Wechselgerüchte XXI

• Das hat er im Podcast bereits selbst gesagt

https://podcasts.apple.com/de/podcast/ers…i=1000645186284

Das ist mir untergegangen, weil ich keine Podcast´s höre. Mir fehlt dafür einfach die Zeit. Aber meine Frau hört immer Precht & Lanz, wenn sie in der Küche ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Handball.Leaks ist auch nicht mehr das was es am Anfang war....

Zu Beginn hat jede Information gepasst.

Seit dem "Buric-Wechsel" hat sich seine Quote sehr nach unten korrigiert. Das mit Mahe ist ja auch so eine Sache und nun die Quenstedt Geschichte...

Mich wundert das nicht und bin etwas schadenfroh :lol: und folge der These von Erreff

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Deine Frau mag wohl tiefgründige Gespräche 😉

Der Podcast ist super, muss man ehrlich sagen.

Precht und tiefgründig ? Ich halte den eher für einen abgehobenen arroganten Schnösel der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Abschalten mittlerweile garantiert wenn der und/oder Lanz zu sehen sind

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Das ist mir untergegangen, weil ich keine Podcast´s höre. Mir fehlt dafür einfach die Zeit. Aber meine Frau hört immer Precht & Lanz, wenn sie in der Küche ist.

Brauche eine Stunde zur Arbeit, da geht so einiges 😁

Und Küche ist auch noch…

Könntest es ja mal beim Bügeln probieren ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Brauche eine Stunde zur Arbeit, da geht so einiges 😁

Und Küche ist auch noch…

Könntest es ja mal beim Bügeln probieren ;)

Dabei guck ich Handball

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Precht und tiefgründig ? Ich halte den eher für einen abgehobenen arroganten Schnösel der glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Abschalten mittlerweile garantiert wenn der und/oder Lanz zu sehen sind

Ich höre sowohl den Podcast gerne als auch die Talkshow mit Lanz.

Lanz hat sich in meinen Augen positiv entwickelt.

Mit Precht liegst Du nicht ganz falsch.

Aus einem sympathischen Intellektuellen ist wirklich manchmal der pöbelnde Prolet geworden--> Selbstdarsteller

Trotzdem ist er sehr belesen und ich finde es interessant, wer er Sachen darstellt und darüber "philosophiert".

Auch wenn ich einiges ausdrücklich nicht teile

• Back to Topic, bitte.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Back to Topic, bitte.

Mein Fehler. Ich schweifte ja nur ab, weil mir Erreff in #7.097 verklickert hat, dass ich in #7.096 ne Neuheit verkaufte, die schon lange Geschichte war :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Könnte daran liegen, dass der eine oder andere inzwischen doch eine Vermutung haben könnte, wo die Lecks sind.

Was für Lecks? :lol:

Die meisten Infos sind ja bewusst gestreut, gleich welcher der Parteien auch immer.

Dass manche angekündigten Wechsel eben nicht so eintreffen, sind ja wiederum Sinn und Zweck des jeweiligen Einzelfalls.

• Was für Lecks? :lol:

Die meisten Infos sind ja bewusst gestreut, gleich welcher der Parteien auch immer.

Dass manche angekündigten Wechsel eben nicht so eintreffen, sind ja wiederum Sinn und Zweck des jeweiligen Einzelfalls.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

So manche Gerüchte die in Umlauf gebracht werden, dienen NUR dem Gehaltspoker, da kann die Trefferquote nie 100% sein.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Hat er nicht gesagt, dass er bis April nichts machen darf. Das heißt für mich, kein Training

Er hat gesagt, dass er bis Ende Februar nichts machen darf und dann neue Untersuchungen anstehen. Wenn die positiv sind, dürfte er im März die Belastung steigern und ggf. im April wieder spielen.

• Er hat gesagt, dass er bis Ende Februar nichts machen darf und dann neue Untersuchungen anstehen. Wenn die positiv sind, dürfte er im März die Belastung steigern und ggf. im April wieder spielen.

Danke für die Aufklärung.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Und das begründest du wie? Es wird eine Stelle frei und er besetzt sie.

Darios Quote ist nicht hoch, gegen uns zeigt er es hin und wieder.

Bei Euch hat Dario doch auch performt :P

Darios Quote war die letzten Saisons schlecht. Bei uns hat er auch nicht performt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Darios Quote war die letzten Saisons schlecht. Bei uns hat er auch nicht performt.

Puh, ich wollte mir gerade mal alte Statistiken dazu ansehen, jedoch zeigt die HBL nur die aktuelle Saison. Würde das gerne mit Zahlen untermalen wissen;

Aktuell macht er durchaus auch gute Spiele

Crunchtime ist SCM-time 8o