So 12.06. - 15:30
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
-
- [34. Spieltag]
-
Hanomacker -
8. Juni 2022 um 22:06
-
-
Am Sonntag findet wohl ein entspanntes Schaulaufen statt. Andi kann dann ja die Meisterschale übergeben

-
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir uns an Pessimismus vor diesem Spiel überboten. Jetzt sind wir Meister.

-
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir uns an Pessimismus vor diesem Spiel überboten. Jetzt sind wir Meister.

und mal sowas von verdient
-
Am Sonntag findet wohl ein entspanntes Schaulaufen statt. Andi kann dann ja die Meisterschale übergeben

Wenn die RNL zum letzten Saisonspiel in MD auftauchen, dann haben schon mehrfach überragende Handballer ihr letztes Spiel in der HBL absolviert. 2009 Christian Schwarzer und Jackson Richardson, 2015 Bartosz Jurecki und 2022 reiht sich Andy Schmid würdig ein. Es war immer ein Genuß ihn auf der Platte agieren zu sehen, auch wenn es für den Club dann oft nicht so gut lief. Alles Gute im nächsten Lebensabschnitt.
-

Das hätte was, aber das werden die Bonzen nicht zulassen
Fansale 2 Karten eingestellt Block Z
-
Freundschaft!
Wann sollte man denn da sein?
-
Spätestens zum Anpfiff.
An ein enstspanntes Schaulaufen glaube ich nicht so richtig seitens SCM. Wer nach dem Leipzig-Spiel das Interview mit Wiegert gesehen hat, weiß, dass er vielleicht eine entspanntere Sichtweise gern zurechtlegen würde, es aber eigentlich nicht kann. Er wird die Jungs schon heiß machen, dass sie jetzt auch noch "die beste Saison der Vereinsgeschichte" perfekt machen. Man hat zwar dann auf dem Papier noch immer 1 Minuspunkte mehr als in der besten Oberliga-Saison in den 80ern, aber da waren es auch weniger Spiele. Ob die HBL in der Breite sportlich enger zusammen liegt als damals die DDR-Oberliga, können andere besser bewerten.
-
Wenn die RNL zum letzten Saisonspiel in MD auftauchen, dann haben schon mehrfach überragende Handballer ihr letztes Spiel in der HBL absolviert. 2009 Christian Schwarzer und Jackson Richardson, 2015 Bartosz Jurecki und 2022 reiht sich Andy Schmid würdig ein. Es war immer ein Genuß ihn auf der Platte agieren zu sehen, auch wenn es für den Club dann oft nicht so gut lief. Alles Gute im nächsten Lebensabschnitt.
Bei Bartosz haben wir verloren, wie meistens gegen die Rhein Neckar Möwen.
Das sollte heute nicht passieren.
Wäre zwar unbedeutend, aber irgendwie doof.
-
Heute bitte noch einmal gewinnen.
-
Heute bitte noch einmal gewinnen.
Ja, das hoffe ich für die Rhein Neckar Löwen auch. Aber optimistisch bin ich nicht.
-
Ja, das hoffe ich für die Rhein Neckar Löwen auch. Aber optimistisch bin ich nicht.
Unsere Wünsche sind trotzdem höchst unterschiedlich.
-
So jetzt schon ein Weilchen unterwegs. Gute Stehplätze müssen schließlich gesichert werden.
Einfach nur Vorfreude auf den Tag und die geile Saison nochmal zu krönen. Dann geht's für mich zum ersten Mal auf den Alten Markt.
-
Freundschaft!
Er wird die Jungs schon heiß machen, dass sie jetzt auch noch "die beste Saison der Vereinsgeschichte" perfekt machen. Man hat zwar dann auf dem Papier noch immer 1 Minuspunkte mehr als in der besten Oberliga-Saison in den 80ern, aber da waren es auch weniger Spiele. Ob die HBL in der Breite sportlich enger zusammen liegt als damals die DDR-Oberliga, können andere besser bewerten.
Remis reicht zum besten Punkteschnitt. Niederlage nicht. 1983/84 haben sie ja alles plattgewalzt. Nur beim Auslaufen Punkte abgegeben. Gibt da noch den einen oder anderen Alltime-Rekord, der seit damals Bestand hat.
-
Freundschaft!
Ja wo seid Ihr denn alle?
-
Block X, irgendwo Treffpunkt?

KEdR zum Abschied von Schmid in der Halle.
-
Freundschaft!
Block X, irgendwo Treffpunkt?

KEdR zum Abschied von Schmid in der Halle.
Da ich auch Block X, einfach mal winken, wenn Du da bist. Ich bin ganz unten auf der rechten Seite.
-
Green heute wahrscheinlich mit mehr Toren als Paraden.
-
Warum spielen wir nicht gleich ohne TW und auch mit 7 Feldspielern?
Chancenwucher und 0 TW-Leistung.
-
Ich glaube es wird egal sein wieviele Paraden Birlehm heute dem Spiel beisteuert, die Rhein Neckar Löwen werden trotzdem verlieren

-