Für das Geburtsortprinzip gibt es bei uns aber Voraussetzungen...
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Für das Geburtsortprinzip gibt es bei uns aber Voraussetzungen...
Wenn der THW 4 Mio. an Ablöse zahlt, dann lässt sich da sicher auch noch was machen.
-
PdV erwartet im Oktober sein 1.Kind !
Für die Saison 23/24 wird er sicherlich nicht wechseln
Das Kind sollte kein Hinderungsgrund sein.
Denke nicht, dass man mit 3 Torhütern plant und auch nicht, dass man Gerard oder Mrkva „verleiht“. Das würde ich auch nicht gut finden.
-
Wenn es jetzt bekannt gegeben wird, könnte er nur sofort wechseln. Dann müsste der Vertrag mit Gérard aufgelöst worden sein. Die Bekanntgabe bei Barcelona ist immer erst kurz vor dem Wechsel.
-
Das stimmt, daher denke ich auch, dass uns diese Spekulation noch erhalten bleiben wird.
-
PdV erwartet im Oktober sein 1.Kind !
Für die Saison 23/24 wird er sicherlich nicht wechseln
Gutes Argument. Ich habe ihn aber bisher so gelesen das die Geburt seines ersten Kindes eher ein Grund ist nochmal neu irgendwo anzufangen. Seine Frau kann ja momentan kein Basketball spielen und ist somit auch an keinen Verein gebunden. Viele Handball Kollegen schwärmen ihm vor wie gut es ist Mal wo anders zu spielen. Ich denke er beschäftigt sich schon stark mit einem Wechsel
-
Gutes Argument. Ich habe ihn aber bisher so gelesen das die Geburt seines ersten Kindes eher ein Grund ist nochmal neu irgendwo anzufangen. Seine Frau kann ja momentan kein Basketball spielen und ist somit auch an keinen Verein gebunden. Viele Handball Kollegen schwärmen ihm vor wie gut es ist Mal wo anders zu spielen. Ich denke er beschäftigt sich schon stark mit einem Wechsel
Nur weil man schwanger ist , hat man doch trotzdem noch einen Arbeitsvertrag ?!
-
Aber bei ihm sieht man noch nichts. 🤔
-
Warum können wir nicht akzeptieren, was PdV selbst zum Thema Wechsel sagt?
"Stand jetzt kann ich sagen, dass ich in Barcelona einen Vertrag bis zum Sommer 2025 habe. Danach kann alles passieren... Ich werde in Ruhe schauen, was für mich und meine Familie am besten sein wird. Noch ist alles offen, aber ich schaue mir alle Optionen genau an."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-152631.htmlEine Option ist der THW, nicht zuletzt aufgrund der Freundschaft zu Filip Jicha. Da der THW nicht dafür bekannt ist, aberwitzige Ablösesummen zu zahlen, wird ein Wechsel zum THW vor 2025 kaum möglich sein.
Alles andere ist für mich völlig überflüssige Spekulation.
-
Profis, die Vertrag haben, können sich doch gar nicht anders äußern. Er kann ja schlecht sagen, er ist für Angebote zum vorzeitigen Wechsel offen.

-
Interessant ist ja schonmal, dass er selbst sich Optionen offen lässt. Die Frage dürfte aber wirklich bleiben, ob seine Frau und er dann mit einem knapp 2-jährigem Kind nochmal ganz woanders hin gehen, zumal er ja dann auch oft unterwegs ist und man dann das familiäre Umfeld doch gern um sich hat.
Einen familienfreundlichen Verein findet er aber zumindest mal in Magdeburg.
Das wäre dann der beste Transfer, den Tomas Svensson hier beeinflusst hätte. 
-
Durch die Verletzung von Gisli wird sich der SCM für die kommende Saison auf RL/RM sicherlich auch nochmals umschauen...und tätig werden.
-
Durch die Verletzung von Gisli wird sich der SCM für die kommende Saison auf RL/RM sicherlich auch nochmals umschauen...und tätig werden.
Wie schwer ist die Verletzung, wenn er heute mit dabei ist 🤷
-
Wie schwer ist die Verletzung, wenn er heute mit dabei ist 🤷
Er muss trotzdem operiert werden
-
Er muss trotzdem operiert werden
Abwarten. Vielleicht hat er ja auch Glück. Dass man der gestrigen Aussage nicht glauben kann, sieht man ja gerade.
-
Abwarten. Vielleicht hat er ja auch Glück. Dass man der gestrigen Aussage nicht glauben kann, sieht man ja gerade.
Hör auf so negativ zu sein
Freue dich doch einfach, dass Gisli spielen kann .
Heute sind wir ALLE Magdeburger
-
Hör auf so negativ zu sein
Freue dich doch einfach, dass Gisli spielen kann .
Heute sind wir ALLE Magdeburger
Ich freue mich für Gisli.
Aber ich bin weder heute Magdeburger noch war ich es gestern oder werde es morgen.
-
Benno hat doch vor dem Spiel gesagt, daß die OP für Gisli fast sicher ist und es laut der Ärzte nicht schlimmer werden kann. Also keine Wunderheilung.
-
Ich freue mich für Gisli.
Aber ich bin weder heute Magdeburger noch war ich es gestern oder werde es morgen.
In einem CL Finale sollte man die Vereinsspielchen sein lassen und der deutschen Mannschaft die Daumen drücken .
Aber das wird hier OT , also Ende
-
Benno hat doch vor dem Spiel gesagt, daß die OP für Gisli fast sicher ist und es laut der Ärzte nicht schlimmer werden kann. Also keine Wunderheilung.
Da kann ich gerade vor Entsetzen nur den Kopf schütteln...es gibt ein Schlimmer, nämlich das mögliche, frühzeitige Karriereende, wenn man einen Spieler in so eine Situation bringt!
-