also bei der übertragung kann ich ihn als trainer auch nicht sehen-
hab aber für die vorabinfos zu spät angemacht, erst bei 1 zu1 spielstand...
Fuhr ist bestimmt erkrankt... ![]()
also bei der übertragung kann ich ihn als trainer auch nicht sehen-
hab aber für die vorabinfos zu spät angemacht, erst bei 1 zu1 spielstand...
Fuhr ist bestimmt erkrankt... ![]()
Dortmund ohne Fuhr führt deutlich in der Ballei....Tja, SUN, da hätte ich aber schon ein bisserl mehr erwartet...
br 98
na ja- die feine art ist das auch nicht....
dass er -wenn es sich so bestätigt- dafür belangt wird, alles oki.
aber muss man einem menschen wünschen, dass er tief fällt ?
wenn das alles so intern länger bekannt war- auch bei deinem umfeld- warum hatten die nicht den mumm,
das vorher ans tageslicht zu bringen ?
typisch Deutsch , sich freuen , wenn andere tief fallen...
Dortmund spielt solide , sowohl Abwehr als auch Angriff.
Ich weiß nicht , ob bei Neckarsulm welche verletzt sind ...
Aber wenn das die erste 7 ist , frage ich mich , wer den Kader zusammengestellt hat
Und der Hallenboden triggert mich auch die ganze Zeit, 234 Linien puhhh
blomberg führt gegen metzingen 16 zu 14 in der hz- nach zwischendurch schon deutlichem rückstand....
dortmund spielt übrigens nicht solide, sondern gut-
warum manche immer nicht anerkennen können, wenn jemand auch in der fbl gute leistungen bringt ?
Grijseels hat 30 Minuten durchgespielt und dürfte in HZ2 abbauen - die Chance für Neckarsulm.
Solide heißt hier also auch schon Kritik ? Puh
In Thüringen bahnt sich übrigens , wie von mir erwartet , ein Kantersieg an ![]()
thc führt hz gegen buxte mit 16 zu 9,
hatte ja einen deutlichen sieg des thc erwartet -
und nein, heisst nicht, dass buxte ne gurkentruppe hat und die kaderzusammensteller keine ahnung haben sollen.....
bvb führt in neckarsulm 17 zu 12,
bvb zeigt über weite strecken eine gute leistung, neckarsulm hat schwierigkeiten, sich als team zu finden-
und nein, heisst auch nicht, dass die dort alle keine ahnung haben, sondern bei den vielen entscheidenen personalwechseln
wohl normale anlauf "schwierigkeiten" haben
Das Neckarsulm ganz andere finanzielle Mittel hat als Buxtehude oder Blomberg ist dir bekannt ?
ach so, wenn man mehr knete hat, finden sich im mansnchaftssport die besser bezahlten schon am 2 oder 3. spieltag
im mannschaftsgefüge zusammen.....klar....sorry, wusste ich nicht....
im übrigen halte ich die spiel in neckarsulm und beim thc für entschieden, dafür war das bisher zu deutlich.
allein in blomberg kanns in beide richtungen gehen, wobei ich natürlich der hsg die daumen drücke
Keiner kann hier abstreiten , dass Neckarsulm in den letzten Jahren aus seinen finanziellen Möglichkeitenin viel zu wenig gemacht hat .
Und wenn ich mir die 3 Halbzeiten bisher anschaue, wird sich das in diesem Jahr auch nicht ändern .
Es geht nicht nur um das eingespielt sein , sondern auch um das , was die jeweilige Spielerin individuell mit der Kirsche kann ....
Es ist eine ideenlose, peinliche Vorstellung von Neckarsulm. Das hat auch nichts mehr mit " nicht eingespielt " zu tun . Das gleiche Argument könnte übrigens der BVB auch bringen, bis auf Grijsells und TenHolte hat dort auch keine letzte Saison gespielt
Neckarsulm knüpft an die Leistung von Waiblingen an. Dort war es Not gegen Elend.
blomberg gewinnt 29 zu 27...
thc mit 9 toren- für mich wie erwartet
bvb grad 60. minute mit 14 rtoren vorne, das hätte wohl niemand so deutlich erwartet...
was mich wundert...
dass die ganze medienlandschaft bisher nicht darauf eingegangen ist, dass fuhr heute in neckarsulm nicht auf der bank sass-
zumindest hab ich ihn nirgends gesehen.
schwach-
auch vom selbsternannten world-best-weitestes-was auch immer handballmedium handball-world....
BVB mit solider Leistung
Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist der "zweite Anzug" . Falls Alina mal ausfallen sollte , wird es schwierig .
Bin ja eig kein Antl Fan, heute hat sie aber sehr gut gespielt.
Neckarsulm wie eben schon gesagt , im Arbeitszeugnis würde stehen "stets bemüht" .
Teilweise haarsträubende Fehler , ideenloses Positionsspiel und Abwehr offen wie ein Scheunentor. 38 Tore muss man sich gegen diese Dortmunder nicht fangen
mir ging es explizit darum,
dass ich trotz allem niemandem wünsche, dass er möglichst tief fallen soll...
SUN ganz schwach, der BVB mit über 80% Trefferquote, ob es für Platz 2 reicht, fraglich, Grijseels darf auf jeden Fall nichts passieren. Metzingen schwächer, Weggänge von Kalf und Petersen nicht kompensiert, vielleicht wird es wieder etwas besser, wenn Weigel auf RR wieder fit ist. Blomberg hätte schon viel früher den Deckel drauf machen können.
Neckarsulm einfach nur peinlich, ideenlos und ohne Feuer. Bei diesen finanziellen Mitteln.... Kann man mit Melsungen vergleichen. Es wird nur Geld rein gepumpt und mittlerweile über Jahre kommt nichts dabei raus.
Das wird es für Andre Fuhr gewesen sein. Ich hoffe die beiden Mädels können so schnell wie möglich bei ihren neuen Vereinen starten und wieder Spaß haben, um dann zur alten Stärke zurückzufinden.