Hamburg verpflichtet wohl den dänischen Rückraumrechten Martin Risom von Kolding mit sofortiger Wirkung. Eine Bestätigung durch den HSV steht noch aus.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Handball Leaks hat verkündet,das Mahe nun doch zum VFL Gummersbach wechseln wird. Die Kollegen aus Eisenach wollten ihn per Leihe zur Rückrunde verpflichten,hat aber augenscheinlich nicht funktioniert.
Ich hab gestern den kleinen Spielmacher von Eisenach das erste mal spielen sehen, denke da hat Eisenach einen super Fang gemacht. Aber Mahe im Abstiegskampf zu holen wäre auch stark gewesen. Dieses Jahr ist eine Menge los auf dem Markt kurz vor Ende des Fensters
-
Laut FB-Seite des spanischen Vereins, Logrono la Rioja, haben die ihr Torwart Mohamed Aly für die Rückrunde an ein Bundesliga-Team ausgeliehen. Um welchen deutschen Verein könnte es sich handeln?
Bietigheim

-
Mich besorgt aber ein bisschen, dass der Wechsel noch nicht offiziell verkündet wurde. Ich hatte damit gerechnet, dass er direkt nach der EM publik gemacht würde, aber bisher gab's nur Funkstille. Hoffe, dass da nicht noch was quer hängt..
-
Ich hab gestern den kleinen Spielmacher von Eisenach das erste mal spielen sehen, denke da hat Eisenach einen super Fang gemacht. Aber Mahe im Abstiegskampf zu holen wäre auch stark gewesen. Dieses Jahr ist eine Menge los auf dem Markt kurz vor Ende des Fensters
Jo der war beeindruckend der junge Mann, kam wie Kay aus der Kiste und hat ein tolles Spiel gemacht. Schade das Zehnder den letzten 7er verworfen hat, dann hätte man sicher was zählbares mitgenommen.
-
Ich finde es jetzt nicht so schade.
-
Ich finde es jetzt nicht so schade.
Ich fand Remis wäre gerechter gewesen. Aber mit Franky kam das Glück zurück.
-
Dieses Jahr ist eine Menge los auf dem Markt kurz vor Ende des Fensters
Es fühlt sich ein bisschen an als wäre im Zuge der EM sowas wie ein Hype unter den Spielern entstanden und plötzlich wollen viele noch dringender in Deutschland spielen als eh schon.
-
Finde es nicht wirklich mehr als sonst auch. Eher sogar weniger, weil nicht ganz so viele ganz dringenden Bedarf zu haben scheinen bzw. durchaus auch Kohle über haben. Gab mal Zeiten, da hat gefühlt jeder Verein nochmal mindestens einen Spieler zwischen Dezember und Februar nachverpflichtet.
-
Welcher Verein hat denn bisher noch keinen Spieler nachverpflichtet? Berlin und wer noch?
Ich denke, es liegt auch daran, dass praktisch mit Platz 8 der Abstiegskampf beginnt.
-
Die SG?
Soviel ich weiß, wir aktuell (wenn überhaupt) nur darüber nachgedacht. Passiert ist außer der Ausstattung eines Junior-Spielers (ohne Spieleinsätze) mit einem Profivertrag bisher nichts…
-
Welcher Verein hat denn bisher noch keinen Spieler nachverpflichtet? Berlin und wer noch?
Es geht um die Aussage "Dieses Jahr ist eine Menge los auf dem Markt kurz vor Ende des Fensters".
Aus dem Kopf fallen mir spontan Magdeburg, Kiel, Flensburg, Berlin, Gummersbach, Hannover, Balingen, Wetzlar, Melsungen, Göppingen, Leipzig, ein, die nicht tätig wurden.
Hamburg, Kronau, Suttgart, Eisenach, BHC, Erlangen, Lemgo sind tätig geworden.
Also 11:7.
-
Bisher ist es doch alles normal, nur haben einige Vereine durch Verletzung und Krankheit Defizite auf der RR Position und suchen eine kurzfristige Lösung. Was sich sehr schwierig gestaltet, Ich denke mal laut nach, es gibt Spieler die in der HBL spielten und die man sich für ein paar Monate vorstellen kann. Rambo wäre so einer. Sein Motto war zwar immer hopp oder top aber drauf hat er es gehabt.
-
Es geht um die Aussage "Dieses Jahr ist eine Menge los auf dem Markt kurz vor Ende des Fensters".
Aus dem Kopf fallen mir spontan Kiel, Flensburg, Berlin, Gummersbach, Hannover, Balingen, Wetzlar, Melsungen, Göppingen, Leipzig, ein, die nicht tätig wurden.
Hamburg, Kronau, Suttgart, Eisenach, BHC, Erlangen, Lemgo sind tätig geworden.
Also 11:7.
Steht zwar nur 10:7 bei deiner Aufzählung. Aber das fehlende Magdeburg hat diese Saison noch gar keine Spielerverpflichtung verkündet. Weder als Wintertransfer, noch als Sommerzugang.
-
Mein Flurfunk sagt, das Jannek Klein zur kommenden Saison nach Potsdam wechselt... hat da noch jemand was gehört?
Offiziell bekannt ist bisher nur, dass er Friesenheim auf Grund eines Wechsels zu einem Erstligisten verlässt.
-
Mein Flurfunk sagt, das Jannek Klein zur kommenden Saison nach Potsdam wechselt... hat da noch jemand was gehört?
Offiziell bekannt ist bisher nur, dass er Friesenheim auf Grund eines Wechsels zu einem Erstligisten verlässt.
Potsdam ist noch kein Erstligist (nur auf dem besten Wege dorthin).

-
Potsdam ist noch kein Erstligist (nur auf dem besten Wege dorthin).

Das ist mir klar. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es genau deswegen noch nicht offiziell ist. Er hat bis 25 Vertrag in Friesenheim, aber wohl eine Klausel für einen Wechsel in die 1. Liga!
-
Steht zwar nur 10:7 bei deiner Aufzählung. Aber das fehlende Magdeburg hat diese Saison noch gar keine Spielerverpflichtung verkündet. Weder als Wintertransfer, noch als Sommerzugang.
Dafür reichlich Verlängerungen.
-
"Never change a winning team"
-
Dafür reichlich Verlängerungen.
Leider!
-