Laut Rthandball gibt es Gerüchte, dass Rød zur nächsten Saison nach Melsungen wechseln wird.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Würde jeder gerne nehmen , aber kann ich mir nicht vorstellen.
-
Sag mal Lelle, wie ernst kann man so ein Gerücht nehmen?
-
Witzig, dass immer Gerüchte über Melsungen gestreut werden über diese Kanäle. Sind die da beteiligt von wegen Unruhe stiften?
Rød ist meinen Infos nach froh, nicht mehr BuLi zu spielen.
-
Laut Rthandball gibt es Gerüchte, dass Rød zur nächsten Saison nach Melsungen wechseln wird.
Ne, Martinovic löst den Vertrag mit den Löwen und wird bleiben.
-
Sag mal Lelle, wie ernst kann man so ein Gerücht nehmen?
Rthandball ist häufig gut informiert.
-
Ja aber Rthandball hat auch schon verkündet cavor zu Melsungen. Also Rod nehme ich lieber als Fan 😀
-
Ja aber Rthandball hat auch schon verkündet cavor zu Melsungen.
Ist aber ja auch noch offen. Aber klar, Rthandball hat auch keine Trefferquote von 100 %.
-
Da wurden auch andere mögliche Wechsel angedeutet.
So etwas wie Flucht aus Kolstadt
Gudjonson -> THW
Johannessen -> GOG
Berge ->GOG
-
Da wurden auch andere mögliche Wechsel angedeutet.
So etwas wie Flucht aus Kolstadt
Gudjonson -> THW
Johannessen -> GOG
Berge ->GOG
Das würde alles Sinn machen. Aber Rød, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Das würde alles Sinn machen. Aber Rød, das kann ich mir nicht vorstellen.
Rød + Kritopans wäre eine Lösung aber besser ist der Vorschlag von Zuschauer. Martinovic löst den Vertrag mit RNL und bleibt.
-
Martinovic und seine Frau werden froh sein aus dem Nest Melsungen abhauen zu können. Hat man zumindest schon gehört.
-
Er kann doch nach Kassel umziehen (204.000 Einwohner). Mannheim hat zwar 120.000 Einwohner mehr aber ob das der Faktor ist bzw war?
-
Martinovic und seine Frau werden froh sein aus dem Nest Melsungen abhauen zu können. Hat man zumindest schon gehört.
Na, ob da Östringen mehr zu bieten hat?
-
Rød + Kritopans wäre eine Lösung aber besser ist der Vorschlag von Zuschauer. Martinovic löst den Vertrag mit RNL und bleibt.
Rod für Martinovic wäre zumindest im Angriff eine Verschlechterung. In der Abwehr ist Rod sehr gut 👍
Evtl kann man Martinovic Situation mit Kay Smits Situation vergleichen kann.
Bei den RNL ist er nächste Saison die klare Nr 1 , bei Melsungen hat er Kristopans neben oder evtl auch vor sich!
Aber ich verfolge Martinovic nicht so . Ist er ein Spieler , der den Anspruch hat jedes Spiel 50 Minuten spielen zu wollen oder reicht ihm so ne Situation wie jetzt in Melsungen ?
-
Rod für Martinovic wäre zumindest im Angriff eine Verschlechterung. In der Abwehr ist Rod sehr gut 👍
Evtl kann man Martinovic Situation mit Kay Smits Situation vergleichen kann.
Bei den RNL ist er nächste Saison die klare Nr 1 , bei Melsungen hat er Kristopans neben oder evtl auch vor sich!
Aber ich verfolge Martinovic nicht so . Ist er ein Spieler , der den Anspruch hat jedes Spiel 50 Minuten spielen zu wollen oder reicht ihm so ne Situation wie jetzt in Melsungen ?
Keine Ahnung Stifler. er ist noch jung und hat Dampf auf dem Kessel. Ich vermute der würde bestimmt soviel es geht spielen wollen. Aber wer weiss das schon.
-
Na, ob da Östringen mehr zu bieten hat?

-
Keine Sorge, die Rhein-Neckar-Löwen heißen nicht umsonst so 😉 Die Region hat sehr viel mehr zu bieten als alles rund um Melsungen und ist um einiges attraktiver 😊 Nichts gegen Kassel aber für mich ist das am AdW. Und wie gesagt um zum Thema zurückzukommen: Martinovic ist froh wenn er aus Melsungen weg kann.
-
Keine Sorge, die Rhein-Neckar-Löwen heißen nicht umsonst so 😉 Die Region hat sehr viel mehr zu bieten als alles rund um Melsungen und ist um einiges attraktiver 😊 Nichts gegen Kassel aber für mich ist das am AdW. Und wie gesagt um zum Thema zurückzukommen: Martinovic ist froh wenn er aus Melsungen weg kann.
Wird er doch und zu den RNL wechseln aber mal langsam mit deinen Bewertungen. Ich möchte wetten, dass du niemals länger als 1-2 Wochen in unserer Gegend warst. Es klingt wie eine Anmaßung, wenn du behauptest 1. Kassel wäre für dich der AdW 2. Woher weißt du, das die Region mehr zu bieten hat, als alles rund um Melsungen? Mich läßt allein schon erschaudern wenn ich an die Ansiedlungen der chemischen Industrie denke und das was sie ausstoßen.
-
Wird er doch und zu den RNL wechseln aber mal langsam mit deinen Bewertungen. Ich möchte wetten, dass du niemals länger als 1-2 Wochen in unserer Gegend warst. Es klingt wie eine Anmaßung, wenn du behauptest 1. Kassel wäre für dich der AdW 2. Woher weißt du, das die Region mehr zu bieten hat, als alles rund um Melsungen? Mich läßt allein schon erschaudern wenn ich an die Ansiedlungen der chemischen Industrie denke und das was sie ausstoßen.
Das ist doch Ludwigshafen,, ein ganz anderes Bundesland.
-