Wechselgerüchte XXI

• Habe krasse Infos bekommen. Reinkind will wohl unbedingt nach kolstadt, am besten schon nächste Saison. Für kolstadt wird es bestimmt kein Problem sein die Ablösesumme zu bezahlen. Jetzt ist die Frage ob man dieses Risiko eingehen will weil es gibt nicht unbedingt so gute Leute auf dem Markt. Ein Name ist lagergren. hat zwar eine mündliche Einigung mit Aalborg aber heißt noch nicht das er nicht woanders unterschreiben kann. (Ist nur ein Gerücht also noch nicht fix)

Ooch, da ist der Albin sicher nicht so pingelig. Mündlich einigen, unterschreiben, das geht schnell bei dem.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ooch, da ist der Albin sicher nicht so pingelig. Mündlich einigen, unterschreiben, das geht schnell bei dem.

Manchma is er noch nichtma da und hat schon den nächsten Verein^^

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Dass Reinkind bei Kolstad auf dem Wunschzettel stand, überrascht nicht. Erstaunlich, dass er es angeblich plötzlich so eilig haben soll. Letztes Jahr im Zuge des Sagosen-Wechsel hatte er sich bei Sky mal dahingehend geäußert, dass das für ihn aktuell kein Thema sei. Aber plötzliche Sinneswandel kennen wir ja nun. Vielleicht treten ja demnächst ganz plötzlich ‚familiäre Gründe’ auf. Ich hoffe allerdings sehr, dass der THW hier auf einer Vertragserfüllung besteht. Insgesamt ist mir das gerade schon wieder zu viel mediale Unruhe, die aufgewirbelt wird….

• [...] Insgesamt ist mir das gerade schon wieder zu viel mediale Unruhe, die aufgewirbelt wird….

Medial ist da ja noch nichts zu lesen. Einzig HBL Transfer news verbreitet die Info hier und ob dieser User Journalist ist, ist die Frage aller Fragen 😅

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich hoffe allerdings sehr, dass der THW hier auf einer Vertragserfüllung besteht. Insgesamt ist mir das gerade schon wieder zu viel mediale Unruhe, die aufgewirbelt wird….

und die Unruhe kommt mal wieder zur Unzeit.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Medial ist da ja noch nichts zu lesen. Einzig HBL Transfer news verbreitet die Info hier und ob dieser User Journalist ist, ist die Frage aller Fragen 😅

Jo, erinnert mich irgendwie an einen Schädlingsbekämpfer in Hameln und die Schar hinterherlaufender Kinder.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Medial ist da ja noch nichts zu lesen. Einzig HBL Transfer news verbreitet die Info hier und ob dieser User Journalist ist, ist die Frage aller Fragen 😅

Ich schrieb auch nichts von Presse o.ä. Es gibt sogenannte ‚Soziale Medien‘, die der Vernetzung und dem Austausch dienen. Auch, wenn Foren am Aussterben sind, stellen diese im weiteren Sinne den Vorreiter der Sozialen Medien dar. Im Übrigen beziehe ich mich auch nicht ausschließlich auf Reinkind, sondern auch die Berichterstattung von der Blöd Zeitung, die den Namen Sprenger mit Leipzig in Verbindung gebracht.

• Denke nicht, dass der THW es sich leisten kann, Reinkind früher als 24 abzugeben. (Welche norwegischen Topspieler fehlen Kolstad eigentlich noch?:/) Wichtig ist, hier schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, damit nicht wieder Unruhe aufkommt.

Zu dem Gerücht mit Sprenger: Ist er denn wirklich (schon) der Typ für die erste Reihe? Ich finde unser Trainerduo ergänzt sich sehr gut und das soll auch bis mindestens 26 so bleiben.

• Zu dem Gerücht mit Sprenger: Ist er denn wirklich (schon) der Typ für die erste Reihe? Ich finde unser Trainerduo ergänzt sich sehr gut und das soll auch bis mindestens 26 so bleiben.

Ist er nicht, zumindest nicht in der HBL. Wiegert zB hat sich über die Youngsters hochgearbeitet, Siewert war mit Essen in Liga 2 erfolgreich, Jansen hat sein Team aus Liga 3 in die HBL zurückgeführt. Erstmal deutlich weniger Rampenlicht zu Beginn und Zeit, selbst als Hauptübungsleiter zu reifen.

• Denke nicht, dass der THW es sich leisten kann, Reinkind früher als 24 abzugeben. (Welche norwegischen Topspieler fehlen Kolstad eigentlich noch?:/) Wichtig ist, hier schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, damit nicht wieder Unruhe aufkommt.

Zu dem Gerücht mit Sprenger: Ist er denn wirklich (schon) der Typ für die erste Reihe? Ich finde unser Trainerduo ergänzt sich sehr gut und das soll auch bis mindestens 26 so bleiben.

Reinkind und O`Sullivan sollen spätestens 24 folgen...könnte mir dann 24 auch noch Overby vorstellen...

unser Co brüllt dem Trainer ja auch gerne mal seine Eingebungen ins Ohr und die war Mittwoch nicht die schlechteste

• Reinkind und O`Sullivan sollen spätestens 24 folgen...könnte mir dann 24 auch noch Overby vorstellen...

dann drück ich Elverum um so fester die Daumen, dass die ein Mittel finden denen weiterhin den Schneid abzuschneiden

• Ist er nicht, zumindest nicht in der HBL. Wiegert zB hat sich über die Youngsters hochgearbeitet, Siewert war mit Essen in Liga 2 erfolgreich, Jansen hat sein Team aus Liga 3 in die HBL zurückgeführt. Erstmal deutlich weniger Rampenlicht zu Beginn und Zeit, selbst als Hauptübungsleiter zu reifen.

Warum sollte Sprenger kein Typ für die BuLi sein? Zunächst mal, hat Sprenger auch den Weg über den Nachwuchs genommen, bevor er Co wurde. Und ein Jicha ist bspw. auch direkt vom Spieler zum Co zum Head geworden, ohne den Weg über die Jugend. Bei Sprengi frage ich mich eher, ob er das möchte. Er ist ja eher medienscheu, aber als HC sitzt du halt 2x die Woche in der PK, bist derjenige, den Sky usw vor der Kamera haben wollen.

• Warum sollte Sprenger kein Typ für die BuLi sein? Zunächst mal, hat Sprenger auch den Weg über den Nachwuchs genommen, bevor er Co wurde. Und ein Jicha ist bspw. auch direkt vom Spieler zum Co zum Head geworden, ohne den Weg über die Jugend. Bei Sprengi frage ich mich eher, ob er das möchte. Er ist ja eher medienscheu, aber als HC sitzt du halt 2x die Woche in der PK, bist derjenige, den Sky usw vor der Kamera haben wollen.

Ich hätte ergänzen sollen, Stand jetzt. In 2-3 Jahren mit entsprechenden Cheftrainer-Erfahrungen würde ich das ggf. anders einschätzen.

P..S. Allerdings habe ich mir auch nicht vorstellen können, dass Theuerkauf mal ein Trainer wird.

• Das Argument Sky hat sich ja bald erledigt. Die werden den Sprengi nicht lange ziehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vor welcher Kamera / Mikro er sich verstecken muss, ist zweitrangig :lol:

Auch wenn Mallwitz das Mikro hält :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid