Dafür dass Gidsel keine Abwehr kann, hat er ganz schön viele Steals.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Gidsel spielt eine ballorientierte Abwehr, bei der er schnelle Beine hat und stark auf Ballgewinne spekuliert. Im defensiven Zweikampf hat er m.E. Defizite. Ein schlechter Abwehrspieler ist er deshalb mitnichten. Vielmehr ist er in der Lage, offensiv für mehr Tore zu sorgen als defensiv über seine Position kassiert werden.
-
Laut Nachrichten aus León will ein nicht-genannter Bundesligist den serbischen Rückraumlinken Marko Milosavljevic aus seinem Vertrag bei Ademar León herauskaufen. Er hat allerdings bereits einen neuen Vertrag ab Sommer in Nantes unterschrieben.
Wer hat denn außer Berlin noch Bedarf (und Geld) für RL?
-
Laut Nachrichten aus León will ein nicht-genannter Bundesligist den serbischen Rückraumlinken Marko Milosavljevic aus seinem Vertrag bei Ademar León herauskaufen. Er hat allerdings bereits einen neuen Vertrag ab Sommer in Nantes unterschrieben.
Wer hat denn außer Berlin noch Bedarf (und Geld) für RL?
Die RNL
-
Die RNL
Nur, wenn Ahouansou oder Jaganjac nicht im Angriff spielen können. Ahouansou dürfte irgendwann zurück kommen, aber was mit Jaganjac ist weiß hier wohl keiner zuverlässig. Die Frage ist nur, ob die Löwen das Geld dafür haben, und das würde ich aktuell eher anzweifeln.
-
Dafür dass Gidsel keine Abwehr kann, hat er ganz schön viele Steals.
Asche auf mein Haupt, ich hatte ihn als Behelfs-Abwehr-Aussen auf dem Schirm, wenn er auf der wechselfernen Seite spielt.
-
Vielleicht will Flensburg ihn ja auch gar nicht…
Du ziehst in Erwägung, dass Krickau nicht mit Gidsel arbeiten will?
-
Asche auf mein Haupt, ich hatte ihn als Behelfs-Abwehr-Aussen auf dem Schirm, wenn er auf der wechselfernen Seite spielt.
Diese Variante kommt dann zum Zuge, wenn er ein wenig Schonung bekommen soll.
Er hat gefühlt sehr viele Steals und verhindert grandios Gegenstöße....
Für mich in der gesamten Betrachtung ein guter Abwehrspieler, sicherlich nicht für den IB.
-
Wohin wechselt Dissinger, will ihn jemand aus der Bundesliga?
-
Wohin wechselt Dissinger, will ihn jemand aus der Bundesliga?
wechselt zu Tatabanya
-
Ist bereits innerhalb Ungarns zu Tatabanya gewechselt
-
Wenn Costa nach Barca geht, wird Richardson frei .
Vllt was für die Bundesliga
Meine Rede

-
Die RNL
Die haben kein Geld!
-
Bahnt sich beim VfL ein spektakulärer Wechsel an?www.oberberg-aktuell.deoberberg-aktuell schürt die gerüchteküche über bevorstehenden Wechsel von Mahé nach Gummersbach.
-
Du ziehst in Erwägung, dass Krickau nicht mit Gidsel arbeiten will?
🤷🏼♂️
-
Laut RT Handball wartet Tobias Gröndahl auf einen Vertragsvorschlag von Flensburg. (TV2)
-
Freundschaft!
Wenn Costa nach Barca geht, wird Richardson frei .
Vllt was für die Bundesliga
Richardson ist vermutlich teurer als er gut ist. Außer, er käme bei anderen Verein, der voll auf ihn setzt, mal richtig aus dem Knick.
-
Freundschaft!
Richardson ist vermutlich teurer als er gut ist. Außer, er käme bei anderen Verein, der voll auf ihn setzt, mal richtig aus dem Knick.
Hört sich ja fast nach Melsungen an
-
Hört sich ja fast nach Melsungen an
In Parrondo I trust.......
-
Gidsel in Flensburg könnte passen. Ob wegen Krickau oder nicht spielt für mich keine große Rolle (für den Spieler sicher mehr), da die SG bestimmt ab übernächster Saison einen neuen Trainer haben wird, sofern die SG diese und nächste Saison die CL Quali verpassen sollte.
Mittun wäre auch jemand für Magdeburg.
-