Wechselgerüchte XXI

• Ja, den Bob Naparte.

Der einzig wahre kleine Große :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie man bzw. ich gehört habe ist es nicht unmöglich, dass Goggi und Köster 25 nach Kiel gehen

Wäre tatsächlich ein ebenso nachvollziehbarer wie cooler Move vom farblosen Turnverein. Aus Flensburger Sicht hoffe ich, dass noch so lange wie möglich an Filip Yeeha festgehalten wird.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Jetzt läuft es hier aber wieder aus dem Ruder ... Klick

:lol: Jo, der Blick passt. Wenn er mit dem Handball aufhören sollte, könnte er sich für´n Blockbuster in Hollywood bewerben. Mit dem Foto würd er den Zuschlag kriegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wäre tatsächlich ein ebenso nachvollziehbarer wie cooler Move vom farblosen Turnverein. Aus Flensburger Sicht hoffe ich, dass noch so lange wie möglich an Filip Yeeha festgehalten wird.

Bist du so ein großer Fan von Filip, weil er alleine mehr Titel gewonnen hat als die ganze SG? ;) Oder woher kommt der Wunsch?

• Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan davon, dass Geniestreich-Filip Euch noch ein wenig erhalten bleibt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Bist du so ein großer Fan von Filip, weil er alleine mehr Titel gewonnen hat als die ganze SG? ;) Oder woher kommt der Wunsch?

Wenn man sich in Kiel weiter mit den Heldentaten der Vergangenheit beschäftigt, dann ist mir für die Zukunft nicht bange. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was haben es eigentlich die Zwistigkeiten im nördlichsten Bundesland mit den Wechselgerüchten zu tun?

Die Küsten-Kurtis entern echt jeden Fred. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Denke nicht, dass der überhaupt auf dem Tisch war. Der passt nicht so gut zum SCM.

Jönsson wird 2025 für Damgaard und Piotr kommen !

So meine Vermutung

Woher kommt eigentlich Euer Selbstverständnis, daß Alle Spieler nach MD wollen bzw. MD alle „Wunschspieler“ möchte?

Gibt es da sichere Quellen, verkauft Ihr das alles (möglichst) überzeugend als perfekt, oder ist das komplettes Wunschdenken?

Gefühlt wird hier ja jeder Spieler, der halbwegs Handballspielen kann, nach MD wechseln.

Bei der Masse reicht ja für den Wunschkader kein Gelenkbus mehr sondern nur noch ein Sonderzug!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• es ist nicht so, dass jeder Spieler nach Magdeburg will - sondern Magdeburg jeden Spieler bekommen kann, den sie wollen.

Das war einmal so beim THW Kiel und es war auch einmal so bei der SG Flensburg.

Dieses "Selbstverständnis" hatten die Fans der beiden letztgenannten in der Vergangenheit hier im Forum auch einmal.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy