EHF European League Herren 2022/2023

• Die wuseligen Isis gewinnen in Benidorm. Neben Göppingens Auswärtssieg eine der Überraschungen. Schnelles Spiel.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Mayerhoffer ist damit wohl erstmal wieder fester im Sattel. Der Sieg war wirklich stark.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin sehr erfreut über die guten Ergebnisse der deutschen Teams und das was gestern Abend die FAG

in Lissabon abgeliefert hat, war von Beginn an eine konzentrierte Arbeit in der Deckung schnelles Spiel

nach Vorne und sehr treffsicher im Angriff sodass ihr Keeper. der letzte Saison nicht nur den Löwen den

Zahn gezogen früh ausgewechselt wurde. Das hat Spass gemacht.

• Hard gestern bei seinem Heimdebüt in der European League sehr bemüht, konnte in Hälfte eins auch gut mithalten, am Ende aber gegen den serbischen Vertreter chancenlos gewesen.

• Hard gestern bei seinem Heimdebüt in der European League sehr bemüht, konnte in Hälfte eins auch gut mithalten, am Ende aber gegen den serbischen Vertreter chancenlos gewesen.

Ich dachte, die hätten gegen Skjern gespielt.

• Ich dachte, die hätten gegen Skjern gespielt.

Nicht hätten, haben ... ;)

----------‐------------------

Die Füchse hatten nach der Halbzeitpause gestern ein paar Probleme. Ab ca. Mitte der 2. HZ hatten sie die Partie wieder im Griff und haben dann den erwarteten Sieg eingefahren.

Nach dem 2. Spieltag sind die deutschen Teilnehmer jeweils Tabellenführer in ihren Gruppen. Na ja, nur eine Momentaufnahme.

• Schau an, Benfica - FAG 11:16 zur Halbzeit. Überrascht schon etwas, war aber bisher absolut verdient.

SGF - PAUC 15:12 HZ

Benfica diese Saison ist nicht das Benfica der Vorsaison. Beim Super Globuli auch sehr enttäuschend.

Da sollte "Alles" Roger Schmidt von den Fußballern gleich mal mit übernehmen. Bei denen läufs dafür wie geschnitten Brot.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Benfica diese Saison ist nicht das Benfica der Vorsaison. Beim Super Globuli auch sehr enttäuschend.

Da sollte "Alles" Roger Schmidt von den Fußballern gleich mal mit übernehmen. Bei denen läufs dafür wie geschnitten Brot.

War mir auch schon aufgefallen. Trainer Chema Rodriguez hört am Saisonende bei Benfica auf, ist dann aber weiter Nationaltrainer in Ungarn. Ob das auch ein Grund ist?

• War mir auch schon aufgefallen. Trainer Chema Rodriguez hört am Saisonende bei Benfica auf, ist dann aber weiter Nationaltrainer in Ungarn. Ob das auch ein Grund ist?

You meanst, the duck could lamen? Könnte ein Point sein, aber ich würde mir auch mal die Kader angucken. Vielleicht wichtige Spieler verloren?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Am 3. Spieltag können die deutschen Teilnehmer reichlich Bonusmeilen sammeln. Die SGF in Reykjavik, FAG in Montpellier und die Füchse in Bitola. Für FAG wird das eine Reifeprüfung. Bei Benfica hat Göppingen ja überrascht. Bin da mal gespannt. Die anderen beiden deutschen Vereine, würde ich jeweils als Favorit in ihren Begegnungen betrachten.