Wechselgerüchte XXI

• Das vielleicht sprachlich etwas scharf formuliert, aber ich verstehe schon, was Buster gemeint hat und stimme da durchaus zu.

ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.

Ich blicke mehr auf die kommende Saison. Ach so, jetzt verstehe ich. 😉 Ich halte durchaus für möglich, dass er uns helfen kann. Natürlich nicht als Ersatz für Smarason. Das Gefüge des BHC ist ein anderes als das des SCM. Und Du hast eben nicht die freie Auswahl. Warten wir es ab, ob Obo die Ente wieder flott kriegt, damit sie davonflattern kann. Und dass ein Spieler von einem HBL-Absteiger in die CL wechselt, haben wir auch bei Grahovac. Ich wünsche es mir nicht, aber ausschließen will ich es auch nicht mehr. Benno wird wissen, was er tut.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (26. Juni 2024 um 20:00)

• Er muss erstmal einen TH verkauft bekommen. Mit einer Vollzugsmeldung mit Wolf geht der Preis abwärts.

der Zug ist schon lange abgefahren, als würde irgendein Verein nicht mitbekommen dass Kiel Wolff haben will/muss

Wenn man Bellahence los wird ohne eine Abfindung zu zahlen, dann ist das schon OK für Kiel

• Falls es feststeht, freue ich mich, dass wir ihn wieder in den deutschen Hallen sehen können.

Früher war er nicht so hoch auf meiner Beliebtheitsskala, aber in den letzten Jahren ist er, glaub ich, auch da reifer und "umgänglicher" geworden.

Für die Kieler freut es mich, denn ich denke, da passt es am besten.

Für uns bin ich froh, dass der Kelch da uns uns vorbeigegangen ist :)

• Für uns bin ich froh, dass der Kelch da uns uns vorbeigegangen ist :)

Darf ich daraus schließen, dass Stutzke nicht kommt :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wäre der zweite Kelch :) - wobei da ich da dann (noch) nicht das Präteritum gewählt hätte, weil ich es nicht weiß.

Na dann hoffen wir mal weiter, dass der Kelch an der Elbe vorbeigeht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim =O ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich.

• lt. StN sind Julius Kühn und Fabian Wiede in Bietigheim =O ein Thema und Daniel Rebmann so gut wie sicher, da Kuzmanovic wohl schon diese Saison zum VfL wechseln darf, gegen Ablöse natürlich.

Das wären zwei richtig gute Transfers für Bietigheim. Wiede kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Kühn halte ich für realistisch.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.