EHF European League Herren 2022/2023

• 5000 maximal, eher weniger vermute ich. Man muss natürlich einrechnen das die Plätze an den Balustraden im Europacup eh schon wegfallen.

Gab es (früher) nicht eine Mindestanforderung an die Halle für ein Final4?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die gibt es auch noch immer. Aber es ist ja nicht so, dass die SG gesagt hat "Wir machen das!" und damit war das geklärt. Das war eine Bewerbung und Knackpunkt war eher, dass die Halle keine Umkleiden für 4 Mannschaften hat. Dafür sollen Container aufgestellt werden IIRC. Die ganz genauen Anforderungen finde ich aber gerade auch nicht.

• War das als die Ehf den Wumms bezahlt hat?

Bin ich überfragt.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich würde schnell zuschlagen. Ist jetzt nicht wie bei Rammstein oder so, aber ich habe bestimmt 5 Minuten auf Plätze geklickt die schon weg waren. Denke das verkaufen die schnell aus, mindestens aber die besten Plätze.

• Ich würde schnell zuschlagen. Ist jetzt nicht wie bei Rammstein oder so, aber ich habe bestimmt 5 Minuten auf Plätze geklickt die schon weg waren. Denke das verkaufen die schnell aus, mindestens aber die besten Plätze.

Bislang kann man im Ticketshop noch entspannt Plätze kaufen.

• Bislang kann man im Ticketshop noch entspannt Plätze kaufen.

Stimmt, ging gerade fix wie nix. Schade nur, dass man nicht weiß, welcher Fanblock wo sitzt. Andererseits auch wieder schön, weil man dann auch mit Menschen der anderen Vereine sehr leicht in Kontakt kommt :hi::bier:

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Die Flensburger Fanclubs haben Kontingente auf der Nord- und Südtribüne. Block O bietet sich also an wenn man bei Flensburgern sitzen möchte.

• Wie viele Tickets gibt es eigentlich für die anderen Teams?

• Stille Vorfreude, außerdem muss man auch an der nördlicheren Förde so ein Osterwochenende verdauen (in vielerlei Hinsicht ;) ).

Flensburg mit voller Kapelle Richtung Spanien (Lindskog kann man mE nicht zählen). Granollers eine Wundertüte, für Flensburg aber eigentlich machbar. Dies mehr aus dem Sinne, dass man vermeintlich gewonnen Spiele auch schon hergeschenkt hat bzw. den Gegner unnötig stark gemacht hat. Daher ist ein Sieg +6 eine gute Ausgangslage, auch im Hinblick auf das kommende Wochenende.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...