Das ist doch Ludwigshafen,, ein ganz anderes Bundesland.
Genau und der Rhein ist eine unsichtbare Wand die alles fern hält. Besonders Mannheim ist ja eine echte Perle....
Genau und der Rhein ist eine unsichtbare Wand die alles fern hält. Besonders Mannheim ist ja eine echte Perle....
Klar und tausende Meilen weit weg ![]()
Mannheim hat auch schöne Ecken, die du halt wahrscheinlich nicht kennst.
Mannheim hat auch schöne Ecken, die du halt wahrscheinlich nicht kennst.
Jeder Ort hat schöne Ecken. Manche Orte haben mehr davon andere vielleicht ein paar weniger. Hier ging es nur ums Glashaus und um die weite unendliche Breite des Rheins ![]()
Klar hat Mannheim auch schöne Ecken und Heidelberg ist auch nicht weit. Es liegt eben nur immer im Auge des Betrachters. Für die einen sind Naturparks schön andere widerum können damit nix anfangen. Allerdings liegt Nordhessen nicht am Arxxx der Welt!
Interessant natürlich auch wo Sagosen landet. Der dürfte immer noch einer der begehrtesten Spieler der Welt sein.
Interessant natürlich auch wo Sagosen landet. Der dürfte immer noch einer der begehrtesten Spieler der Welt sein.
Ich wüßte da einen Verein, der noch ein Plätzchen auf RL oder auch RM frei hätte ![]()
Ich wüßte da einen Verein, der noch ein Plätzchen auf RL oder auch RM frei hätte
Bitte nicht. ![]()
Ich wüßte da einen Verein, der noch ein Plätzchen auf RL oder auch RM frei hätte
Welcher ?
Welcher ?
Bärlin zum Bleistift oder auch die MT.
Aber gehen denn in Kolstad die Lichter aus, dass RT alle Spieler wegschreibt. Aber der Sander will doch zu Hause bleiben. Und für nächstes Jahr sind doch nur 20% weniger im Gespräch...
Bitte nicht.
Weshalb denn nicht? Ihr habt doch auch 3 RM mit Gisli, Claar und Smarason. ![]()
Weshalb denn nicht? Ihr habt doch auch 3 RM mit Gisli, Claar und Smarason.
Noop 4, du darfst Captain Sully als RM nicht vergessen...
Paris und Aalborg wären auch logische Kandidaten als Exvereine und wenn erstere über einen Hamburger Holländer nachdenken.... wäre der Sander eher deren Regal.
Und Aalborg hat noch gut Moneten auf dem Konto, wie vergangene Woche gemeldet
Klar hat Mannheim auch schöne Ecken und Heidelberg ist auch nicht weit. Es liegt eben nur immer im Auge des Betrachters. Für die einen sind Naturparks schön andere widerum können damit nix anfangen. Allerdings liegt Nordhessen nicht am Arxxx der Welt!
Die Rhein Neckar Region an sich halte ich schon für allg. attraktiver als Nordhessen. Ich denke das würden die meisten so unterschreiben. Klar als Einheimischer, der sich dort wohlfühlt sieht man das natürlich anders.
Da Aaron Mensing ja scheinbar nach Berlin wechselt, stelle ich einfach mal die Theorie auf, dass Emil Buhl Laerke einen kleinen Schritt zurück macht und wieder bei GOG anheuert, um dann noch einmal in der Bundesliga oder einem anderen Topklub durchzustarten.
Da Aaron Mensing ja scheinbar nach Berlin wechselt, stelle ich einfach mal die Theorie auf, dass Emil Buhl Laerke einen kleinen Schritt zurück macht und wieder bei GOG anheuert, um dann noch einmal in der Bundesliga oder einem anderen Topklub durchzustarten.
Witzigerweise darf man ja nicht vergessen das er quasi Pytliks direkter Vorgänger war und hoch gehandelt wurde. Natürlich nicht so hoch wie dann Gidsel und Pytlik, aber das ist doch alles sehr kurzliebig. Ich hoffe er schafft dieses Jahr bei Lemgo den Durchbruch.
aber das ist doch alles sehr kurzliebig.
Kurzliebig geht gar nicht, da hilft:
Zitat von Moop MamaYippie yeah, jeder umarmt seinen Nebenmann
Und gibt ihm soviel Liebe, wie er gerade geben kann
SHZ jetzt zu Mensing schon konkret in Bezug auf die SG:
„Wir haben Kontakt zu Aaron aufgenommen und Interesse gezeigt. Aber er hat sich sehr früh für einen anderen Weg entschieden. Er möchte etwas anderes erleben“, sagte Ljubomir Vranjes, der Sportliche Leiter der SG.
Vielleicht ja später mal.
Ich schätze eine Vertragsverlängerung vom Emil Buhl Laerke beim TBV auf 0,0 % Wahrscheinlichkeit. Das passt vom Kopf aktuell gar nicht.
Aus TBV Sicht wäre es wahrscheinlich das beste ihn jetzt abzugeben. Hat GOG einen soliden RL mit dem man jetzt tauschen könnte?
Kurzliebig geht gar nicht, da hilft:
SHZ jetzt zu Mensing schon konkret in Bezug auf die SG:
Vielleicht ja später mal.
Ja, das wäre schön.
Es ist ja eigentlich gut, dass er diesen Schritt geht. Und dann wären Jim und Mads voraussichtlich weg, und er hätte sowieso ein ganz anderes Standing.
Nordisch Junior gibt die Hoffnung nicht auf.🫠