Wechselgerüchte XXI

• Also ich bin gerne in Finowfurt bei meiner Schwieger-Oma.

Gibt lecker Essen und nur 50 m gehen und ich kann angeln. 😊

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Spannend, Kretzsche hat vor seinem Wechsel nach Melsungen ja immer wieder betont wie begeistert er von ihm ist.

Ob er bei einem anderen Verein wieder zu seinen alten Leistungen zurückfindet bleibt abzuwarten, in der Stadt Berlin wird er sich sicher wohler fühlen als vielleicht in Kassel.

Lohntechnisch würde er da dennoch Abstriche machen müssen oder was denkt Ihr?

Nein, denke nicht dass er hier Abstriche machen muss, die Frage ist nur reicht ihm die Spielzeit hinter den Dänen…

Prinzipiell kann es durchaus passen, auch wegen der Internationalität der Stadt, er ist ja Portugise - da muss abends schon noch was los sein :)

Finde ihn sehr spannend, hat Riesen Potenzial und spielt in einer Mannschaft voller Einzelspieler, kann gut gehen

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Wenn Kretzsche ihn richtig bauchpinselt. Auf jeden Fall könnte Gomes die Defizite im linken Rückraum verkleinern. Das wichtigste ist allerdings Konstanz auf hohem Niveau.

Findest Du dass die Füchse hier Bedarf haben, wirklich?

• Er kann ja in Finowfurt wohnen und dann Finowfurter Kanaldeutsch lernen 😁

Wir sind nur noch 2 Schritte von Mike Lehmann`s "Umwälzpumpe" entfernt ;)

Zurück zum Thema:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchte Berlin einen RL (reagieren vermutlich auf den Ausfall von Drux), Melsungen dafür einen RM, obwohl sie erstmal nur einen etatmäßigen RL hätten?

Und warum ist man in Melsungen froh, eventuell seinen drittbesten Shooter loszuwerden?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Wir sind nur noch 2 Schritte von Mike Lehmann`s "Umwälzpumpe" entfernt ;)

Zurück zum Thema:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchte Berlin einen RL (reagieren vermutlich auf den Ausfall von Drux), Melsungen dafür einen RM, obwohl sie erstmal nur einen etatmäßigen RL hätten?

Und warum ist man in Melsungen froh, eventuell seinen drittbesten Shooter loszuwerden?

Weil in Melsungen derjenige noch nicht gefunden worden ist, der Plan hat.

• Weil in Melsungen derjenige noch nicht gefunden worden ist, der Plan hat.

Ist derjenige der einzige, der noch nicht gefunden wurde oder wird noch nach mehr gesucht?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, denke nicht dass er hier Abstriche machen muss, die Frage ist nur reicht ihm die Spielzeit hinter den Dänen…

Prinzipiell kann es durchaus passen, auch wegen der Internationalität der Stadt, er ist ja Portugise - da muss abends schon noch was los sein :)

Finde ihn sehr spannend, hat Riesen Potenzial und spielt in einer Mannschaft voller Einzelspieler, kann gut gehen

Ich denke Bedarf hätte man. Wenn man wirklich konstant oben angreifen will bräuchte man so einen guten RL. Andersson ist schwankend in seinen Leistungen und ob drux zu Alter Stärke findet.... Verletzungsanfällig wird er mit seiner Spielweise eh bleiben.

Deswegen wäre Gomes eine gute Verstärkung.

Wer spielt den im Nachwuchs auf RL?

• Wir sind nur noch 2 Schritte von Mike Lehmann`s "Umwälzpumpe" entfernt ;)

Zurück zum Thema:

Keine 5 gute Spiele in seiner Zeit. Wirkt wie ein Fremdkörper im Team, eher wie ein Schönwetter handballer, läuft es kann er tolle Dinge, aber läuft es nicht , ist er der erste der den Kopf hängen lässt

• Findest Du dass die Füchse hier Bedarf haben, wirklich?

Auf RL, in Anbetracht der schweren Verletzung von Drux, definitiv.

Tingel Tangel Holm ist für mich eher RM, dazu Gidsel und Wiede auf RR bzw. zukünftig mehr Lichtlein auf RM.

