Wechselgerüchte XXI

• ja ja...

wie so oft bei den transfers innerhalb der top4 ....

beim abgebenden verein kann man das locker kompensieren- beim anderen konkurrenten hat man ihn ja sowieso nur als halben bankspieler beim scm gesehen.....

top-transfer- top-leistung der sportlichen führung von flensburg

es ist zwar keine garantie für eine top-leistung als spieler bei flensburg, aber die vorzeichen dafür sind

schon relativ sehr gross, dass er in flensburg den nächsten schritt richtung weltklasse machen kann.....

• Oh, wenn in Melsungen alle Sprachen der Spieler gelernt werden… chapeau

Aber wenn dann alle Sprachen gleichberechtigt gesprochen werden sollen, ist das Chaos auf dem Feld verständlich :lol:

Ansonsten natürlich nette Geste bzw. netter Versuch :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Da müsste er ja die Sportart wechseln, noch sind FCM und SCM zwei völlig getrennte Vereine, wenn auch in unmittelbarer Nachbarschaft gelegen. Aber was soll er bei den "Größten der Welt", er würde zwar gut in das System Tietz passen, aber hinter Schuler versauern:hi:

Also frei nach Le Brown James der mit drei Wochen Training der beste der Welt wäre (or so I was told), meinte ich durchaus den SC. Wer diese komischen Leute sind weiß ich nicht. Kenn nur Sparwasser. ;)

Aber wenn dann alle Sprachen gleichberechtigt gesprochen werden sollen, ist das Chaos auf dem Feld verständlich :lol:

Ansonsten natürlich nette Geste bzw. netter Versuch :hi:

Natürlich, das ist bei uns Voraussetzung für einen Vertrag. Genau wie das Sprechen und Verstehen mehrerer Fremdsprachen:klatschen:. Nichts desto trotz wird bei uns tatsächlich schon portugiesisch gesprochen und gelebt :head:

• Warum sagen jetzt hier alle super Transfer, aber als ich Smits vor ein paar Monaten ins Spiel gebracht habe, war der eintönige Tenor hier, er sei zu schwach?

Super Transfer! Sollte perfekt zu Gottfridsson passen und kann decken.

Nö, nicht alle, aber Lelle.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja? Wen siehst du denn da?

Ich weiß nicht ob man einen annähernd so guten Nachfolger finden wird (vielleicht perspektivisch), aber dafür ist Magnussons Rolle mittlerweile einfach zu dominant, als dass da jetzt ein Topspieler die klare zweite Geige spielen möchte.
    Ich sehe das schon als deutlichen Verlust, ohne das jetzt eine absolute Säule wie Magnusson wegbricht.
    Aber man sieht halt auch, es ist schwierig im Erfolg die ganze Truppe zusammenzuhalten, wenn Spieler bspw. größere Rollen in anderen Vereinen winken. Andererseits auch interessant zu sehen, wie dann die Nachfolger für Leute wie Green, Gullerud, Smits etc funktionieren.

Portner macht Hoffnung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also wenn ich es mir aussuchen dürfte: Weinholds Karriere noch ein paar Jahre und dann ab frühestens 2024 Kiko Costa von Sporting holen.

Der geht 23 woanders an. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Wieso Chaos, wenn deutsch nicht mehr gesprochen wird, braucht man nicht gendern

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Verpflichtung von Smits kommt gut.

Da war der shz.de doch gut informiert. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)