Wechselgerüchte XXI

• So ist es. Da wird wohl SG intern was schief hängen.

Amüsant, wie hier gleich Tatsachen geschaffen werden.

So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn LC ein paar Tage vorher noch unbedingt bei der SG arbeiten wollte. Bevor er entgegen seiner (angeblichen) Werte dann gleich zur Presse gegangen ist.

Von einem Spieler mit so einer Vereinshistorie könnte man (vielleicht) auch erwarten, dass er den Verein über die derzeit dort handelnden Personen stellt, wenn es mit denen tatsächlich nicht gestimmt haben sollte.

• Amüsant, wie hier gleich Tatsachen geschaffen werden.

Um Wechselgerüchte geht es hier doch meist nur am Rande. Der Rest ist Waschweibersalon und Quasselbude....;-)

Bei Golla kann ich derzeit weder Gründe noch Anzeichen für Wechselgedanken sehen. Mit Geld kann man natürlich immer mal was machen (Mario Adorf) aber in Flensburg zahlt man ja auch nicht mit Lebensmittelgutscheinen.....

• Um Wechselgerüchte geht es hier doch meist nur am Rande. Der Rest ist Waschweibersalon und Quasselbude....;-)

Bei Golla kann ich derzeit weder Gründe noch Anzeichen für Wechselgedanken sehen. Mit Geld kann man natürlich immer mal was machen (Mario Adorf) aber in Flensburg zahlt man ja auch nicht mit Lebensmittelgutscheinen.....

Bitte Crusty, können wir uns auf Waschsalon einigen oder auf Tratsch im Treppenhaus, das klingt wenigstens geschlechtsneutral. Ansonsten volle Zustimmung. Machts doch einfach wie Barca und hängt für Golla ein hohes Ablösepreisschild ins Fenster.

PS: Tratsch im Treppenhaus ist ein Schwank in vier Akten von Jens Exler. Die Uraufführung fand am 24. April 1960 an der Niederdeutschen Bühne Flensburg unter dem plattdeutschen Originaltitel Sluderkraam in't Treppenhus statt.

Einmal editiert, zuletzt von Valter (21. Oktober 2023 um 10:15)

• Lass mal den Köster in Gummersbach. Da ist er besser aufgehoben. Wenn der Julius nach HSVH ginge muss da wohl der Russe weichen. und den Golla braucht die MT nicht. Wichtiger ist ne gute Lösung als Kühn Ersatz, Mensing ist ja wohl in Berlin. Aber der Atemlose vom SCM als Weltklasse Sniper würde gut tun.

• Ohne diesen genialen Typen wäre der SCM niemals CL Sieger geworden. Das sagt doch alles oder?

Das sehen viele Fans in MD genauso und wollen ihn keinesfalls hergeben😉

Aber unser Trainer gibt dennoch meist Flippi den Vorzug, was für viele nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich die Causa Damgaard entwickelt, hoffe natürlich, dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt, aber glaube es nicht wirklich.

• Das sehen viele Fans in MD genauso und wollen ihn keinesfalls hergeben😉

Aber unser Trainer gibt dennoch meist Flippi den Vorzug, was für viele nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich die Causa Damgaard entwickelt, hoffe natürlich, dass er uns noch ein bisschen erhalten bleibt, aber glaube es nicht wirklich.

Wer den Erfolg hat, der hat ja folglich immer Recht. aber Trotzdem muss ich euren Trainer mal kritisieren. Flippi mit Rentenvertrag ist im Vergleich zur Effizienz des Atemlosen eine ganze Schublade drunter. Aber wenn er geht, dann wahrscheinlich nicht zur MT denke ich.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (21. Oktober 2023 um 21:14)

• Das wäre mir als MT wurscht, echt. Ohne diesen genialen Typen wäre der SCM niemals CL Sieger geworden. Das sagt doch alles oder?

Da war doch nur ein Spaß, der ist super und neben Gisli absoluter Publikumsliebling. Ich kenne niemanden, der ihn nicht toll findet. Hoffentlich bleibt er noch!

Die Trainergeschichte ist etwas anderes. Das kann halt passieren, wenn Genie, Wahnsinn und Disziplin/Struktur aufeinander treffen.

Das hat sich sehr verbessert, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ballert, wenn möglich. Ausgezeichnet!

• Da war doch nur ein Spaß, der ist super und neben Gisli absoluter Publikumsliebling. Ich kenne niemanden, der ihn nicht toll findet. Hoffentlich bleibt er noch!

Die Trainergeschichte ist etwas anderes. Das kann halt passieren, wenn Genie, Wahnsinn und Disziplin/Struktur aufeinander treffen.

Das hat sich sehr verbessert, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ballert, wenn möglich. Ausgezeichnet!

Der ist eben genau anders als die, die mit dem Strom schwimmen. Eine echte Type ist er eben. Ihr könnt glücklich sein so einen Spieler zu haben.

• Den Atemlosen hätte man damals beim Zusammenbruch in Hamburg holen müssen...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das ist egal, der Atemlose ist noch immer Top und ein Sniper Ass. Außerdem ist er gereift und hat bestimmt noch 2-3 gute Jahre aber die Fans vom SCM geben ihn sowieso nicht her. ;)

Ich freue mich, wenn Mika bleibt, wo er ist. Aber wenn es ein RL vom SCM sein soll, findet sich vielleicht ein anderer...? ;)