Wechselgerüchte XXI

• Die HBL zeigt nicht nur die aktuelle Saison. Zumindest nicht bei der Statistik mit allen Torhütern.

Aktuell 26,10 %

22/23 25,57 %

21/22 22,46 %

20/21 26,77 %

19/20 28,39 %

18/19 28,25 %

17/18 35,35 %

16/17 31,63 %

15/16 30,63 %

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dann war er ja bei uns noch recht gut. Das absinken der Quoten kann nur an der Abwehr liegen die dann vor ihm stand. ;)

• Freundschaft!

Dafür hatte er beim THW doch schon ziemlich maue Quoten. Müsste man wissen, ob es da überproportional Siebenmeter waren, weil Landin sonst soviel gespielt hat. Beim SCM hatte er ein Topjahr. Da kann ich mich erinnern. Hätte nur nicht mehr gewusst, welches Jahr das war.

• Ich spekuliere mal: Jens Schöngarth.

Hat uns schonmal geholfen, kennt das Spielsystem also und hat letzten Sommer seine Karriere beendet. Fände ich zumindest gut, ich fand ihn sehr sympatisch.

Der hat uns auch schon mal seeeeeehr geholfen. Seine größte Hilfe war, dass er für Musches Bart verantwortlich ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Dafür hatte er beim THW doch schon ziemlich maue Quoten. Müsste man wissen, ob es da überproportional Siebenmeter waren, weil Landin sonst soviel gespielt hat. Beim SCM hatte er ein Topjahr. Da kann ich mich erinnern. Hätte nur nicht mehr gewusst, welches Jahr das war.

Nach diesem 1 guten Jahr wurde der Wechsel nach Kiel bekannt. Das letzte Jahr bei uns war dann schon so, dass sich Kiel auf ihn "freuen" konnte.

Oder anders. Von nun an gings bergab...............

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das war doch Jens Schöngarth.

Sag ich doch. Siehe #7120. :hi:

• Das sind Zahlen des Grauens!

Mal sehen, ob Götz wieder davon sprechen wird, dass sich der neue Verein richtig auf Dario freuen kann.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Zahlen zeigen Trends. Die weiter zurückliegende Vergangenheit war nicht so schlecht. Dann ging’s bergab. Und im Moment verbessert er sich wieder… ;)

Von 2019-2022 war er in Kiel. Ich hatte ja bereits mal gesagt, diese Zeit als klare Nr. 2 hinter Landin hat ihm nicht gut getan. Ist psychologisch verständlich. Mir hat er leidgetan. Würde mich für ihn freuen, wenn er bei einem Bundesligisten unterkäme.

• Von 2019-2022 war er in Kiel. Ich hatte ja bereits mal gesagt, diese Zeit als klare Nr. 2 hinter Landin hat ihm nicht gut getan. Ist psychologisch verständlich. Mir hat er leidgetan. Würde mich für ihn freuen, wenn er bei einem Bundesligisten unterkäme.

Das Hinrundenspiel gegen Kiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass Dario das Torwartspiel noch nicht ganz verlernt hat.

Irgendwo die klare Nr 1 und er wird nochmal aufblühen. Da bin ich mir sicher

• Das Hinrundenspiel gegen Kiel hat auf jeden Fall gezeigt, dass Dario das Torwartspiel noch nicht ganz verlernt hat.

Irgendwo die klare Nr 1 und er wird nochmal aufblühen. Da bin ich mir sicher

Sehe ich auch so. Die Statistik ist nur bedingt aussagekräftig, wenn er nur kurz reinkommt

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Dario als klare Nr.1?

Zeigt mir mal ein Bundesliga-Team, wo er deutlich besser wäre als die jetzige Nr.1. das wäre nicht mal in Balingen oder Eisenach der Fall. Von daher gut für ihn, dass er Dank seines Namens und seiner Vita noch einen Landeplatz in der HBL gefunden hat.

• Dario als klare Nr.1?

Zeigt mir mal ein Bundesliga-Team, wo er deutlich besser wäre als die jetzige Nr.1. das wäre nicht mal in Balingen oder Eisenach der Fall. Von daher gut für ihn, dass er Dank seines Namens und seiner Vita noch einen Landeplatz in der HBL gefunden hat.

Deine Verbitterung möchte ich verstehen. Habt ihr beide ein Problem miteinander? Klare Nr. 1 finde ich auch übertrieben, ein Team braucht immer ein TW-Gespann

Wie kommst du bitte darauf, dass er Balingen oder Eisenach nicht weiterhelfen könnte?

Du schaust dir die Spiele der entsprechenden Mannschaften schon an, bevor Du sowas schreibst oder?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Deine Verbitterung möchte ich verstehen. Habt ihr beide ein Problem miteinander? Klare Nr. 1 finde ich auch übertrieben, ein Team braucht immer ein TW-Gespann

Wie kommst du bitte darauf, dass er Balingen oder Eisenach nicht weiterhelfen könnte?

Du schaust dir die Spiele der entsprechenden Mannschaften schon an, bevor Du sowas schreibst oder?

Verbitterung? Warum sollte ich ein Problem mit ihm haben?

Die TW-Welt dreht sich nun einmal auch weiter, und besonders viel Werbung konnte er zuletzt, wenn dann nur punktuell für dich machen. Ich sehe ihn als wertvoll in einem HBL-Gespann. Die Nr.1 ist er dabei für mich nicht.

• Kornecki hat bei ner halben Stunde mehr Spielzeit aktuell 1 Parade mehr als Quenstedt. Dafür aber auch 16 GT mehr kassiert. Darios Quote ist 1 % besser als die von Kornecki. Man muss natürlich vorsichtig beim Vergleich der Zahlen sein (wie übrigens bei allen Statistiken), da beide nicht die selbe Abwehr vor sich haben. Quenstedt nach Eisenach könnte passen, deren 3. TW hatte ja bisher so gut wie keine Spielzeit hatte und Spikic in der Quote noch schlechter ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (17. Februar 2024 um 11:21)

• Kornecki hat bei ner halben Stunde mehr Spielzeit aktuell 1 Parade mehr als Quenstedt. Dafür aber auch 16 GT mehr kassiert. Darios Quote ist 1 % besser als die von Kornecki. Man muss natürlich vorsichtig beim Vergleich der Zahlen sein (wie übrigens bei allen Statistiken), da beide nicht die selbe Abwehr vor sich haben. Quenstedt nach Eisenach könnte passen, deren 2. TW hatte ja bisher so gut wie keine Spielzeit.

Kann man das überhaupt vergleichen? Hannover stellt eine klassische Abwehr, Eisenach hingegen spielt in der Abwehr doch sehr unkonventionell.

• Hab ich doch geschrieben, dass man vorsichtig sein muss, beim Vergleich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kornecki hat bei ner halben Stunde mehr Spielzeit aktuell 1 Parade mehr als Quenstedt. Dafür aber auch 16 GT mehr kassiert. Darios Quote ist 1 % besser als die von Kornecki. Man muss natürlich vorsichtig beim Vergleich der Zahlen sein (wie übrigens bei allen Statistiken), da beide nicht die selbe Abwehr vor sich haben. Quenstedt nach Eisenach könnte passen, deren 3. TW hatte ja bisher so gut wie keine Spielzeit hatte und Spikic in der Quote noch schlechter ist.

Eisenach hat doch schon Heinevetter verpflichtet, ob da noch Platz für Quenstedt wäre, kann man bezweifeln.

woo woo woo - you know it, bro