Wechselgerüchte XXI

• Wenn der THW 4 Mio. € für PdV ausgibt, dann kann Magnusson bestimmt auch für den Preis verpflichtet werden - und schon habt ihr Geld und Bedarf. :lol:

Oh man Zeitzi, willste den THW in die Pleite treiben? 8 Mio für zwei Spieler. Was sagt Figo, äh, Kreuzau, dazu? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist zwar reine Spekulation, aber falls Magdeburg eine Ablöse für Costa geboten hätte, dann doch bestimmt als Ersatz für Magnusson, für den dann eine ähnlich hohe Ablöse fällig würde. Nullsummenspiel also

• ...

Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, dass ich im SCM-Thread mal als Anführer der Weber-Basher bezeichnet worden zu sein.

So, genug offtopic. Die Situation auf RL beim SCM wird ja mutmaßlich frühestens erst wieder zum Saisonwechsel 2023->2024 wieder Gegenstand potentieller Wechselgerüchte.

...

Ein so negativ besetztes Wort, würde ich in dem Zusammenhang nicht verwenden. "Anführer der Anti-Weber-Rebellenfraktion" trifft es auch und hat so einen romantischen Hauch von Revolution.

Mal ganz abgesehen davon, daß ein Vereinswechsel von Philipp Weber überhaupt nicht auf der offiziellen Tagesordnung steht. Selbst als Gerücht nicht.

• Was ist eigentlich mit OIM?

Hört man, wann er wieder ins Training einsteigt?

OT: Irgendwo habe ich gelesen, dass er seine Klamotten mit nach Köln genommen hat. Abwarten. Sonst wird er hoffentlich zum Saisonstart spielfähig sein.

• Offensichtlich bist du in Mathe nicht die hellste 🕯️

Durch Inflation werden Sachwerte aufgewertet = Spieler= Sachwert, da Investition…

Hier mal ausführlicher.

1. Du wirst bei einem Wiederverkauf bei einem jüngeren Spieler potenziell mehr Geld zurückerhalten, wenn er dich vor Vertragsende verlässt als bei einem 28Jährigen.

2. wer sagt denn bitte dass OIM bei uns bleibt & nicht irgendeiner um die Ecke kommt und den vermutlich besten RR holt.

Nur weil Du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es ja nicht, dass es nicht funktionieren oder machbar wäre…

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Mal davon abgesehen, dass du dir deine Frechheiten sparen kannst, erinnere ich mal kurz daran, dass du auch als Mathegott

und Mega-Geschäftsmann komplett im Bereich irgendwelcher ziemlich haltloser Spekulationen unterwegs bist.

Auch wenn ich da ein paar % Inflation reinrechne ist und bleibt das totales Wolkenkuckucksheim.

1. hätte ich sogar als trübe Tranfunzel gewusst und über 2. mache ich mir Gedanken, wenn aus purer Phantasie wenigstens mind. 1 Gerücht geworden ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 8 Mio. für zwei Spieler? Hol mich mal gerade ab bitte.. :/

Zeitzi will doch 4 Mio für PdV und weitere 4 für OIM investieren, damit Grün-Rot 1 Mio für Kika Ablöse zahlen kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Richtig und Bergendahl hat mit seinen Leistungen dazu beigetragen, dass wir morgen in Köln spielen und damit ein Teil seiner Ablöse wieder reingeholt. Auch wenn dazu die gesamte Mannschaft erforderlich ist.

Also Kiko wird aus meiner Sicht 2025 oder vielleicht sogar erst 2026 wecheln mit 20/21 hat er noch etwas Erfahrung gesammelt. Und wird für den neuen Verein noch wertvoller.