Jau, Jogi hat hier fleißig mitgelesen und das Gerücht aus der HE mal eben bei der Fernsehübertragung über den Äther geschickt. Au weia....
Jogi traut der HE wohl einiges an Kompetenz zu. ![]()
Jau, Jogi hat hier fleißig mitgelesen und das Gerücht aus der HE mal eben bei der Fernsehübertragung über den Äther geschickt. Au weia....
Jogi traut der HE wohl einiges an Kompetenz zu. ![]()
Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben. ![]()
Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben.
Aber nicht, bevor eine mögliche Verpflichtung hier nicht ausgiebig diskutiert worden ist ![]()
Die Experten nutzen oft die gleichen Quellen wie wir, wie oft hat Hens schon bei Dyn über Gerüchte gesprochen die bei RT usw gemeldet wurden. Woher soll Jogi Bitter Informationen über die MT haben? Das Gerücjt stand vor Wochen In der Handballwoche. Da wird es aufgeschnappt haben.
Dann wird bei der nächsten Übertragung sicher die Verpflichtung von Mem für RR bekannt gegeben.
Gibt schon ein unterschied zwischen wildem Gerede und Quellen aus verschiedenen Medien
Was soll das rumgeunke um eine Position die nicht vakant ist? Wenn Jogi einen Furz läßt gehen wohl auch alle schnüffeln ![]()
Viel wichtiger wäre es die No. 26 Francisco Costa für RR zu verpflichten. Der junge Mann hat riesiges Potential und könnte Martinovic ersetzen.
P.S. auch die No. 55 Joaquim Nazaré hat im ersten Spiel keine schlechte Figur gemacht. Spielt wohl in Dänemark.
Meinst du costa? Hast du nicht die Woche noch gesagt, der soll da bleiben wo er ist ?
Meinst du costa? Hast du nicht die Woche noch gesagt, der soll da bleiben wo er ist ?
![]()
Siehe deine Nachricht vom 31.12
Ging doch um costa oder wen meinst du
Ging doch um costa oder wen meinst du
welche Nummer meinste?
Keine Ahnung von Nummern 😀Federico costa, 18 Jahre alt und eins der größten Talente im Welthandball. Hat gestern zu Beginn gespielt
Dann weiss ich nicht was du meinst. Ich hatte was zu dem Georgier aus Gummersbach geschrieben, dass er dort bleiben sollte um sich dort gut zu entwickeln.
Ah ok, du hattest damals die Nachricht zitiert von costa. Aber dann war das einfach eine Verwechslung
Keine Ahnung von Nummern 😀Federico costa, 18 Jahre alt und eins der größten Talente im Welthandball. Hat gestern zu Beginn gespielt
Du meinst sicher Francisco Mota da Costa. Wer möchte den nicht? Der ist eine Nummer zu groß für die HBL bzw. nur über persönliche Beziehungen zu bekommen, wie z.B. Sagosen und PdV zum THW. Aber vielleicht schafft es ja der Trainer der MT.
Sind für die MT nur noch Spieler aus dem allerhöchsten Regal und die weltbesten Talente interessant ?
Wahnsinn , was hier für Namen durchgehen bezüglich eines Vereins, der seit Jahren nicht mal international spielt.
Bezweifle auch das die MT Chancen auf eine Verpflichtung von Kiko Costa hätte. Den will vermutlich so gut wie jeder haben und er kann sich den Verein aussuchen.
Ah ok, du hattest damals die Nachricht zitiert von costa. Aber dann war das einfach eine Verwechslung
Nö hab ich nicht ![]()
ich möchte nur mal wissen, wer sich da die Gerüchte ausdenkt? Mal sehen, Enderleit sagt mir allerdings gar nix.