Matthes Langhoff wäre noch die interne Alternative.

• Wer spiel denn im Nachwuchs auf RL?

Tom Wolf 17 Jahre alt. Daher gehe ich davon aus, dass man - wenn Gomes gehen sollte - noch jemanden für 2 Jahre holt.

Meine Vermutung: Jonsson wird auf RL eingeplant und man holt noch einen weiteren RM. Darmoul steht ja überall als Gerücht vielleicht kommt noch jemand anderes (Cindric?)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Tom Wolf 17 Jahre alt. Daher gehe ich davon aus, dass man - wenn Gomes gehen sollte - noch jemanden für 2 Jahre holt.

Meine Vermutung: Jonsson wird auf RL eingeplant und man holt noch einen weiteren RM. Darmoul steht ja überall als Gerücht vielleicht kommt noch jemand anderes (Cindric?)

Cindric nach Melsungen ?

Da halte ich sogar Perez zum THW für realistischer 😉

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (26. Juni 2023 um 14:50)

• Cindric nach Melsungen ?

Da halte ich sogar Perez zum THW realistischer 😉

Warum nicht? Kristo der Riese kommt doch auch. Die HBL-Vereine sind gut beraten, den Vorrat an Tornetzen zu vergrößern. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist derjenige der einzige, der noch nicht gefunden wurde oder wird noch nach mehr gesucht?

Es scheint, als suche man nach mehr. Lt. heutigem Pressebericht sucht man jemanden fürs Wirtschaftliche und einen Vorstand Sport. Etwas irritierend, dass Michi Allendorf in dem Bericht keine Erwähnung findet.

• Also wenn Gomes kommen sollte spricht das ja nicht für Bobs große Jugendspielerei von der er ja immer labert…

• Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉

Aber mal im Ernst , bitte nicht Carlsbogard. Ein guter Spieler , aber im Angriff schlechter als Weber und Damgaard. Magdeburg brauch einen Kracher

Wie Kiel früher? =D Kiel hat vor nicht allzu langer Zeit die CL gewonnen und Kiel ist halt Kiel. Auch wenn Magdeburg natürlich ein Top Verein ist und amtierender CL-Sieger, würde ich Kiel immer noch eine Stufe höher ansiedeln. Ähnlich wie Real Madrid im Fußball. Ist halt einfach ne Institution. Aber feel free to disagree, was du natürlich auch tun wirst ;)

• Also wenn Gomes kommen sollte spricht das ja nicht für Bobs große Jugendspielerei von der er ja immer labert…

Die ist doch spätestens seit Kretzsche und seinen Transfers beendet.

Hanning hat dafür mit Potsdam einen Zweitligisten aufgebaut. Das ist eine interessante Konstellation, die es so woanders nicht gibt. Mal sehen ob er diese Spieler dann langfristig bei Kretzsche in der Profimannschaft anbringen kann oder ob Kretzsche weiter langfristig große Namen an Land ziehen möchte.

• Die ist doch spätestens seit Kretzsche und seinen Transfers beendet.

Hanning hat dafür mit Potsdam einen Zweitligisten aufgebaut. Das ist eine interessante Konstellation, die es so woanders nicht gibt. Mal sehen ob er diese Spieler dann langfristig bei Kretzsche in der Profimannschaft anbringen kann oder ob Kretzsche weiter langfristig große Namen an Land ziehen möchte.

Ist Kretzschmar eigentlich wirklich so ein gut vernetzter Macher oder eher mehr ein Gesicht für die Medien? Ist eine ernst gemeinte Frage?!

• Kretzsche kann es nicht. Nach Saison sollte alles anaylisiert werden. Ergebnis null komm null. Wenn SK jetzt Gomez versplichtet hat der die Probleme in Blerlin nicht verstanden. Da kommt ein gelangweilter Spieler von der MT der sich sicherlich nicht den Arsch aufreisst. Das hat er in Meldungen nicht gemacht und wird das auch in Berlin nicht tun. Der kassiert sein Gekd und ist dann wieder weg. Und das braucht un Berlin? Ich denke SK sollte sich mal mehr mit den Dingen auseinandersetzten und nicht so viel labbern.