Wechselgerüchte XXI

• Und um welchen spielen handelt es sich bei dem Linkshänder den Flensburg und die MT will?

Ich hab mal Daten aus dem Netz genommen (keine Gewähr der Richtigkeit) der Mannschaften die in Mannheim spielen werden. Daraus resultierend alle Spieler die auf RR eingesetzt werden. Die von mir FETT markierten Spieler sehe ich als Interessant für beide Mannschaften (Flensburg und Melsungen) an:

Land Spieler 1 Spieler 2 Spieler 3 Spieler 4 Spieler 5 Spieler 6
    Niederlande Niels Gerardus Versteijnen Kay Smits Janik van Zundert Iso Sluijters - -
    Georgien Sandro Darsania Zurab Gogava Giorgi Tskhovrebadze Guga Utmelidze - -
    Schweden Albin Lagergren Andreas Lang Linus Persson Lukas Sandell - -
    Bosnien Herzegowina Faris Colaković Nedim Hadzić Aleksandar Milojević Marko Panić - -
    Österreich Janko Božović Florentin Dvorak Michael Miskovez Nicolas Paulnsteiner Nikola Stevanovic Boris Zivkovic
    Rumänien Marius Mihai Anton Radu Cristian Ghita Demis Cosmin Grigoras Javier Humet Gaminde - -
    Spanien Alex Dujshebaev Jorge Maqueda Imanol Garciandia - - -
    Kroatien Luka Lovre Klarica Mateo Maraš Ivan Martinović Patrik Martinović Luka Stepančić -

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Vielen Dank für die Auflistung. Auf der anderen Seite sagt Brandes ja auch , man muss Spieler finden die noch keiner kennt. Die 3 Fetten kennt wohl jeder Sportliche Leiter. Vllt einer der jungen Kroaten

• Der Junge Mann aus Georgien ist sicher ein interessanter Spieler. Aber noch braucht er Zeit zur Entwicklung, spielt ja erst seit August HBL. Der Niederländer ist mir zu instabil als Martinovic Ersatz und spielt der eigentlich auch defensiv?

• Kretsches Gerüchteverbreiten ist unseriös, ja. Nicht minder unseriös ist es aber, wenn sich ein internationaler Topverein genötigt sieht, auf Gerüchte einzugehen, die in einem deutschen YouTube-Format verbreitet werden. So etwas würde es im Fußball niemals geben.

Im deutschen Fußball würde der Ehrenpräsident wutentbrannt beim sonntäglichen Stammtischgelaber anrufen.

• Ich hab mal Daten aus dem Netz genommen (keine Gewähr der Richtigkeit) der Mannschaften die in Mannheim spielen werden. Daraus resultierend alle Spieler die auf RR eingesetzt werden. Die von mir FETT markierten Spieler sehe ich als Interessant für beide Mannschaften (Flensburg und Melsungen) an:

Sehr gute Datenauswahl 👍🏻 die Übersicht gefällt mir

• Vielen Dank für die Auflistung. Auf der anderen Seite sagt Brandes ja auch , man muss Spieler finden die noch keiner kennt. Die 3 Fetten kennt wohl jeder Sportliche Leiter. Vllt einer der jungen Kroaten

Für die "Top" Mannschaften geht es darum Spieler zu Verpflichten die sofort weiterhelfen können. Spieler aus der HBL, dänischen und der französischen Liga, können dies ohne Anlaufschwierigkeiten.

Die drei von mir markierten Spieler sehe ich in dieser Riege. Sie haben das Format jede Mannschaft ohne Probleme besser zu machen bzw. das Niveau des Teams zu halten.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Er sagte laut Zeitung:

»Alle kennen Gidsel oder Landin und das ist einfach, dafür musst du kein Sportlicher Leiter sein. Man muss aber auch den Blick für die Reihe dahinter haben. Etwas jünger, aber sehr talentiert, die noch ein oder zwei Jahre brauchen.«

Die zweite Reihe ist da schon aufgeführt.

Zumindest mit zwei der fett markierten Namen.

• Er sagte laut Zeitung:

»Alle kennen Gidsel oder Landin und das ist einfach, dafür musst du kein Sportlicher Leiter sein. Man muss aber auch den Blick für die Reihe dahinter haben. Etwas jünger, aber sehr talentiert, die noch ein oder zwei Jahre brauchen.«

Die zweite Reihe ist da schon aufgeführt.

Zumindest mit zwei der fett markierten Namen.

Tja hat oder hatte die MT nicht einen aus der jungen Garde mit einem Eisenarm auf RR? Weshalb hat man ihn ziehen lassen?

• Das Mindener Tageblatt bringt übrigens Malte Semisch mit Melsungen zur nächsten Saison in Verbindung:

GWD-Torwart Shamir wechselt im Sommer nach Hüttenberg - geht auch Semisch?  | GWD Minden
    Minden. Torwart Yahav Shamir wird Minden im Sommer wie erwartet wieder verlassen. Nach zwei Jahren bei GWD Minden wird sich der Israeli dem...
    www.mt.de

Semisch hat bei den Dankersern zwar Vertrag bis 2027, aber man weiß ja nie, wie das so mit Freigabeklauseln bei so langfristigen Sachen aussieht.

Irgendwelche Stellungnahmen von Verein, Spieler oder Melsungen enthält der Artikel nicht.

• Ist leider nicht lesbar der Artikel. Aber aus meiner Sicht nur Spekulatius. Die MT hat zwei Top Leute unter Vertrag. Malte erst in 2027 zu holen wäre Quatsch, da wäre er 35 J. Aus dem Vertrag jetzt rauskaufen macht auch keinen Sinn.