Jaa die Seiten sind offen und dürften über den Webbrowser besuchbar sein
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Brauch ich dafür Online-Banking? Paypal hab ich leider nicht und Klarna finde ich doof.
-
danke aber das funzt nur auf der Startseite. Werde mir aber keinen Account anlegen dito bei Facebook u.a.
-
Brauch ich dafür Online-Banking? Paypal hab ich leider nicht und Klarna finde ich doof.
Du schon

-
Man braucht Standing. aber das haste ja reichlich.
-
Man braucht Standing. aber das haste ja reichlich.
Dafür hast du den tiefer sitzenden Stachel.

-
Ebenso handball.leaks , die auch den Wechsel von Darmoul als fix melden.
Scheint immer noch ein Gerücht zu sein. Bis jetzt wurden die Wechsel nirgendwo weiter bestätigt. Also schaun mer mal.
-
Scheint immer noch ein Gerücht zu sein. Bis jetzt wurden die Wechsel nirgendwo weiter bestätigt. Also schaun mer mal.
Könnte mir vorstellen, dass Minden fieberhaft an einer Ersatzlösung arbeitet und deswegen noch nichts offiziell gemacht wurde.
-
Könnte mir vorstellen, dass Minden fieberhaft an einer Ersatzlösung arbeitet und deswegen noch nichts offiziell gemacht wurde.
So siehts aus.
-
Aber irgendwann muss er ja in Melsungen mittrainieren.
-
Soll Minden mal bei Joao da Silva (29) anfragen. Der Brasilianer wäre ablösefrei zu haben und hat in Spanien ganz gut eingenetzt,
-
Aber irgendwann muss er ja in Melsungen mittrainieren.
Samstag spielt die MT in Minden. Ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Einfach den Kerl in den Koffer packen.
-
Samstag spielt die MT in Minden. Ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Einfach den Kerl in den Koffer packen.
Der ist aber über 1,80cm groß und somit eine Riese gegenüber Balenciaga, das sollte dann ein xxl Köfferchen sein.

-
Meinte nur, dass es irgendwie blöd ist, wenn es schon feststeht, er aber noch nicht mittun kann. Dann kommt Cindric eher nicht, oder?
-
Meinte nur, dass es irgendwie blöd ist, wenn es schon feststeht, er aber noch nicht mittun kann. Dann kommt Cindric eher nicht, oder?
Cindric hat bei Bukarest unterschrieben.
-
Ist ja noch nicht offiziell.
-
Ist ja noch nicht offiziell.
Was, der Neuzugang bei Bukarest oder der bei der MT?
-
Was, der Neuzugang bei Bukarest oder der bei der MT?
Darmoul bei der MT meint er wahrscheinlich.
-
Ja. Darmoul bei der MT ist bisher nur ein Gerücht - scheint aber so zu kommen, wie mir meine Quellen berichten.
Cindric nach Bukarest ist offiziell.
-
Ja. Darmoul bei der MT ist bisher nur ein Gerücht - scheint aber so zu kommen, wie mir meine Quellen berichten.
Cindric nach Bukarest ist offiziell.
Dann sollte doch spätestens am Sonntag ne offizielle Verkündung erfolgen.
-