Wechselgerüchte XXI

• lt. rthandball (instagram) Torhütertausch

Bellahcene <---> Wolff

THW Kiel <---> Kielce

+ Ablöse 600.000 € für Wolff

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Es kommen ja mehrere Dinge dazu. Bei Nowak muss Ablöse bezahlt werdenden Reichmann nicht. Der HSVH ist doch super solvent, zur Not schießt wieder einer nach, hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert, schau in die Politik mit Banken Olaf - ebenfalls Hamburger

Osnabrücker bitte.

• lt. rthandball (instagram) Torhütertausch

Bellahcene <---> Wolff

THW Kiel <---> Kielce

+ Ablöse 600.000 € für Wolff

Ich bin gespannt. Sportlich macht es für Kielce eher keinen Sinn. Das Geld müssen sie nötig haben. Gehaltsersparnis wird auch nicht gering sein.

• Es muss nicht unbedingt wegen Geld sein.

Kielce hat Wolff viel zu verdanken, er hat dort absolut abgeliefert.

Wenn er dann zu den führenden Personen geht und sagt " Hey, ich finde es hier wahnsinnig toll etc etc, aber ich möchte so langsam wieder nach Hause und in die BL" so kann ich mir nicht vorstellen, dass Talant&Co ihn nicht gegen eine hohe Abslösesumme gehen lassen...

Vllt wurde auch deswegen der Vertrag so lang verlängert, damit Kielce eben eine hohe Abslösesumme bei evtl vorzeitigen Abgang fordern kann....

Natürlich nur reine Spekulation von mir

• Es muss nicht unbedingt wegen Geld sein.

Kielce hat Wolff viel zu verdanken, er hat dort absolut abgeliefert.

Wenn er dann zu den führenden Personen geht und sagt " Hey, ich finde es hier wahnsinnig toll etc etc, aber ich möchte so langsam wieder nach Hause und in die BL" so kann ich mir nicht vorstellen, dass Talant&Co ihn nicht gegen eine hohe Abslösesumme gehen lassen...

Vllt wurde auch deswegen der Vertrag so lang verlängert, damit Kielce eben eine hohe Abslösesumme bei evtl vorzeitigen Abgang fordern kann....

Natürlich nur reine Spekulation von mir

Das hat sich Kielce von Benno und dem Weber-Deal abgeguckt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das hat sich Kielce von Benno und dem Weber-Deal abgeguckt.

In dem Fall der SCM von Kielce.

Als Wolff seinen Rentenvertrag in Polen schloss, war Weber noch gar nicht mal beim SCM, geschweige denn hat er seinen damals noch knapp 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert.

• In dem Fall der SCM von Kielce.

Als Wolff seinen Rentenvertrag in Polen schloss, war Weber noch gar nicht mal beim SCM, geschweige denn hat er seinen damals noch knapp 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert.

Wann hat Wolff denn seine Verlängerung bis 2028 bekommen? Ist das wirklich schon so lange her? Weber ist 2021 gekommen. Wobei Webers Verlängerung natürlich nach der von Wolff gewesen sein kann.

Davon abgesehen, dass das sowieso nicht ernst gemeint war und es eher um das Ding mit der hohen Ablöse ging, aber das Wolff schon seit 2019 in Kielce ist hätte ich nicht gedacht. Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wann hat Wolff denn seine Verlängerung bis 2028 bekommen? Ist das wirklich schon so lange her? Weber ist 2021 gekommen. Wobei Webers Verlängerung natürlich nach der von Wolff gewesen sein kann.

Ja Holli, seit 2019 schon.

Nö, so ich mitbekommen habe, hat der böse Wolff ja ordentlich geliefert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Respekt, das sind fast 10 Jahre. Da müssen schon von daher Hintertüren drin sein. Sportlich und persönlich ist ein solcher Zeitraum kaum zu überschauen.

Vertraglich bringt er aber ganz gut Sicherheit.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Er möchte glaube ich aus einem Grund nach Deutschland und jetzt werden halt die Vereine abgeklopft, die das Zahlen können und International spielen.

Das könnte auch ein profaner, aber nicht unwichtiger, Punkt sein, wie näher an der Familie zu sein. Seine Kinder sind jetzt 2 und 3 und da ist es schöner wenn Opa und Oma vielleicht nicht so weit weg sind.

• Manchmal ändert man über die Jahre seine Meinung.

In der HE geht´s bei manchen schon über Nacht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid