An Vlah soll man auch dran sein. Könnte natürlich dafür sprechen. Vranjes nutzt seine Slowenien Connection...
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Schneller und variantenreicher Spieler.
... der zudem auch ein guter Siebenmeterwerfer ist. Würde super passen.
-
...wollte er nicht den Anteil an deutschen Spielern erhöhen? Außer Volz ist da nichts in Sicht.
Aber das ist je auch schon reichlich kommentiert worden. Es kam mir nur gerade in den Sinn.
-
Qualität > Nationalität
-
An Vlah soll man auch dran sein. Könnte natürlich dafür sprechen. Vranjes nutzt seine Slowenien Connection...
Will Flensburg jetzt neben den dänischen Natio noch zur Slowenischen werden
kann mir nicht so recht vorstellen, dass Vlah Aalborg verlassen wird...Arnoldsen Knorr und Vlah und auf RR Hangaard ist schon ein Brett...und mal davon ab ist es möglich, dass Späth Landin ersetzen wird...ja, jetzt habe ich einen rausgehauen... -
Will Flensburg jetzt neben den dänischen Natio noch zur Slowenischen werden
kann mir nicht so recht vorstellen, dass Vlah Aalborg verlassen wird...Arnoldsen Knorr und Vlah und auf RR Hangaard ist schon ein Brett...und mal davon ab ist es möglich, dass Späth Landin ersetzen wird...ja, jetzt habe ich einen rausgehauen...Die deutlich interessantere Personalie ist Thomas Arnoldsen, da bin ich sehr gespannt. Auch Hoxer wird spätestens nach dem Championsleague-FF auf ganz vielen Zetteln stehen.
-
Gerade Arnoldsen kann ich mir bei Flensburg sehr gut vorstellen. Wäre ich Flensburg Manager hätte ich mich schon längst um ihn gekümmert.
-
Gerade Arnoldsen kann ich mir bei Flensburg sehr gut vorstellen. Wäre ich Flensburg Manager hätte ich mich schon längst um ihn gekümmert.
Du kannst sicher sein, dass...
-
Gidsel,Vlah, Arnoldsen, Mittun
Wen Flensburg alles haben möchte ohne CL 😉
-
Gidsel,Vlah, Arnoldsen, Mittun
Wen Flensburg alles haben möchte ohne CL 😉Pytlick, Jørgensen
Wen Flensburg alles bekommen hat ohne CL

-
Pytlick, Jørgensen
Wen Flensburg alles bekommen hat ohne CL

Mir geht's eher um die Bezahlung, nicht um die Attraktivität 😉
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Flensburg einen von den vieren bis 2026 bekommen wird.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Flensburg einen von den vieren bis 2026 bekommen wird.
Ich erhöhe auf zwei von vier!
-
Und Grøndahl ist auch noch in der Verlosung 😊☺️🇳🇴
-
Fazit: Die SG kauft ganz Skandinavien und Teile von Slowenien?

-
Wir sollten uns erstmal mit den 25er Verträgen beschäftigen. Dann kann man schauen wie der Bedarf ist. Das hier, sollte es stimmen, kickt ja schon mal einen davon raus.
-
Wir sollten uns erstmal mit den 25er Verträgen beschäftigen. Dann kann man schauen wie der Bedarf ist. Das hier, sollte es stimmen, kickt ja schon mal einen davon raus.
Ich tippe, dass die SG sich zu 25/26 auf RA komplett neu aufgestellt und Hansen UND Horgen gehen werden.
-
Ich tippe, dass die SG sich zu 25/26 auf RA komplett neu aufgestellt und Hansen UND Horgen gehen werden.
Dann kann man ja einen Blohme zurückholen, Beuger sieht ihn ja in der Nationalmannschaft, dazu würde Vranjes seinen großen Worten auch Taten folgen lassen
-
Ein Duo Blohme und Vind Rasmussen würde ich nehmen.
Blohme als Nr 1 halte ich für zu schwach.
-
Qualität > Nationalität
Nun ja, wenn Gidsel nicht kommt und Smits geht, wäre Uscins auch eine gute Wahl und er hat zumindest mal für die SG geschwärmt.
Aber sicher finden auch da schon Gespräche statt. Alkes andere wäre auch komisch.
-