Wechselgerüchte XXI

• Man kann auch erkannt werden und sich trotzdem frei bewegen. Ich behaupte mal, in Magdeburg ist das so. Ein Saugstrup z.B. geht mit Kinderwagen und Hund im Domviertel spazieren.

Und da kommen keine Selfiejäger? Muss dir aber grundsätzlich recht gegen. In Kiel sind mir auch schon div. Spieler über den Weg gelaufen, es gab weder Selfiejäger, Aufläufe, ja man hat ihnen nicht einmal hinterhergeschaut. Sie können sich also auch in Kiel völlig freu und entspannt bewegen.

• Und da kommen keine Selfiejäger? Muss dir aber grundsätzlich recht gegen. In Kiel sind mir auch schon div. Spieler über den Weg gelaufen, es gab weder Selfiejäger, Aufläufe, ja man hat ihnen nicht einmal hinterhergeschaut. Sie können sich also auch in Kiel völlig freu und entspannt bewegen.

Und deswegen wechselt Gidsel nach Flensburg? :hi:

Sorry, der musste noch sein, aber vielleicht jetzt doch wieder zum Thema.

• Und da kommen keine Selfiejäger? Muss dir aber grundsätzlich recht gegen. In Kiel sind mir auch schon div. Spieler über den Weg gelaufen, es gab weder Selfiejäger, Aufläufe, ja man hat ihnen nicht einmal hinterhergeschaut. Sie können sich also auch in Kiel völlig freu und entspannt bewegen.

OT: Ich hab ihn 2, 3 mal entspannt spazieren gehen sehen. Arbeite in der Nähe. Du sagst ja selbst, das ist in Kiel nicht anders.

• jetzt mal ganz ehrlich...

Gidsel hat irgendwo mal gesagt, dass er die Anonymität der Großstadt schätzt...

Gidsel hat in irgendeiner Doku mal die Füchse gelobt..

In irgendeinem Interview hat Mahé mal zwischen Tür und Angel gesagt, dass er nicht mehr in der Bundesliga spielen möchte...

gähn. wie lange wollt ihr den Leuten denn ihre Aussagen noch aufs Brot schmieren? Ansichten könnten sich ändern, ein Blick in die Scheidungsraten sollte dahingehend Hinweis genug sein.

Ja grundsätzlich schon. Mich wundert wie es die SG schaffen soll diesen Spieler aus Berlin wegzulotsen, vor allem wenn die 🦊 nächstes Jahr vor der SG in der CL spielen.

Smits wird vermutlich noch länger fehlen, sie werden sicherlich noch Spiele verlieren..

Crunchtime ist SCM-time 8o

Es sind normale Menschen wie Du und ich die einem Beruf/ Berufung nachgehen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ist es kein Wechselgerücht, über das wir hier diskutieren?

Dann mache bitte den Wechselgerüchte-Thread 2028 auf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Weil das Kieler Rentnerpublikum nicht weiß, was Selfies sind.

Sorry, flach, aber der musste noch raus bevor es ein anderer macht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es sind normale Menschen wie Du und ich die einem Beruf/ Berufung nachgehen.

Dann bi ich wohl kein normaler Mensch, mir jubeln keine 5-10.000 Menschen zu wenn ich arbeite :)

Also es gibt ja wirklich zu viel Off-Topic, aber hier wird doch gerade über ein Gerücht diskutiert, mit pro und contra ob es passieren kann oder nicht.

• Mein Gerücht geht ja um 2025

Da wechselt Gidsel doch nicht nach Flensburg. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gibt es dazu irgendwelche Quellen außer das von Dir gehörte?

Wenn ich mich irre Hut ab, so lange es da nirgends was zu hören gibt glaube ich persönlich nicht daran. Berlin baut gerade was auf und Gidsel ist großer Bestandteil.

• Nein, dazu gibt es keine Quellen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es definitiv so kommen wird, sondern dass Flensburg Interesse hat und Gidsel mittelfristig sich sehr gut vorstellen kann, bei Flensburg zu spielen.

2025 könnte dann ein logischer Zeitpunkt sein, wenn Smits nach Paris geht. Außerdem habe ich gesagt, dass es eine Ausstiegsklausel von in etwa 500.000€ gibt.

All das sind in meinen Augen durchaus Wechselgerüchte.

Wenn die Presse etwas schreibt, hat sie es ja auch irgendwo gehört.

Nun bin es eben ich, der es gehört hat, und einer der schönen Aspekte an diesem Forum ist ja auch, dass hier einige gut vernetzte Leute schreiben

• Die Gerüchte über eine " Ausstiegsklausel&Flensburgklausel etc etc " hat jemand nicht zufällig jetzt gehört , sondern wurde schon im Dezember 22 im Zuge seiner Vertragsverlängerung" Thread Vertragsverlängerung "ausführlich diskutiert.

Dementsprechend wiederholt sich jetzt hier alles!

• [...] Nun bin es eben ich, der es gehört hat, und einer der schönen Aspekte an diesem Forum ist ja auch, dass hier einige gut vernetzte Leute schreiben

Sooo heiß brutzelt die Gerüchteküche ja nun leider auch nicht.. Klar, neben Kniebeugers zweifellos wertvollen Insider-Infos gibt es zwar noch die legendären »Gerüchte aus der Rothenbachhalle« (aka Geschichten ausm Paulanergarten), das nicht immer treffsichere Oborakel, die mittlerweile leider verstummten »HBL Transfer News 2« vom Schulhof und hie und da mal nen Retweet dessen, was beim Boysenrasmus rumort, aber da ist noch Luft nach oben. Also her mit den Gerüchten!

• Der User Massas beispielsweise hat auch schon oft stichhaltige Gerüchte gepostet.

Aber gut, wenn daran hier kein Interesse besteht, dann behalte ich die Gerüchte in Zukunft einfach für mich. Ist dann auch weniger riskant in Bezug auf meine Quellen. Schönen Nachmittag an alle hier.

• Der User Massas beispielsweise hat auch schon oft stichhaltige Gerüchte gepostet.

Aber gut, wenn daran hier kein Interesse besteht, dann behalte ich die Gerüchte in Zukunft einfach für mich. Ist dann auch weniger riskant in Bezug auf meine Quellen. Schönen Nachmittag an alle hier.

Sei keine Leberwurst, in Wahrheit wollen es alle lesen.. die moppern halt immer und über alles rum.

Oh, nein Beuger, nicht gleich eingeschnappt sein. Deine Gerüchte überfordern halt manchmal unser Vorstellungsvermögen. Jedenfalls mir geht es mit dem Gidsel-Gerücht so. Solange der Junge sich bei den Füchsen nach Beliegen austoben kann, wird er dort noch ein Weilchen bleiben. Dort ist er der King, woanders muss er sich diese Rolle teilen.

• Ich für meinen Teil glaube , dass alleine deshalb schon was dran ist, gerade weil es so unwahrscheinlich klingt. Aus aktueller Sicht spräche bis auf die GOG-Dänemark-Community und die Nähe zum Heimatland (nach Skjern wären es noch 180km statt 620km von Berlin aus), erstmal nicht viel. Weder kann die SG garantieren, dass wir in den nächsten Jahren CL spielen, noch stehen wir aktuell besser da als die Füchse etc.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.