Wechselgerüchte XXI

• Laut Wikipedia Miklos Rosta (Kreis) zum SCM. Ich weiss keine sehr sichere Quelle.

Aber wo Rauch ist, ist manchmal auch Feuer.

https://en.wikipedia.org/wiki/SC_Magdeburg

Ach herrje. Jeder kann den Eintrag editieren, eine Quelle wird natürlich nicht angegeben. Wenn Du möchtest, schreibe ich dort Dika Mem als Neuzugang ein und melde mich vorher als User "SCM-Insider" bei Wiki an, damit es glaubwürdiger wird. :lol:

Auf diese Einträge würde ich keinen Cent geben, schon gar nicht im englischen Wiki.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Bei Wikipedia wird auch gerade Bob Hanning als Neuzugang bei uns aufgeführt, er wechselt aus dem "niemandsland" zu uns.

Irgendjemand scheint sich bei Wikipedia gerade einen Spaß zu erlauben.

• Bei Wikipedia wird auch gerade Bob Hanning als Neuzugang bei uns aufgeführt, er wechselt aus dem "niemandsland" zu uns.

Ich würde mal im Milieu kürzlich gesperrter HE-User ermitteln.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Als Spieler für die alten Herren oder als MHS-Unterstützung?

• Laut Wikipedia Miklos Rosta (Kreis) zum SCM. Ich weiss keine sehr sichere Quelle.

Wo Rauch ist, kann aber auch jemand was geraucht haben und hat das vielleicht nicht vertragen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

2,03 m - zu groß.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Vermutlich ist das Gerücht ohnehin eine Ente.

Wäre im Angriff auch keine Verstärkung für den SCM. Bei Szeged musste er diese Saison viel in der CL spielen, da Banhidi verletzt war. Das war bei Szeged ein deutlicher Qualitätsverlust. Rosta mit vielen Fehlwürfen, Fangfehlern, Eintritten in den Kreis.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (21. Januar 2023 um 17:10)

• Vermutlich ist das Gerücht ohnehin eine Ente.

Wäre im Angriff auch keine Verstärkung für den SCM. Bei Szeged musste er diese Saison viel in der CL spielen, da Banhidi verletzt war. Das war bei Szeged ein deutlicher Qualitätsverlust. Rosita mit vielen Fehlwürfen, Fangfehlern, Eintritten in den Kreis.

Das ist seine Mutter. Wir brauchen ja den Miklos. Jetzt wo Omar Ingo Arm hat, brauchen wir noch einen zum 7m-Werfen.

• Das ist seine Mutter. Wir brauchen ja den Miklos. Jetzt wo Omar Ingo Arm hat, brauchen wir noch einen zum 7m-Werfen.

7m können Kay, Tim und auch Daniel. Und Oma Inge wird hoffentlich nicht so verletzt sein, dass er nicht spielen kann. Morgen beim nächsten Island-Spiel ist man vermutlich schlauer...

• 7m können Kay, Tim und auch Daniel. Und Oma Inge wird hoffentlich nicht so verletzt sein, dass er nicht spielen kann. Morgen beim nächsten Island-Spiel ist man vermutlich schlauer...

Ritchie, manchmal frage ich mich, was ich ohne dich machen würde. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von hlp (21. Januar 2023 um 22:29)

• lt. Bild soll sich Marino Maric einen neuen Arbeitgeber suchen: Wetzlar mit Interesse?

LINK

Zitat

Offen ist auch noch die Zukunft von DHfK-Kreisläufer Marino Maric (32), der sich einen neuen Klub suchen soll, aber bisher nicht fündig wurde. Günther: „Er trainiert bei uns ganz normal mit, wird aber nicht mehr im Spielkader sein.“ Wetzlar zeigt loses Interesse.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 (21. Januar 2023 um 18:47)

• Glaube nicht, dass er Wetzlar helfen kann. Vielleicht sollte er sich eher Richtung HBL 2 orientieren. Wenn er denn in Deutschland bleiben will. Ihm fehlt das Niveau für das Oberhaus.

• Da hat sich das Scouting mit diesem Transfer ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert nach 6 Monaten Vereinszugehörigkeit. Und gehaltstechnisch wird der wahrscheinlich oberes Regal sein...