Wechselgerüchte XXI

• Hahaha, niemand möchte ins "Duisburg" von Schleswig-Holstein. Ich bin beruflich oft dort und weiß, wovon ich spreche.

Ich kann dir zustimmen. Ich war zwar nur ein paar Mal dort, aber mein Bedarf ist gedeckt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war ja auch von Anfang an der Reiz nach Berlin zu gehen und das hat er dann auch nochmals bestätigt. Allerdings kann man von Berlin auch mal genug bekommen. Also das, was ihn ursprünglich mal angeturnt hat, kann ihn jetzt ja schon nerven...

Er kann ja auch etwas außerhalb wohnen, da gibt es viele schöne Ecken im Grünen bzw. am See.

Nur um Potsdam sollte er einen Bogen machen.

• Er kann ja auch etwas außerhalb wohnen, da gibt es viele schöne Ecken im Grünen bzw. am See.

Jaaa, da ist was dran.

Aber allgemein hätte Berlin ja auch Dorf in der Stadt zu bieten, wie Rixdorf, Friedenau, Britz, Dahlem, Alt-Köpenick usw.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Er kann ja auch etwas außerhalb wohnen, da gibt es viele schöne Ecken im Grünen bzw. am See.

Warum? Dort ist es sehr schön und es gibt genügend gute Pubs und Locations, wo nicht nur das :bier: gut schmeckt. Und ne ambitionierte 2.-Ligatruppe haben sie dort auch. Der einzige Wermutstropfen sind die Miet- und Immobilienpreise.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum? Dort ist es sehr schön und es gibt genügend gute Pubs und Locations, wo nicht nur das :bier: gut schmeckt. Und ne ambitionierte 2.-Ligatruppe haben sie dort auch. Der einzige Wermutstropfen sind die Miet- und Immobilienpreise.

Ich gebe mal ne Anregung!!!! Link!

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich glaube, das ist alles Störfeuer. Bei den Füchsen läuft es (leider…), trotz Verletzungen. Da könnte man doch als Schlingel einige Gerüchte streuen, um vielleicht Unruhe reinzubringen.

Hat Gidsel nicht laut des ehemaligen Punks ohne Ausstiegsklausel verlängert?

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Entscheidend ist wie der einzelne Spieler die Teilnahme an der EHF Champions-League und der Deutschen Bundesliga gewichtet. Natürlich wollen die besten Spieler sich mit den Besten messen und um Titel spielen. Aber es gibt derzeit keinen Bundesliga-Verein, bei dem man sicher mit der Champions-League-Teilnahme planen kann. Wer also sicher in der Champions-League spielen will, der geht nach Frankreich, Polen, Spanien oder Norwegen und langweilt sich im Ligaalltag. Wer in der deutschen Bundesliga spielen will, der wechselt nach Kiel, Magdeburg, Flensburg oder Berlin und setzt darauf, dass sich die Mannschaft mit seiner Hilfe für die Champions-League qualifizieren wird.

Du hast ja mit allem Recht .

Wenn aber seine Interviews liest etc , wie großartig er das CL Final 4 fand etc etc , ist es doch logisch, dass er so ein We nochmal erleben möchte.

Er ist natürlich auch wegen der Spielzeit gewechselt und hat gehofft, dass Flensburg mit diesen Neuzugängen oben angreifen wird.

Diese Saison wird das nichts mehr , warten wir die nächste ab !

Steht Flensburg Winter 24/25 nicht aussichtsreich oben , wird er ins Ausland wechseln. Darauf würde ich sogar wetten

• ...Keine Ahnung, was an dem Thema "Geldsorgen in Berlin" dran ist...

Wir wissen doch alle, das Kretzsche hier auch mitliest und wenn das Gerücht nur oft genug wiederholt wird, kommt spätestens mit seinen "Podcast-Läster-Schwestern" irgendwann ein Kommentar dazu ;) .

Also, nur abwarten :hi: .

• Ich gebe mal ne Anregung!!!! Link!

Der Schaffner ist Big Boss oder hab ich dich falsch verstanden? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir wissen doch alle, das Kretzsche hier auch mitliest und wenn das Gerücht nur oft genug wiederholt wird, kommt spätestens mit seinen "Podcast-Läster-Schwestern" irgendwann ein Kommentar dazu ;) .

Also, nur abwarten :hi: .

Recht hast du ;) .

Hab mir das schon mehrfach gedacht: DYN-Leute lesen vor den Spielen, was wir hier schreiben, wir schreiben nach den Spielen, was DYN sagt... der perfekte Informations-Zirkelschluss :cool:

• Du hast ja mit allem Recht .

Wenn aber seine Interviews liest etc , wie großartig er das CL Final 4 fand etc etc , ist es doch logisch, dass er so ein We nochmal erleben möchte.

Er ist natürlich auch wegen der Spielzeit gewechselt und hat gehofft, dass Flensburg mit diesen Neuzugängen oben angreifen wird.

Diese Saison wird das nichts mehr , warten wir die nächste ab !

Steht Flensburg Winter 24/25 nicht aussichtsreich oben , wird er ins Ausland wechseln. Darauf würde ich sogar wetten

Wir haben den 10 Spieltag, woher kommen diese voreiligen Schlüsse das dass nichts mehr wird?

• Der Pott ist nicht das Problem. Meine Schwägerin liebt ihre neue Heimat, trotzdem wollte sie nicht, dass Duisburg auf der Geburtsurkunde ihres Kindes steht

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wir haben den 10 Spieltag, woher kommen diese voreiligen Schlüsse das dass nichts mehr wird?

Ja, dies würde ich auch gerne wissen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was an Duisburg ist denn schlecht oder habt ihr noch ein altes Bild vom Pott?

Der MSV.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Du kannst heute ein 10Jahres Vertrag unterschreiben und gehst doch nach einen Jahr wenn du nicht mehr willst . Das mit den Vertrag bis 2028 ist zwar schön, aber doch alles nur Makulatur wenn es darauf ankommt

Beim Fußball. Aber nenne mir mal ein Beispiel aus dem Handball, wo einer noch vier, fünf Jahre Vertrag hatte und gewechselt ist.

• Was an Duisburg ist denn schlecht oder habt ihr noch ein altes Bild vom Pott?

Ich bin gebürtiger Krefelder ,also quasi von der anderen Rheinseite von Duisburg aus gesehen,hab an der Uni Duisburg-Essen studiert, meine Eltern haben ihr gesamtes Berufsleben in Duisburg verbracht etc. Also "darf" ich das sagen, weil ich die Stadt in-und auswendig kenne.

Aber nur um auf Nummer sicher zu gehen : Ich wollte keine Stereotype Gassi führen, sondern nur verunglückt lustig sein.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Das ist dir auch gelungen und mir hat‘s gefallen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid