Wessen Rolle soll er denn dann einnehmen? Die von Mika Damgaard?
Interessante Frage. Ich mach mir aber keine Sorgen, Benno hat bestimmt eine Idee. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Interessante Frage. Ich mach mir aber keine Sorgen, Benno hat bestimmt eine Idee. Wenn es denn überhaupt stimmt.
Oscar Carlén wahrscheinlich auch. Interessant, wie kurz das Gedächtnis einiger Flensburger Fans hier zu sein scheint, wenn es um sowas geht.
Dann bringe mal bitte die Zitate miteinander in Verbindung.
Die Aussage zu Muratovic bezog sich auf einen Beitrag von Buster (doch eher SCM-Fan), der sich über ein mögliches Einkaufsgebaren der SG wunderte.
Das mit Muratovic war wann, 2008?
Und wie und für welche Summen kam der junge Carlen 2008 zur SG?
Wenn du mehr weißt, erzähle statt nebulös anzudeuten.
Die der Zukunft.
Jónsson & Mittún 2025 vielleicht in MD? Da wäre Stühlerücken angesagt. Abgang Damgaard relativ sicher + O'Sullivan?
Ich hätte nichts dagegen, schlechter würden sie uns keinesfalls machen
handballtransferupdate meldet auf Instagram, dass Olí Mittún zum SCM wechselt... 😳
Im Post selbst steht auch nur, dass sie sich auf die Gerüchte von Meetingpoint JL beziehen.
Nichts neues also.
Freundschaft!
Nicht unbedingt. Sollte man O'Sullivan und Damgaard abgeben, könnte man auch zwei holen. Dann wäre man bei sechs Rechtshänder wie 2024/25 und auch 2023/24. Zumal auch Serradilla nur bis 2025 hat. Muss man erst mal sehen, wie es da weiter geht.
Ich würde in der Kaderplanung 2025/2026 davon ausgehen, dass Jönsson beide Stellen ersetzen könnte und denke, dass er nicht nur als reiner Abwehrspieler geplant wäre.
Mit Zechel und Serradilla hätte man theoretisch 2 Spieler, die im Mittelblock neben Saugstrup/Bergendahl spielen könnten. Damit könnten die beiden die Rolle von O'Sullivan übernehmen.
Jönsson und Claar könnten dann auf halblinks verteidigen. Ob dann Jönsson oder Serradilla/Zechel im IB oder halb spielen, sei in der Rechnung im Detail mal dahingestellt - geht nur um die Zahlen der Kaderplätze.
Gisli, Zehnder und Weber bleiben weiterhin reine Angriffsspieler.
Wenn man die Rechnung macht, dass man Serradilla für Mittún wechselt, verschiebt man auch das Verhältnis potentieller Abwehrspieler gegenüber reinen Angriffsspielern und hätte tendenziell eine offene Stelle in der Abwehr (wenn man dort jede Position mit abwehrtauglichen Spielern rechnet)
Kann natürlich auch sein, dass es typischerweise auch schon einen längerfristigen Vertrag gibt, dessen Tinte schon längst trocken ist. Wenn man "jetzt erst" an einen Mittún heran tritt, ist es wohl auch eh zu spät.
Ab 2026 könnte man dann halt schauen, was mit Zehnder oder ggf. Weber wäre.
Freundschaft!
Damals war er Single und HH ist als Single sicherlich besser als Eisenach und ehrlicherweise auch als MD, wo beim Spanier die Küche um 22uhr zu macht am Wochenende.
Das ist ja in Hamburg so viel besser.
Beim Final Four 2006 wären wir in Hamburg fast verhungert. Da waren wir in einem Restaurant, die uns schon um 21 Uhr gern ganz wieder draußen gehabt hätten. ![]()
RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
Das wäre ein richtig harter Schlag für Barcelona. Richardson, Mem, Perez de Vargas…
Das wäre ein richtig harter Schlag für Barcelona. Richardson, Mem, Perez de Vargas…
Der Lockruf des Geldes oder eine neue Herausforderung oder eine neue Kultur/ Sprache?
Den möchte ich in der HBL sehen 😪
Schade
Freundschaft!
Naja, vielleicht macht das auch wieder Platz für Gidsel. Wenn der CL spielen will und in einer Metropole leben, wäre Barcelona schon ein heißer Kandidat.
Freundschaft!
Naja, vielleicht macht das auch wieder Platz für Gidsel. Wenn der CL spielen will und in einer Metropole leben, wäre Barcelona schon ein heißer Kandidat.
Kann aber auch das langsame abklingen sein. Der Mutterverein steht ja nicht wirklich besser da als vorher
Stand vorher schon bei den angeblichen Transfers 2025 im englischsprachigen Artikel über Veszprém bei Wikipedia. Eine ähnliche Liste steht da auch bei Szeged. Erinnert immer irgendwie an den Wunschzettel für den Weihnachtsmann.
Kann aber auch das langsame abklingen sein. Der Mutterverein steht ja nicht wirklich besser da als vorher
Die Fußballsparte hat ja auch noch Gündogan "verschenkt". Wenn man es positiv sieht, von der Gehaltsliste bekommen.
Die Fußballsparte hat ja auch noch Gündogan "verschenkt". Wenn man es positiv sieht, von der Gehaltsliste bekommen.
Der wurde ja auch abgegeben, weil gar nicht alle spielberechtigt sind. Verfehlte Transferpolitik 101
Schade
Unwahrscheinlich, da würde er schließlich auf Köster und Uscins treffen.
Oha, dann dreht sich das Karussell ja erneut komplett. Wie gut, dass Emil bei uns bis 2028 unter Vertrag steht.
Schade
Mir reichen seine CL-Auftritte. Die Knochenmühle HBL wird der sich ohne Not nicht antun.
Freundschaft!
Erzähl das bitte nicht zu laut, das ärgert nur die Flensen. Lass sie im Glauben, er käme zu ihnen.