bisher ist die Meldung NDR-Exclusiv
Abwarten!
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
bisher ist die Meldung NDR-Exclusiv
Abwarten!Ach komm. Das wird nur noch Formsache sein.
-
Ach komm. Das wird nur noch Formsache sein.
Glaube ich auch. Gab es schon mal Falschmeldungen im Transferkontext?
-
Bei der Bild vielleicht, aber beim NDR? Aber es gibt für alles ein erstes Mal. Schauen wir mal...
-
Das vielleicht sprachlich etwas scharf formuliert, aber ich verstehe schon, was Buster gemeint hat und stimme da durchaus zu.
ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.
-
ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.
Ich blicke mehr auf die kommende Saison. Ach so, jetzt verstehe ich. 😉 Ich halte durchaus für möglich, dass er uns helfen kann. Natürlich nicht als Ersatz für Smarason. Das Gefüge des BHC ist ein anderes als das des SCM. Und Du hast eben nicht die freie Auswahl. Warten wir es ab, ob Obo die Ente wieder flott kriegt, damit sie davonflattern kann. Und dass ein Spieler von einem HBL-Absteiger in die CL wechselt, haben wir auch bei Grahovac. Ich wünsche es mir nicht, aber ausschließen will ich es auch nicht mehr. Benno wird wissen, was er tut.
-
Szilagyi dementiert in der KN, dass der Wolff-Deal schon fix sei. Zugegeben: Sehr halbherzig dementiert, aber eben gesagt, dass es (noch) nicht stimme!
-
Szilagyi dementiert in der KN, dass der Wolff-Deal schon fix sei. Zugegeben: Sehr halbherzig dementiert, aber eben gesagt, dass es (noch) nicht stimme!
Er muss erstmal einen TH verkauft bekommen. Mit einer Vollzugsmeldung mit Wolf geht der Preis abwärts.
-
Er muss erstmal einen TH verkauft bekommen. Mit einer Vollzugsmeldung mit Wolf geht der Preis abwärts.
der Zug ist schon lange abgefahren, als würde irgendein Verein nicht mitbekommen dass Kiel Wolff haben will/muss
Wenn man Bellahence los wird ohne eine Abfindung zu zahlen, dann ist das schon OK für Kiel
-
Das wird ja mal ein Gespann für die Zukunft:
Wolff + PdV
Ob das dauerhaft funktioniert?

-
Beide deutlich ü30, PdV auch in Barcelona mit 1A-Partner und Wolff ist ruhiger geworden. Sollte passen.
-
Der Wechsel bringt jedem Auswärtsgegner der Kieler zusätzlich Zuschauer...finde es toll das er wieder die Bundesliga belebt
-
Falls es feststeht, freue ich mich, dass wir ihn wieder in den deutschen Hallen sehen können.
Früher war er nicht so hoch auf meiner Beliebtheitsskala, aber in den letzten Jahren ist er, glaub ich, auch da reifer und "umgänglicher" geworden.
Für die Kieler freut es mich, denn ich denke, da passt es am besten.
Für uns bin ich froh, dass der Kelch da uns uns vorbeigegangen ist

-

Ich kann mir wahrlich schlimmere Kelche vorstellen.
-

Darf ich daraus schließen, dass Stutzke nicht kommt

-
Darf ich daraus schließen, dass Stutzke nicht kommt

Das wäre der zweite Kelch
- wobei da ich da dann (noch) nicht das Präteritum gewählt hätte, weil ich es nicht weiß. -
Das wäre der zweite Kelch
- wobei da ich da dann (noch) nicht das Präteritum gewählt hätte, weil ich es nicht weiß.Na dann hoffen wir mal weiter, dass der Kelch an der Elbe vorbeigeht.
-
lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim
ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich. -
lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim
ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich.Das wären zwei richtig gute Transfers für Bietigheim. Wiede kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Kühn halte ich für realistisch.
-
what the heck.
-