Muss man Provokationen eigentlich mit einem Herzchen unterstützen?
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Tippe auch auf Flensburg oder Magdeburg (Kiel hat sich durch die wallinius-Verpflichtung selbst aus dem Rennen geschossen und Berlin müsste Andersson oder zumindest Lichtlein absägen, was unwahrscheinlich erscheint) - es wäre sowohl für flens als auch für Scm jedenfalls ein absoluter Hammer-Transfer, keine Frage :]
-
Auch lustig. Hier wird Pytlik mit der MT in Verbindung gebracht.
Melsungen pracuje nad kolejnym hitowym transferem. Szykuje się gwiazdorski składMelsungen znowu zamierza rozbić bank. Klub Bundesligi stara się o ściągnięcie gwiazdy ostatnich mistrzostw świata Simona Pytlicka.sportowefakty.wp.pl -
Da bis zur Verkündung durch die SG wohl noch etwas Zeit ist
, wird es wohl noch viele Spekulationen zu Pytlick geben. Er hat doch schon einen eigenen Thread - also wären die Spekulationen dort wohl besser aufgehoben..... -
Nun, Gidsel ist ja auch nach Berlin gewechselt und nicht zu Barca und auch zu einem Zeitpunkt als die Fuchse nicht besser da standen als wir jetzt, rein sportlich gesehen.
Weiß also nicht ob dieses wegwünschen aus Flensburg funktioniert mit diesem Argument. Das ganze ist entweder beretis vor der Wm fix gewesen oder es passiert nicht. Vor der Wm war er Talent und kein Rockstar, also typisch Sg. Jetzt würde ich auch nicht mehr annehmen das man ihn holen könnte. Kann mich nicht erinnern wann die Sg jemals so einen Wechsel getätigt hätte.
-
Nun, Gidsel ist ja auch nach Berlin gewechselt und nicht zu Barca und auch zu einem Zeitpunkt als die Fuchse nicht besser da standen als wir jetzt, rein sportlich gesehen.
Weiß also nicht ob dieses wegwünschen aus Flensburg funktioniert mit diesem Argument. Das ganze ist entweder beretis vor der Wm fix gewesen oder es passiert nicht. Vor der Wm war er Talent und kein Rockstar, also typisch Sg. Jetzt würde ich auch nicht mehr annehmen das man ihn holen könnte. Kann mich nicht erinnern wann die Sg jemals so einen Wechsel getätigt hätte.
Bei welchem Verein kommen denn die Rockstars unter ?
-
[…] Das ganze ist entweder beretis vor der Wm fix gewesen oder es passiert nicht. Vor der Wm war er Talent und kein Rockstar, also typisch Sg. Jetzt würde ich auch nicht mehr annehmen das man ihn holen könnte. Kann mich nicht erinnern wann die Sg jemals so einen Wechsel getätigt hätte.
Naja, sooo viele Clubs stehen finanziell/sportlich ja nun auch nicht vor der SG. Kielce ist raus, Kiel & Barcelona (hangaro,n‘gus’sang,carlsbogard), haben kein Bedarf. Blieben eigentlich nur Veszprem und psg sowie melsungen, wobei letztere wegen ihrer desaströsen sportlichen Verfassung wohl eher keine Option sind.
-
Naja, sooo viele Clubs stehen finanziell/sportlich ja nun auch nicht vor der SG. Kielce ist raus, Kiel & Barcelona (hangaro,n‘gus’sang,carlsbogard), haben kein Bedarf. Blieben eigentlich nur Veszprem und psg sowie melsungen, wobei letztere wegen ihrer desaströsen sportlichen Verfassung wohl eher keine Option sind.
Das ist durchaus richtig, aber Flensburg holt halt Röd oder Gottfridson bevor sie imSchaufenster sind oder Spieler die nicht ganz funktionieren wie Lauge. Das ist halt die Einkaufsphilosophie. In einem Bieterstreit, bei dem vermutlich fast alle "reichen" Vereine drin sind...ich weiss nicht wann es das in Flensburg zuletzt gegeben hätte. Selbst bei Muratovic (?) werden sich die meisten eher gefragt haben was zur Hölle wir uns dabei denken, als das es grosse Konkurrenz gab.
