Wechselgerüchte XXI

• Natürlich, aber mich verwirrt die Schreibweise immer wieder mal. Manche schreiben auch Straße mit 2xS (Strasse). In Österreich wäre das wohl richtig, aber hier? Die Betonung soll ja weich sein, sonst würde es ja wie Trasse gesprochen werden.

Der Loddar Maddäus hat es auch mehr mit dem Bass-Spiel als mit dem Pass-Spiel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Alles kein Gerücht. Bob würde ihn nicht gehen lassen iund immer einen weg finden.

Gidsel wäre bei jeder Mannschaft der Welt DER Unterschiedsspieler.

Auch bei Dänemark ist das so.

Würde Pytlick ohne Gidsel auf RR so glänzen ? Nein

Gidsel bekommt auch vieles "alleine" hin...

Gerade das macht ihn doch so unglaublich stark. Er kann sich auch alleine seine Chancen kreieren und macht zudem noch seine Mitspieler besser.

Na lass mal die Kirche im Dorf. Bei dir kommt er ja direkt nach Jesus. Er ist ein absoluter Weltklassespieler mit up´s und down´s wie jeder Mensch. Die beiden Jungs beim SCM oder Mem, Remili und wie sie alle heißen sind auf gleichen Niveau. Letzte Saison mag Gidsel der Beste gewesen, davor waren es aber andere und werden es in Zukunft auch wieder sein.

• Damit bringt man natürlich Unruhe bei Berlin rein, cleverer Schachzug

Alles kein Gerücht. Bob würde ihn nicht gehen lassen iund immer einen weg finden.

Na lass mal die Kirche im Dorf. Bei dir kommt er ja direkt nach Jesus. Er ist ein absoluter Weltklassespieler mit up´s und down´s wie jeder Mensch. Die beiden Jungs beim SCM oder Mem, Remili und wie sie alle heißen sind auf gleichen Niveau. Letzte Saison mag Gidsel der Beste gewesen, davor waren es aber andere und werden es in Zukunft auch wieder sein.

Sehe ich anders.

Gidsel ist nochmal ne halbe Stufe höher anzusiedeln als die genannten Spieler.

So einen Spieler mit so einer Wirkung aufs Spiel, Nebenleute etc etc habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Absolute Augenweide der Herr und das eigentlich in JEDEM Spiel.

Mit einem normalen RR hätte Berlin in meinen Augen ggf nicht mal die European League erreicht.

• Du kannst doch gern anderer Meinung sein. Wer war denn Berlin vorher? Wiede ist sicher ne Klasse tiefer selbst unverletzt in Bestform. Beim THW, Flens oder SCM würde er nicht so herausstechen. Außerdem geht Kollege Gidsel häufig mit gesenkten Haupt in die Deckung (El Toro). Das er da was abbekommt damit wird er kalkulieren und zieht 7m und 2 min. Lernfähig ist er auch, denn für Kopp in Nacken, gibts ne Strafe jetzt. Ergo macht er das nicht mehr. Aber sei es drum. Ich will dich nicht von meiner Ansicht überzeugen. Teilen kann ich deine Meinung aber nicht.

• Und Perez de Vargas Wird NIE nach Kiel wechseln

Danke ^^

Sie windet sich trotzdem noch wie ein Aal.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Loddar Maddäus hat es auch mehr mit dem Bass-Spiel als mit dem Pass-Spiel.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.

Ganz meine Meinung. Der Spielstil kommt gidsel auch zu gute. Er hätte einen Trainer der ihm vertrauen würde (sollte wiegert bis dahin nicht Bundestrainer werden )

Uscins wäre aber auch für MD eine gute Wahl.

Interessant könnte es werden wenn Niko Jakobsen eine Vereinsmannschaft übernehmen wird (Kiel?) dann könnte er auch zu ihm als Trainer wechseln

• Bei uns sehe ich ihn nicht.

Da holen wir eher Uscins zurück.

Hängt auch alles von den weiteren Entwicklungen ab.

Wir haben es ja selbst in den letzten 3 Jahren der Erfolge nicht geschafft, DEN Superstar nach MD zu holen. Ging auch ohne, aber trotz allem habe ich manchmal auf den großen Namen (Pytlick) gehofft.

Ich habe auf den nicht ganz so großen Namen Minne gehofft und auch der geht nach Flensburg, wie jetzt alle nach Flensburg gehen.

Es ist zum heulen. Das macht alles keinen Spaß mehr. Entweder die Ploppis verpi...en sich endlich nach Dänemark oder wir melden uns vom Spielbetrieb ab. Das ist doch alles nur noch Wettbewerbsverzerrung. Club der 500 am Arsch.

Beate Uhse, NordSchrott und Jacob Cement sind die, die durchs Bettenlager toben und alles aufmischen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe auf den nicht ganz so großen Namen Minne gehofft und auch der geht nach Flensburg, wie jetzt alle nach Flensburg gehen.

Es ist zum heulen. Das macht alles keinen Spaß mehr. Entweder die Ploppis verpi...en sich endlich nach Dänemark oder wir melden uns vom Spielbetrieb ab. Das ist doch alles nur noch Wettbewerbsverzerrung. Club der 500 am Arsch.

Beate Uhse, NordSchrott und Jacob Cement sind die, die durchs Bettenlager toben und alles aufmischen.

😃😃😃

Herrlich

• Freundschaft!

Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.

Bei uns sehe ich ihn nicht.

Da holen wir eher Uscins zurück.

Hängt auch alles von den weiteren Entwicklungen ab.

Wir haben es ja selbst in den letzten 3 Jahren der Erfolge nicht geschafft, DEN Superstar nach MD zu holen. Ging auch ohne, aber trotz allem habe ich manchmal auf den großen Namen (Pytlick) gehofft.

Wer alles noch so bei uns im Bördeleum spielen soll? Vergeßt nicht, die Uhr tickt. 2032 ist für Benno als Trainer in MD Schluß. Bis dahin muß er sich ganz schon sputen, um noch alle Namen die herumgeistern unter Vertrag zu nehmen und ins Spielsystem zu pressen.