Wechselt Reichmann jetzt eigentlich nach Eisenach, oder nicht? ![]()
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Wechselt Reichmann jetzt eigentlich nach Eisenach, oder nicht?

Plausibel wäre es. Nicht so weit von Kassel, also für ihn sicher attraktiv. Dazu 1. HBL.
-
Wechselt Reichmann jetzt eigentlich nach Eisenach, oder nicht?

Sind da schon doppelt besetzt mit Weyhrauch und Ende, der von den Füchsen kommt.
-
Eisenach ist schon doppelt besetzt. Entweder hat er schon was in der Pipeline oder er kommt wieder zu spät wie auch schon im letzten Jahr.
-
Ne halbe Million für Gomez?
Der hat immerhin Selbstbewusstsein… -
Ne halbe Million für Gomez?
Der hat immerhin Selbstbewusstsein…Mehr aber auch nicht. Völlig überbewertet.
-
-
Großer Name im Handball: Wird dieser Europameister aussortiert? | Sportmix | Sportbild.de
TVB Stuttgart: Wird Kai Häfner doch noch ein Thema für die neue Saison? (stuttgarter-nachrichten.de)
Da könnte sich noch etwas tun die nächsten Tage...
Für den Kai wäre es sicher nicht verkehrt und für die MT auch nicht. Ob es sich für Stuttgart lohnt, keine Ahnung...
Also bei den anderen beiden Linkshändern der MT sehe ich Kai Häfner auch nur als 3. Geige im Aufgebot. Daher könnte ein Wechsel für ihn von Vorteil sein. Mitunter kann er in Stuttgart ja nochmals zünden, aber sicher ist es natürlich auch nicht. Das Risiko sehe ich bei Stuttgart am höchsten.
-
Vielleicht will man dem "alten Mann" einfach nur mehr Zeit zur vollständigen Regeneration geben. Er hat ja letzte Saison Einiges mehr leisten müssen als andere, was man ihm körperlich zeitweise dann doch anmerken konnte.
-
aus dem Sportbildartikel:
ZitatLetten-Latte Kristopans (2,15 Meter) hat bis 2027 unterschrieben,
Letten-Latte??? Deren Ernst?? OMG, ich muss weg
-
Gewöhnt euch schon mal an die Armselig-Alliterationen. Die wird es bei der bildungsfernen Bild nun zu der Hammer-Handballberichterstattung zu Hauf geben.
-
aus dem Sportbildartikel:
Letten-Latte??? Deren Ernst?? OMG, ich muss weg
Den "Spitznamen" hat er schon seit der Euro 2020. Damals spielte Deutschland gegen Lettland in der Vorrunde.
Ist also nicht neu.
Allerdings ist das was wir hier austauschen off topic.
-
Vielleicht will man dem "alten Mann" einfach nur mehr Zeit zur vollständigen Regeneration geben. Er hat ja letzte Saison Einiges mehr leisten müssen als andere, was man ihm körperlich zeitweise dann doch anmerken konnte.
Das sehe ich ebenso. Er ist der Käptn und hat sich den Arxxx in der letzten Serie aufgerissen. Da Martinovic 2024 zu RNL geht, wird wohl eher er die 3. Geige spielen, da ich auch nicht glaube, dass er sich den Arxxx für die MT aufreißen wird.
-
Den "Spitznamen" hat er schon seit der Euro 2020. Damals spielte Deutschland gegen Lettland in der Vorrunde.
Ist also nicht neu.
Allerdings ist das was wir hier austauschen off topic.
und klingt nicht grad respektvoll.
-
Tolles Spielchen zwischen MT2 und MT1. Leider mit einer schweren Verletzung für Max Pregler.
Alle drei Neuen sind super Typen. Tolle Persönlichkeiten.
Nach dem "Trainingsspielchen" sind alle Spieler (1. und 2. Mannschaft) auf die Tribüne gekommen und standen für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung.
-
Tolles Spielchen zwischen MT2 und MT1. Leider mit einer schweren Verletzung für Max Pregler.
Alle drei Neuen sind super Typen. Tolle Persönlichkeiten.
Nach dem "Trainingsspielchen" sind alle Spieler (1. und 2. Mannschaft) auf die Tribüne gekommen und standen für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung.
War leider so schnell ausverkauft das Spielchen. Aber ich dachte da gehen mehr als 350 Leute rein in Melsungen. Weißt du genaueres zu Max Pregler, sein Ausfall wäre ein herber Verlust für die Zweite. P.S. Leider gibts keinen Sparkassencup mehr, da konnte man immer in Ruhe sehen, wie die Neuen auftreten. Ich werd mir mal den Wartburgcup reinziehen. und nochmal P.S. Welche Schuhgröße hat Kristopans?
-
Achillessehne bei Pregler.
Sparkassencup wurde abgesagt. Daher hat die MT sich einen anderen Testspielgegner gesucht. Erst später wurde der Wartburgcup ins Leben gerufen. Die MT wurde eingeladen, wollte aber ihren Testspielgegner nicht absagen.
Am 18.08. spielt die MT in Kassel gegen Berlin das letzte Testspiel. Leider gibt es vorher nur Auswärtstestspiele...
-
und klingt nicht grad respektvoll.
Stört hier doch sonst auch viele nicht, die sich im Forum zuhauf despektierliche Kommentare und auch Spitznamen ausdenken!
-
Würde die deutschen Mannschaften nur indirekt betreffen (CL), aber lt. RT Handball hat Mikkel Hansen ein Angebot über 6.000.000 € (oder $) (Gesamtwert des Vertrages) aus Saudi Arabien vorliegen.
-
Würde die deutschen Mannschaften nur indirekt betreffen (CL), aber lt. RT Handball hat Mikkel Hansen ein Angebot über 6.000.000 € (oder $) (Gesamtwert des Vertrages) aus Saudi Arabien vorliegen.
Die greifen aktuell auf allen Ebenen an.
Denke das wäre der letzte Vertrag, warum nicht
-