-
Das ist durchaus richtig, aber Flensburg holt halt Röd oder Gottfridson bevor sie imSchaufenster sind oder Spieler die nicht ganz funktionieren wie Lauge. Das ist halt die Einkaufsphilosophie. In einem Bieterstreit, bei dem vermutlich fast alle "reichen" Vereine drin sind...ich weiss nicht wann es das in Flensburg zuletzt gegeben hätte. Selbst bei Muratovic (?) werden sich die meisten eher gefragt haben was zur Hölle wir uns dabei denken, als das es grosse Konkurrenz gab.
Inwieweit sind denn Vorverträge zulässig? Sonst wäre es wie beim Saugstrup und dem SCM.
Die SG hätte dann quasi Pytlick vor seiner Coming-Out-Party bei der WM an sich gebunden.
-
Inwieweit sind denn Vorverträge zulässig? Sonst wäre es wie beim Saugstrup und dem SCM.
Die SG hätte dann quasi Pytlick vor seiner Coming-Out-Party bei der WM an sich gebunden.
Vorverträge? Ich meine das so das er nach seinem Vertrag oder vorher zur Sg käme. Das das jetzt fix wäre, scheintir heutzutage eher normal. Ihr habt doch auch Spieler die fix zu euch kommen, aber aktuell woanders sind.
-
Auch lustig. Hier wird Pytlik mit der MT in Verbindung gebracht.
Warum eigentlich nicht, wenn die Fa. Braun dafür ihre Schatztruhe öffnet? In Melsungen wäre er der Superstar. Bei der SG müsste er sich bereits unterordnen, bei dem SCM erst Recht.
-
Warum eigentlich nicht, wenn die Fa. Braun dafür ihre Schatztruhe öffnet? In Melsungen wäre er der Superstar. Bei der SG müsste er sich bereits unterordnen, bei dem SCM erst Recht.
Die MT als Ziel für einen jungen, ehrgeizigen Spieler? Da fehlt mir die Phantasie für.....;-)
-
Und du denkst wirklich das Geld einen Spitzensportler reizen? Der will doch nach seiner Karriere was in der Vitrine haben oder?
Bei der MT wird das vermutlich auf geraume Zeit nichts werden. Die spielen nächste Saison mit sehr viele Glück um die Teilnahme mit, werden es vermutlich kurzfristig vor erreichen wieder verkacken
-
Und du denkst wirklich das Geld einen Spitzensportler reizen? Der will doch nach seiner Karriere was in der Vitrine haben oder?
träum weiter .

-
Bei der MT wird das vermutlich auf geraume Zeit nichts werden. Die spielen nächste Saison mit sehr viele Glück um die Teilnahme mit, werden es vermutlich kurzfristig vor erreichen wieder verkacken
Darf ich fragen , wieso Kühn, Häfner und Kastening dann seit Jahren in Kassel auflaufen ?
-
Das ist durchaus richtig, aber Flensburg holt halt Röd oder Gottfridson bevor sie imSchaufenster sind oder Spieler die nicht ganz funktionieren wie Lauge. Das ist halt die Einkaufsphilosophie. […]
Hmm, das mag stimmen, ist aber nun wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal. Anders gesagt, alle Vereine setzen auf Talente (kiel zb Johansson) und nicht ganz funktionierende (scm zb Gísli-thorgeir/ Berlin zb Andersson) . Das gilt für die Clubs unterhalb des Top-Segments sogar umso umso mehr.
(Davon ab hat Flensburg zb auch jurecki geholt)
Howeeever, wenn die Tinte trocken ist, kommt die Meldung bestimmt bald…
(Diese Eiertänze bei den Verkündungen veranstalten ja eigtl nur Barca und scm so, oder?)
-
Darf ich fragen , wieso Kühn, Häfner und Kastening dann seit Jahren in Kassel auflaufen ?
Weil sie schlau sind und an die Rente denken

-
Die MT als Ziel für einen jungen, ehrgeizigen Spieler? Da fehlt mir die Phantasie für.....;-)
War Gomes also nicht ehrgeizig?
-
Wenn er masochistisch veranlagt ist wechselt er dahin.
-
Wenn er masochistisch veranlagt ist wechselt er dahin
Sind das nicht alle ausländischen Spieler in der HBL, egal bei welchen Verein
-