Wechselgerüchte XXI

• Er möchte glaube ich aus einem Grund nach Deutschland und jetzt werden halt die Vereine abgeklopft, die das Zahlen können und International spielen.

Das könnte auch ein profaner, aber nicht unwichtiger, Punkt sein, wie näher an der Familie zu sein. Seine Kinder sind jetzt 2 und 3 und da ist es schöner wenn Opa und Oma vielleicht nicht so weit weg sind.

Er hat hartnäckig versucht beim SCM einen Fuß in die Tür zu bekommen und jetzt muss der Wolf(f) in das saure Zebra beißen…

• Die Interviews klangen schon nach viel Sympathien für den SCM, besonders das nach dem CL Viertelfinalrückspiel.

Das war auch schon ein sehr spezieller Aufenthalt in unserer Halle. Er bekam vor wie nach dem Spiel sehr viel Einzel - Applaus, ich kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler, der noch nie für uns gespielt hat, so empfangen worden ist.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Hast du da mal eine Quelle? Ich habe immer nur vernommen, dass er gerne zurück nach Deutschland möchte.

Im ernst?

Gerüchte wurden ein paar Seiten vorher gepostet, davon abgesehen

wer hat ein torwartproblem?

wer könnte mit sponsorenhilfe so etwas stemmen

na wer bleibt außer magdeburg noch übrig?

wen du falsch rätst, gebe ich dir weitere tipps

• Es gut um die Aussage, dass Wolff angeblich versucht hätte beim SCM einen Fuß in die Tür zu kriegen.

• Es gut um die Aussage, dass Wolff angeblich versucht hätte beim SCM einen Fuß in die Tür zu kriegen.

wenn ein gerücht aus bekannter quelle gepostet wird, dann würde es ja genau das bedeuten

ein gerücht :

wolff wechselt nach kiel, will aber auf keinen fall einen fuß in die tür bekommen

passt irgendwie nicht

• Hast du da mal eine Quelle? Ich habe immer nur vernommen, dass er gerne zurück nach Deutschland möchte.

Eine dokumentierte Quelle bzw. einen Namen kann ich nicht nennen, aber ich bezeichne sie auf Grund vergangener Informationen gerne als zuverlässig.

Ist ja aber auch nichts besonderes, dass Spieler ihre Möglichkeiten abklopfen und genau wie die Vereine auch, nicht immer bekommen was sie wollen.

Interessant finde ich auch, dass der Hallensprecher der RNL den Wolff jetzt bei DYN platziert hat. Ist er nicht auch sein (Medien-) Berater?

• nur zur sicherheit, es war kein Ironieschild zur verfügung

oder?

Ich poste grundsätzlich ohne irgenwelche Schilder und überlasse es dem fleißigen Leser, die Intension zu interpretieren. Beides ist möglich, mit oder ohne Schild. Das eine kommt häufig, das andere vereinzelt vor.

• Wo zieht es wohl Zehnder hin, wenn er sich bei Erlangen rausgeklagt hat? Doch Eisenach oder woanders? Da er auch nicht gerade ein Abwehrstratege ist fällt er in Magdeburg als Smarason-Nachfolger durch, aber zur vorzeitigen Knorr-Ablösung bei den Löwen würde es passen.

• Ich poste grundsätzlich ohne irgenwelche Schilder und überlasse es dem fleißigen Leser, die Intension zu interpretieren. Beides ist möglich, mit oder ohne Schild. Das eine kommt häufig, das andere vereinzelt vor.

Ich meinte zur Sicherheit für mich, ob ich Postings zukünftig ernst nehmen kann oder nicht :)

• TSV Hannover-Deutschburg

Hannover ist auf jeden Fall eine sehr interessante Adresse für junge Spieler, die noch in der Entwicklung sind. Nicht der maximale Druck und Konkurrenz wie bei den Top 4, trotzdem ziemlich sicher in der oberen Tabellenhälfte und auch nächste Saison wieder international dabei.

Umfeld nicht ganz so kritisch und ungeduldig und dazu einen sehr guten Trainer, der perspektivisch mit Konzept plant und entwickelt.

• gibt es hier eine Quelle.

Wenn das eintrifft wird Tilen wohl abgegeben werden? Das wäre natürlich eine Smart Lösung für Hannover.

• nächste Saison wieder international dabei.

Dass sehe ich nicht so, dafür gibt es einfach zu viele Mannschaften die um die "3" Startplätze im EHF Pokal kämpfen.

Beim Rest gebe ich dir natürlich recht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy