wann hat Jogi das denn gesagt ? Hab’s gar nicht mitbekommen im TV. Würde ich mir gerne nochmal anhören im Re-live.
Ich würde mal tippen ca. ab 50. Minute...
wann hat Jogi das denn gesagt ? Hab’s gar nicht mitbekommen im TV. Würde ich mir gerne nochmal anhören im Re-live.
Ich würde mal tippen ca. ab 50. Minute...
Meinte Jogi nicht die Nr. 55 für den rechten Rückraum?
Meinte Jogi nicht die Nr. 55 für den rechten Rückraum?
Leider nicht. Er sprach tatsächlich von Cavalcanti. Aber vielleicht hat mich auch mein kleiner Mann im Ohr irritiert...
Leider nicht. Er sprach tatsächlich von Cavalcanti.
Ja stimmt. 52. Minute sagt Jogi das
jonsson ist nur für RL eingeplant
Leider nicht. Er sprach tatsächlich von Cavalcanti. Aber vielleicht hat mich auch mein kleiner Mann im Ohr irritiert...
Ja das ist fix.
Ja das ist fix.
Ich würde sagen, dass man dann auf RL gut aufgestellt ist.
Ich würde sagen, dass man dann auf RR gut aufgestellt ist.
Du meinst wohl auf RL ! 😂
Du meinst wohl auf RL ! 😂
Boh, ich sollte langsam die Schäfchen zählen
. Habs geändert...
Würde die Wechselentscheidung bei Platzhalter Kühn sicherlich erleichtern
jonsson ist nur für RL eingeplant
Echt?
Jonsson soll doch durchaus auch auf der RM spielen (wenn gebraucht) um Balenciaga zu entlasten und variabler zu sein. Parrondo möchte nicht so leicht ausrechenbar sein.
Des Weiteren rührt das eventuelle Interesse am portugiesischen Nationalspieler von seiner Defensivstärke her. Parrondo möchte gerne weitere Abwehrspezialisten haben, die zeitgleich auch im Angriff effektiv einsetzbar sind.
Echt?
Jonsson soll doch durchaus auch auf der RM spielen (wenn gebraucht) um Balenciaga zu entlasten und variabler zu sein. Parrondo möchte nicht so leicht ausrechenbar sein.
Des Weiteren rührt das Interesse am portugiesischen Nationalspieler von seiner Defensivstärke her. Parrondo möchte gerne weitere Abwehrspezialisten haben, die zeitgleich auch im Angriff effektiv einsetzbar sind.
Soweit mir das zugetragen wurde, wurde der Vertrag von Jonsson nur verlängert wenn er auf RL hauptsächlich eingeplant wird, da es für ihn schwer dauerhaft Mittelblock und Spielmacher zu sein.
Gut, als Ersatz vom Ersatz auf RM kann er noch einspringen, aber er wollte weg von RM.
Wenn man Calvalcanti für die breite der Bank holt, warum nicht. Aber kommt er nicht erst aus einer Kreuzbandverletzung zurück...
Soweit mir das zugetragen wurde, wurde der Vertrag von Jonsson nur verlängert wenn er auf RL hauptsächlich eingeplant wird, da es für ihn schwer dauerhaft Mittelblock und Spielmacher zu sein.
Gut, als Ersatz vom Ersatz auf RM kann er noch einspringen, aber er wollte weg von RM.
Wenn man Calvalcanti für die breite der Bank holt, warum nicht. Aber kommt er nicht erst aus einer Kreuzbandverletzung zurück...
Ja kommt er. Daher wird man sehen müssen wie er sich dauerhaft zurück findet
Cavalcanti war hier Ende November '23 schon mal ein Thema, siehe #5.433.
Alex Calvacanti hatte keine Kreuzbandverletzung. Der Bruder Gabriel Calvacanti hatte diese Verletzung im Sommer erlitten.
Ganz schöner Brocken ...
https://ehfel.eurohandball.com/men/2023-24/pl…dre-cavalcanti/
Jonsson spielt eben dann vorrangig in der Mitte. Für RR wird sich schon noch jemand finden.
Dort wird es für ihn aber auch nicht viel Spielzeit geben, denn ab kommende Saison hat er mit Balenciaga und Darmoul zwei reine Spielmacher vor sich.
Also ich sehe hier kein Problem. Damoul und Balenziaga sind auf RM gesetzt. Dann hast du mit Mensing einen Shooter auf RL und Jonson eher einen Spielerischen Typen auf RL. Wenn jetzt der Mann noch dazu kommt, hast du eben einen weiteren Abwehrspieler und einen für 10-15 Minuten für vorne. Quasi eher ein Rollenspieler für gewissen Phasen des Spiels. Damoul ist viel verletzt und Jonson hat bisher auch jede Saison was längeren gehabt. Dazu wohl Europacup, da brauchst du auch 5 Rechtshänder
Cavalcanti Ist ein richtig Guter, der eine tragende Rolle bei einem EL/CL-Verein spielt. Der wird sich nicht als Rollenspieler zufrieden geben.
Dann kann er doch mit Leistung überzeugen und dann wird er auch Spielanteile kriegen. Ist ja nicht so, dass 2 Ausnahme Spieler vor seiner Nase sind. Und nur weil Bitter das gesagt hat, muss auch nichts dran sein. Der hat das Gerücht vielleicht auch einfach aus dem Forum hier entnommen
Jau, Jogi hat hier fleißig mitgelesen und das Gerücht aus der HE mal eben bei der Fernsehübertragung über den Äther geschickt. Au weia....