Vielleicht könnte man auch Oskarsson für ein halbes Jahr an Flensburg abgeben. Dann aber ohne Ablöse, hoffe ich
du meinst, er bring euch weiter?
Vielleicht könnte man auch Oskarsson für ein halbes Jahr an Flensburg abgeben. Dann aber ohne Ablöse, hoffe ich
In welcher Liga spielt die zweite Mannschaft von Veszprem denn?
Als Kiel-Kenner sollte man nach Landin mit derartigem TW-Bashing eher kleinere Brötchen backen oder geht Gerard, wenn fit nach Altenholz und gibt dort seine Abschiedstournee?
Wen haben die Löwen nicht ziehen lassen? Mir fällt da grad niemand ein. Palle, Roman, alle mit Heimweh oder bedröppelt dreinschauenden zahlen die Löwen noch die Heimfahrkarte. Lieb sie sind.
Das zeichnet Löwen aus. Sie haben ein wirklich gutes soziales Gefüge mit wunderbarer Arbeitsteilung ![]()
Als Kiel-Kenner sollte man nach Landin mit derartigem TW-Bashing eher kleinere Brötchen backen oder geht Gerard, wenn fit nach Altenholz und gibt dort seine Abschiedstournee?
Als aufmerksamer Leser solltest du mitbekommen haben, dass ich die Verpflichtung von Gerard, in die ich übrigens nicht verwickelt war, durchaus kritisch gesehen habe.
Als aufmerksamer Leser solltest du mitbekommen haben, dass ich die Verpflichtung von Gerard, in die ich übrigens nicht verwickelt war, durchaus kritisch gesehen habe.
Dann brauchst du als aufmerksamer Schreiber auch nicht Jensen diskreditieren.
Alles eine Frage der alternativen
Dann brauchst du als aufmerksamer Schreiber auch nicht Jensen diskreditieren.
Ich kritisiere Jensen nicht. Der hat alles richtig gemacht.
Kritik äußere ich höchstens am Management von Veszprem.
Hatte hier einfach mit einer Verpflichtung aus einem höheren Regal gerechnet und bin überrascht.
Aber wie Samir in Kiel gezeigt hat, kann das auch gut gehen.
Hatte hier einfach mit einer Verpflichtung aus einem höheren Regal gerechnet und bin überrascht.
Da hast du gerade noch einmal die Kurve bekommen. ![]()
Welche hochgelobten TW im passenden Alter, die nicht anderswo vertraglich gebunden sind, hätte Veszprem verpflichten sollen?
Sammy ist ein Gewinn für den THW und die Liga. Cooler Typ.
Der hat vor 7 Monaten noch die CL gewonnen 😄
Da hast du gerade noch einmal die Kurve bekommen.
Welche hochgelobten TW im passenden Alter, die nicht anderswo vertraglich gebunden sind, hätte Veszprem verpflichten sollen?
Sammy ist ein Gewinn für den THW und die Liga. Cooler Typ.
Gerard wird im Sommer frei
ansonsten kenne ich die Vertragslaufzeiten der Keeper außerhalb der HBL nicht
Damit wäre er jetzt wohl schon der deutsche TW, für den im Laufe seiner Karriere die meiste Ablöse geflossen ist.
In welcher Liga spielt die zweite Mannschaft von Veszprem denn?
Du alter Kenner, wieder hast du dein Fachwissen zum Besten gegeben. Bester Mann
Vranjes hat allerdings nicht dementiert, dass Flensburg in Verhandlungen mit Szeged sei. Er hat auf die Frage, ob Szeged an Flensburg herangetreten ist, nur geantwortet, dass Szeged mit Gottfridssons Berater spricht. Ich glaube, dass da etwas mehr dran ist, als die meisten Fans im Forum hier glauben.
Dran sein kann da einiges, da wird sich niemand was vormachen. Aber so fix wie dargestellt scheint es nicht.
Ob die SG das nötige Geld auf den Tisch für eine Verlängerung packen kann oder finanziell froh wäre, ihn frühzeitiger ziehen zu lassen, ob Gotte gerne bleiben würde oder was neues probieren, ob Szeged einfach mal abklappert, was so möglich ist und daraus Gerüchte entstehen - wir wissen es noch nicht.
Aufscheuchen funktioniert immer schnell, abwarten und Tee trinken geht aber auch, wenn man nicht an verantwortlicher Stelle dafür sitzt.
Dran sein kann da einiges, da wird sich niemand was vormachen. Aber so fix wie dargestellt scheint es nicht.
Ob die SG das nötige Geld auf den Tisch für eine Verlängerung packen kann oder finanziell froh wäre, ihn frühzeitiger ziehen zu lassen, ob Gotte gerne bleiben würde oder was neues probieren, ob Szeged einfach mal abklappert, was so möglich ist und daraus Gerüchte entstehen - wir wissen es noch nicht.
Aufscheuchen funktioniert immer schnell, abwarten und Tee trinken geht aber auch, wenn man nicht an verantwortlicher Stelle dafür sitzt.
Allein die Zahl der von rthandball genannten Spieler wie Groendahl, Gottfridson und Sagosen nur auf Mitte würde mich da schon stutzig machen. Das macht ja gar keinen Sinn und ist für die nicht attraktiv so Zusätzlich die ganzen anderen Namen sind das fast zwei Startaufstellungen nur an Neuzugängen. Das halte ich für absoluten Humbug + das Szeged diese Mittel sehr sicher nicht hat. Das wäre ja einer der teuersten Kader plötzlich.
Nachdem die "Bild" nun spekuliert, dass Smarasson Ende der Saison nach Szeged wechselt, würde dies einen Wechsel von Gottfridsson wohl eher unwahrscheinlich machen.
Nicht unbedingt, Szeged wird 3/4 der Mannschaft austauschen und überwiegend Skandinavier holen.
Nicht unbedingt, Szeged wird 3/4 der Mannschaft austauschen und überwiegend Skandinavier holen.
In Szeged sitzt der Forint zwar locker, aber an ein Volumen für Beide glaube ich eher nicht.
In Szeged sitzt der Forint zwar locker, aber an ein Volumen für Beide glaube ich eher nicht.
Dann holen sie Jim.