Wechselgerüchte XXI

• Habe mich gestern in der Halbzeitpause mit ein paar Leuten unterhalten, die das Gerücht bisher nicht kannten. Lesen offenbar nicht in der HE. Prompte Reaktion war allerdings Ablehnung des Transfers.

Nun, die Anhängerschaft des SCM ist in dieser Angelegenheit offensichtlich nicht einer Meinung. Kann man in der HE auch nachlesen.

Sollte Benno das Ding durchziehen, ist es mit ein paar blumigen Worten nicht getan. Ich kann mir auch vorstellen, das z B. Sponsoren oder Mitglieder des Aufsichtsrats, dazu unterschiedliche Auffassungen haben. Da würde auf jeden Fall Erklärungsbedarf bestehen. Ob dann was an die Öffentlichkeit durchsickert, das ist dann die Aufgabe investigativer Journalisten.

Investigative Journalisten, Machdeburch, Volxistimme, Schmedt, der war echt gut.

Ich habe nur Probleme, dass in einen sinnvollen Zusammenhang zu kriegen. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Allerdings, das sollte man nicht vergessen, hatten auch viele noch nichts vom Gerücht gehört.

Ich behaupte mal, die davon noch nix gehört haben, denen ist es auch nicht so wichtig.

Schweigende und duldende Mehrheiten pfeifen auch keinen aus.

Die singen das Machdeburjer Lied und gut isses.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Benno hatte im Kurzinterview des MDR doch die Gelegenheit, den Vereinswechsel von Lagergren zu dementieren. Hat er doch nicht gemacht. Da kam nur das in diesen Fällen übliche Blablabla. Deine Wetten sind wahrscheinlich in die Hose gegangen.

Die beiden Sätze von Benno sagen doch alles. Er hat eben auch seinen Spaß. Der neue RR passt auch ins System und kommt akuell aus dem Norden, nicht aus Mannheim:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am Ende spielt nur jeweils einer auf der Position... Ich musste kurz nachdenken, stimmt<3<3<3

Es könnte auch eine variante sein mit 2 Linkshändern im rückraum. Dazu claar oder Gisli als rechtshänder. Das wäre schon ne feine Rückraumreihe.

woo woo woo - you know it, bro

• Ich schrieb es grad schon parallel zu dir... uch denke, dass der Wechsel vertraglich schon durch war, BEVOR der "Höhenflug" der Löwen kam. Ich vermute, dass weder Lagergren noch Kirkeløkke in der aktuellen Situation lieber wechseln als verlängern würden!

Was jetzt auch nicht unbedingt auf die Durchhaltefähigkeit oder die Bereitschaft sich durchzubeißen bei Lagergren schließen ließe. Dann hätte er ja wieder nach einem guten halben Jahr beschlossen in den Sack zu hauen. Nach 1 Jahr war auch Tollbring samt Freundin weg. Ich will den Geadanken gar nicht weiter spinnen.

• Ich behaupte mal, die davon noch nix gehört haben, denen ist es auch nicht so wichtig.

Schweigende und duldende Mehrheiten pfeifen auch keinen aus.

Die singen das Machdeburjer Lied und gut isses.

Sind auch nicht alle so verrückt wie wir.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dann passt er also perfekt nach Kiel, was die letzten Wochen betrifft.

Kraftkeulenhandball eben.

• Habt Geduld, die guten Dinge liegen unterm Tannenbaum.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Breite definitiv. Nur die 2 "Fälle" kann ich noch ableiten.

Warum momentan bei 3 der 4 auslaufenden Verträgen, die eine Rolle spielen (Kohlbacher, Lagergren, Appelgren) mehr Gerüchte über Abgänge vorhanden sind, als Gerede über eine Verlängerung, macht mir auch Sorgen.

Selbst bei Groetzki hört man gar nichts und vor einem Jahr sagte er mal, dass er nur ungern in das letzte Vertragsjahr geht, ohne eine gewisse Sicherheit zu haben.

Das ist genau der Punkt und das dann auch schnell Gerüchte über finanzielle Engpässe aufkommmen fast folgerichtig, aber mir scheint das genauso einer Grundlage zu entbehren wie sich jetzt zwanghaft verbessern zu wollen. Kirke wäre näher an der Heimat, okay, aber in der Tabelle landet Flensburg evtl. hinter den RNL, Lagergren kann ich überhaupt nicht einschätzen, ist einfach ein schwieriger Typ und Kohlbacher???

Wo würde der besser hinpassen als nach Mannheim?

Dabei spielen sie so locker und unbeschwert wie lange nicht.

Also ganz ehrlich, die RNL geben mir da derzeit die größten Rätsel auf.

• Der letzte Satz war eher als Schmankerl gedacht, für die, die den Hintersinn verstehen.

Stimmt, Hintersinn muss man auch erkennen können, genau wie derben Humor straight from the Gesenkschmiede im Ernst-Thälmann-Kombinat. :lol:

• @Obo --- Töröööö:pillepalle:

Ich dachte schon, Du könntest deinen Nick mit der 66 erweitern. Aber wie du immer gern sagst, hinten kackt die Ente. Diesmal verkackt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wen seht ihr denn bei RNL als Nachfolger der beiden Abgänge auf RR?

Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?

Bin bei Jensen und Preuss unsicher - Preuss spielt selbst nach mehrfacher Ankündigung nicht. Spielt er überhaupt noch einmal eine Rolle? Um Malus eine Pause zu verschaffen eigentlich von Nöten oder?

Bitte weiter am Malus-Problem arbeiten, dann mitdiskutieren, danke.

• Der derbe Humor von hlp ist die eine Sache, Deine Einschätzung eine andere. Ich denke, daß von Vereinsseite her die Ablehnung des Transfers in der Fangemeinde unterschätzt wird. Dickkopf Benno wird sich aber nicht nach der Meinung der grauen, zahlenden Masse richten. Ist auch verständlich. Die Ablehnung allerdings vollkommen zu ignorieren, ist auch nicht ok.

Benno macht das schon richtig. Er kann sich nicht nach 5 Trollen aus der Handballecke richten und die Mehrheit wird es nicht jucken, insofern unterschätzt Benno da auch nichts.

Der weiß genau, am Ende des Tages verzeiht der Fan alles und die Halle ist voll.