Hatte gelesen, er sei krank/grippig.
Wohl auch schon die letzten Spiele. Sögard auch
Hatte gelesen, er sei krank/grippig.
Wohl auch schon die letzten Spiele. Sögard auch
in meiner Oper funktioniert das nicht mehr
Probier's Mal mit der Einstellung des Server Standortes. Optimal muss nicht optimal sein.
Das erinnert bei FAG an alte Zeiten, in der Liga flop in Europa top. Super auch wie viele Fans dabei waren.
Füchse - Irun läuft auch bei einem baskischen Lokalsender, ohne Geoblocking.
Ansonsten funzt es bei mir auch mit Edge und Cyber Ghost VPN.
Der Kommentarhorst erkennt bei DAZN noch nicht einmal 7 gegen 6, kommentiert aber, als hätte er das 3. Handballei in der Hose.
Die wuseligen Isis gewinnen in Benidorm. Neben Göppingens Auswärtssieg eine der Überraschungen. Schnelles Spiel.
Mayerhoffer ist damit wohl erstmal wieder fester im Sattel. Der Sieg war wirklich stark.
Bin sehr erfreut über die guten Ergebnisse der deutschen Teams und das was gestern Abend die FAG
in Lissabon abgeliefert hat, war von Beginn an eine konzentrierte Arbeit in der Deckung schnelles Spiel
nach Vorne und sehr treffsicher im Angriff sodass ihr Keeper. der letzte Saison nicht nur den Löwen den
Zahn gezogen früh ausgewechselt wurde. Das hat Spass gemacht.
Hard gestern bei seinem Heimdebüt in der European League sehr bemüht, konnte in Hälfte eins auch gut mithalten, am Ende aber gegen den serbischen Vertreter chancenlos gewesen.
Hard gestern bei seinem Heimdebüt in der European League sehr bemüht, konnte in Hälfte eins auch gut mithalten, am Ende aber gegen den serbischen Vertreter chancenlos gewesen.
Ich dachte, die hätten gegen Skjern gespielt.
Ich dachte, die hätten gegen Skjern gespielt.
Nicht hätten, haben ... ![]()
----------‐------------------
Die Füchse hatten nach der Halbzeitpause gestern ein paar Probleme. Ab ca. Mitte der 2. HZ hatten sie die Partie wieder im Griff und haben dann den erwarteten Sieg eingefahren.
Nach dem 2. Spieltag sind die deutschen Teilnehmer jeweils Tabellenführer in ihren Gruppen. Na ja, nur eine Momentaufnahme.
Nicht hätten, haben ...
Schlaumeier, OK, einigen wir uns auf den Indikativ
Auf jeden Fall liegt das nicht in Serbien.
Die wuseligen Isis gewinnen in Benidorm. Neben Göppingens Auswärtssieg eine der Überraschungen. Schnelles Spiel.
... nächster Gegner auswärts für die SG, "Topspiel" in Gruppe B.
Schau an, Benfica - FAG 11:16 zur Halbzeit. Überrascht schon etwas, war aber bisher absolut verdient.
SGF - PAUC 15:12 HZ
Benfica diese Saison ist nicht das Benfica der Vorsaison. Beim Super Globuli auch sehr enttäuschend.
Da sollte "Alles" Roger Schmidt von den Fußballern gleich mal mit übernehmen. Bei denen läufs dafür wie geschnitten Brot.
Benfica diese Saison ist nicht das Benfica der Vorsaison. Beim Super Globuli auch sehr enttäuschend.
Da sollte "Alles" Roger Schmidt von den Fußballern gleich mal mit übernehmen. Bei denen läufs dafür wie geschnitten Brot.
War mir auch schon aufgefallen. Trainer Chema Rodriguez hört am Saisonende bei Benfica auf, ist dann aber weiter Nationaltrainer in Ungarn. Ob das auch ein Grund ist?
War mir auch schon aufgefallen. Trainer Chema Rodriguez hört am Saisonende bei Benfica auf, ist dann aber weiter Nationaltrainer in Ungarn. Ob das auch ein Grund ist?
You meanst, the duck could lamen? Könnte ein Point sein, aber ich würde mir auch mal die Kader angucken. Vielleicht wichtige Spieler verloren?
You meanst, the duck could lamen? Könnte ein Point sein, aber ich würde mir auch mal die Kader angucken. Vielleicht wichtige Spieler verloren?
Moraes (KM) zur MTM und Kukic (RM) jetzt bei Dinamo Bukarest. Wird wohl noch etwas anderes sein.
Am 3. Spieltag können die deutschen Teilnehmer reichlich Bonusmeilen sammeln. Die SGF in Reykjavik, FAG in Montpellier und die Füchse in Bitola. Für FAG wird das eine Reifeprüfung. Bei Benfica hat Göppingen ja überrascht. Bin da mal gespannt. Die anderen beiden deutschen Vereine, würde ich jeweils als Favorit in ihren Begegnungen betrachten.
Die Füchse sehr selbstbewußt, fliegen ohne Dejan Milosavljew nach Nordmazedonien. Er wird geschont für das Spiel in Mannheim am Donnerstag.