Unterschätzt das Balkan-Temperament von Vranjes nicht...
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Bei mir werden nur zwei angezeigt? Beide würden manche Mannschaft evtl. besser machen. Eisenach, Balingen oder den BHC aber kein Team aus den Top 6-8.
scroll mal nach rechts, dann siehst du den dritten Spieler? Auf dem Handy oder kleinerem Bildschirm ist die Übersicht nicht komplett auf einer Seite.
-
Und um welchen spielen handelt es sich bei dem Linkshänder den Flensburg und die MT will?
Kiko
-
Kiko
Das wäre mal was🙂
-
Das wäre mal was🙂
Nee der soll sich dort wo er ist weiterentwickeln.
Er sagte laut Zeitung:
»Alle kennen Gidsel oder Landin und das ist einfach, dafür musst du kein Sportlicher Leiter sein. Man muss aber auch den Blick für die Reihe dahinter haben. Etwas jünger, aber sehr talentiert, die noch ein oder zwei Jahre brauchen.«
Ich versteh die Aussagen der MT nicht so ganz. Weshalb hat man Kuntscher nach Hüttenberg ziehen lassen:
Was ist mit Waldgenbach, auch ein junger talentierter Spieler der bei der MT 2 spielt? Beide sind 2001 geboren.
-
Weil der Junge eine Chance hatte 2 Liga in Hüttenbetrieb zu spielen , statt bei den MT Talents. Die Chance nutzt er gerade auch, sehe ihn aber nicht als Kandidat für die erste.
Deine zitiere Aussage ist auch von Vranjes
-
Weil der Junge eine Chance hatte 2 Liga in Hüttenbetrieb zu spielen , statt bei den MT Talents. Die Chance nutzt er gerade auch, sehe ihn aber nicht als Kandidat für die erste.
Deine zitiere Aussage ist auch von Vranjes
... na denn Asche auf mein Haupt, hatte ich komplett überlesen. Ich kenne Sandell nicht und hab ihn noch nie spielen gesehen aber er scheint einen guten Ruf zu haben.
-
Spielt aber bei vezprem, denke daher wird Deutschland keine Option sein
-
Kann mir auch gut Albin Broman (22, 1,86 m) oder Edwin Aspenbäck (23, 1,96 m) in der Bundesliga vorstellen. Beide im rechten Rückraum zu Hause und in der letzten Saison mit über 5,5 Feldtoren pro Spiel in Schweden.
-
Spielt aber bei vezprem, denke daher wird Deutschland keine Option sein
Okay dann hab ich ihn gegen den SCM evtl. schon gesehen aber mir nicht gemerkt. Es wird sehr spannend wen der Michi Allendorf für Martinovic als Ersatz an Land zieht. Kommt auch darauf an, welchen Fokus man bezüglich Angriff auf die Top 4 hat. Es gäbe 3 Franzosen, die allerdings allesamt noch Vertrag haben, von denen man träumen könnte

-
Wechselgerüchte XXIII/XXIV: Das Jahr 2023 soll kurzfristig zu 2024 wechseln.

-
Freundschaft!
Wechselgerüchte XXIII/XXIV: Das Jahr 2023 soll kurzfristig zu 2024 wechseln.

Glaube ich nicht. Das wird eine Neugründung.
-
Kiko
Das wäre dann ein weiterer an dem beide Interesse hätten. Woher diese Info? Beide beobachten zudem Tskhovrebadze und wollen Ihn sich auf dem internationalen Parkett weiter ansehen. Das ist der Spieler den ich meinte. Beide beschäftigen sich mit einer eventuellen Verpflichtung, haben sich aber noch nicht auf Ihn festgelegt für den RR.
Bekommen habe ich diese Info aus zwei Richtungen. Einmal von einer dem Verein nahestehenden Person, sowie zweitens aus Spanien. Hier gibt es ebenfalls einen Klub der den Georgier auf dem Radar hat und es heißt zwei deutsche Vereine beschäftigen sich mit Ihm. Was sich mit der ersten Info dann deckt.
Dazu passt der Absatz aus dem Artikel wo Vranjes zitiert wird ebenfalls auf den jungen Georgier.
Der Kollege aus Spanien hatte mir bereits vorm veröffentlichen des Balenciaga Deals zur MT, den Transfer gesteckt. Des Weiteren hat er mir auch zu PDV bezüglich Kiel erklärt, das die etwas mehr wie eine Millionen aus Spanien genannt worden sind und es seitens Kiel keine Kontaktaufnahme gab bezüglich eines vorzeitigen Wechsels. Hier hatte gestern SG_Nordfriese bereits einen sehr guten Einwand das diese Zahlen (z.B. bei Nielsen und Veszprem) die Ausstiegsklauseln sein könnten.
Passte ebenfalls da kurze Zeit später auch die Vertragsverlängerung von Bellahcene bekannt gegeben wurde.
-
Für bei Spieler - Kiko und Tskhovrebadze müssten Ablösesummen bezahlt werden, oder? Ich meine beide haben längerfristige Verträge...
-
Freundschaft!
Für bei Spieler - Kiko und Tskhovrebadze müssten Ablösesummen bezahlt werden, oder? Ich meine beide haben längerfristige Verträge...
Gemeldet wurde bei Schoko damals 4 Jahre, also bis 2027. Finde ich imho auch ein bisschen zeitig das Interesse. Es ist erst ein paar Wochen her, dass der Georgier für zu schwach befunden wurde.
-
Aus der Bundesliga gibt es allerdings keinen Spieler mehr , der weiterhilft und wo der Vertrag ausläuft. Also entweder Ausland jemand holen oder Ablöse zahlen
-
Aus der Bundesliga gibt es allerdings keinen Spieler mehr , der weiterhilft und wo der Vertrag ausläuft. Also entweder Ausland jemand holen oder Ablöse zahlen
Persönlich hätte ich eher aufs Ausland getippt. Da ich dieses so gehört habe, kann es aber ja zumindest genannt werden. Inwiefern das tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, da ich nicht in solche Prozesse involviert bin. Wie immer Gerüchte haben meist einen Hintergrund, trotzdem muss es nicht zu Transfers kommen.
-
Das hört sich bei Flensburg schon sehr nach Abschied von Smits zu Paris in eineinhalb Jahren an!
-
Persönlich hätte ich eher aufs Ausland getippt. Da ich dieses so gehört habe, kann es aber ja zumindest genannt werden. Inwiefern das tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, da ich nicht in solche Prozesse involviert bin. Wie immer Gerüchte haben meist einen Hintergrund, trotzdem muss es nicht zu Transfers kommen.
Einer der drei Franzosen oder Rod?

-
Ich mag ihn wirklich und finde seine Art und Spieweise klasse. Trotzdem schöpft er m.M.n. sein Potenzial noch nicht aus. Zu Beginn der Saison war ich regelrecht begeistert von ihm. Jetzt ist er etwas weniger spektakulär unterwegs, sicherlich auch bedingt durch seine Zwangspausen.
Er war auch noch nie wirklich lange bei einem Verein und wollte sich immer "weiterentwickeln".
Mal abwarten ob er sich Richtung Westen "weiterentwickelt".
Die Aussicht mit seinen Landsmännern zu spielen, ist sicher eine gute, abgesehen von einer Weltstadt In der er leben würde. Ob er so Zufriedenheit findet, steht auf einem anderen Blatt. Hauptsache er spielt mit offenen Karten!
-