Auch durch mehrmaliges Wiederholen wird die Aussage nicht richtiger.
Was ist an meiner Aussage falsch?
Auch durch mehrmaliges Wiederholen wird die Aussage nicht richtiger.
Marsenic hat in der Saison einmal Rot gesehen. In der Zeitstrafenstatistik liegt er auf Platz Neun. Da gibt es also auch noch acht "Bessere".
Er hat heute sicherlich überdreht, aber es ist eben nicht so, dass er das dauernd macht. Außerdem ist der Balinger ganz schön leicht umgefallen bei der Aktion die zur roten Karte führte, oder?
Deine Aussage ist völlig richtig. Für mich implizierte das aber, dass Du Marsenic genauso beurteilst wie der 2011er. Wenn das nicht so ist, dann habe ich es wohl nur so verstanden.
Super Schiedsrichterleistung mal wieder, kennt man ja nicht anders als HBW-Fan. Aber warum pfeifen genau die Schiedsrichter gefühlt jedes 2. Spiel von uns?? Wie kann es sein, dass Marsenic so lange spielen darf, der hätte heute 3 Rote Karten verdient. Ist ja nicht so, dass er einer der wichtigsten von Berlin heute war.
Und dann sich schön nach dem Spiel neben der Halle mit ner Kippe in der Hand mit den Balinger-Fans anlegen.
Super TYP!
Naja was solls, geht man halt in Liga 2 ist vielleicht sogar für die Mannschaft besser
Marsenic hat in der Saison einmal Rot gesehen. In der Zeitstrafenstatistik liegt er auf Platz Neun. Da gibt es also auch noch acht "Bessere".
Er hat heute sicherlich überdreht, aber es ist eben nicht so, dass er das dauernd macht. Außerdem ist der Balinger ganz schön leicht umgefallen bei der Aktion die zur roten Karte führte, oder?
So leicht umgefallen wie euer 2 Meter Hüne wenn er im Innenblock von nem 19-Jährigen 80kg Mann am Arm berührt wird???
Ich denke, der Wiesbadener Fuchs wollte Bernd-das-Brot zitieren.
Ich denke, der Wiesbadener Fuchs wollte Bernd-das-Brot zitieren.
Nein, wollte ich nicht.
Was der Herr Brot über die Füchse schreibt erscheint mir keiner Antwort wert.
Deine Aussage ist völlig richtig. Für mich implizierte das aber, dass Du Marsenic genauso beurteilst wie der 2011er. Wenn das nicht so ist, dann habe ich es wohl nur so verstanden.
Hast du falsch v erstanden. Habe die Absurdität der Aussagen klar gemacht.
Nö, da fällt gar niemand leicht! Verdienter Platzverweis für Marsenic, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Klar war das am Ende ein vergebener Sieg, aber ein Punkt gegen Berlin ist für den HBW immer ein gewonnener Punkt. Warten wir ab was Minden macht morgen
Nee, Marsenic hat nicht glatt Rot gekriegt.
S. Liveticker, Spielbericht, und die Schiedsrichter haben auch erst 2 Minuten gezeigt.
Was hat er denn gemacht? Hab die Szene nicht gesehen.
Also im HBL Ticker hatte ich glatt rot gelesen. Alles andere wäre auch inakzeptabel.
Die Schiris haben glaube ich nur 2min gegeben. Die Rote Karte in der 59.min hat dem HBW nur halt nichts mehr gebracht. Er hätte die schon deutlich früher verdient gehabt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum immer genau die 2 Schiris nach Balingen geschickt werden. Wirklich alle 2-3 Spiele obwohl, man sich laut Verein schon öfter beschwert hat.
Also im HBL Ticker hatte ich glatt rot gelesen. Alles andere wäre auch inakzeptabel.
https://www.liquimoly-hbl.de/de/liveticker/…hbl/liveticker/
https://hbldata.fmp.sportradar.com/match/28297/pressReport.pdf
Erst 2 Minuten!
Wie gesagt: Was die Top-Teams in dieser Saison für rote Karten nicht gekriegt haben, ist wirklich grenzwertig.
Was sagt ihr eigentlich zur letzten Aktion? Wiede läuft durch den Kreis, berührt Gretarsson noch leicht. Für mich, so wie ich Handball interpretiere, darf das kein 7m geben (Also keine Fanbrille). Dennoch wenn man schaut wie dieses Jahr die Regel gehandhabt wurde, gab es bestimmt dafür auch schon 7m diese Saison. und Berlin hätte den heute auch bekommen
. Wie seht ihr das?
Hier gibts ein Video davon: https://twitter.com/RasmusBoysen92…608536407252993
Was sagt ihr eigentlich zur letzten Aktion? Wiede läuft durch den Kreis, berührt Gretarsson noch leicht. Für mich, so wie ich Handball interpretiere, darf das kein 7m geben (Also keine Fanbrille). Dennoch wenn man schaut wie dieses Jahr die Regel gehandhabt wurde, gab es bestimmt dafür auch schon 7m diese Saison. und Berlin hätte den heute auch bekommen
. Wie seht ihr das?
Ich denke, dass ich mich jetzt bei den Balinger Fans vllt nicht beliebt machen, aber da du die Szene ansprichst:
Ich sehe hier eine Aktion, die ich beim Handball nicht sehen will. Eine Aktion auf die Neymar stolz wäre. Der Linksaußen hat den letzten Wurf, verwirft den und rollt sich dann am Boden, als wären ihm beide Beine gebrochen, um vielleicht noch einen Strafwurf zu bekommen. Einen Kontakt sehe ich hier nicht, höchstens minimal, aber in erster Linie sehe ich eine Schwalbe, die beim Handball ihres gleichen sucht. Nachdem die Schiedsrichter keine Anstalten machen zu pfeifen steht er auch sofort wieder (das können Fußballer überzeugender, da muss er noch was üben).
War das übrigens der selbe Typ, der mit Matthes beim Gegenstoß kollidiert ist? Das war ja auch eine knappe Sache, von wem das jetzt ausging.
Das ist ja genau das was ich auch nicht gut finde, da es ja wie du sagst nur minimal war. Trotzdem denke ich hätte das jeder Linksaußen auch so gemacht und sich fallen gelassen, da eben die Regelauslenkung diese Saison so war. Und wie du auch sagst macht er definitv zu viel drauß, aber es ist eben auch eine sehr wichtige Situation, und vielleicht spielt da auch noch mit, dass das heute seine ersten Einsatzminuten seit ich glaube kanpp über einem Jahr, nach einer schweren Knieverltzung waren. Trotzdem danke
. Wie seht ihr das?
Ich will das einfach noch ergänzen: Hab gerade noch die Pressekonferenz gesehen, und sowohl Jaron Siewert als auch Fabi Wiede meinten 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen!
Aber schlussendlich gabs noch viele andere Chancen die wir hätten reinmachen können.
Wie gesagt wollte das nur kurz anmerken weil ich oben das Thema eröffnet habe.
Der ganze Thread dreht sich eigentlich nur um Rumgemotze über den robusten Mihajlo und den zerbrechlichen Sohn von der Greta. Sehr erhellend. ![]()
Ich will das einfach noch ergänzen: Hab gerade noch die Pressekonferenz gesehen, und sowohl Jaron Siewert als auch Fabi Wiede meinten 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen!
Aber schlussendlich gabs noch viele andere Chancen die wir hätten reinmachen können.
Wie gesagt wollte das nur kurz anmerken weil ich oben das Thema eröffnet habe.
Ok, wenn Wiede das so sieht, wird da wohl was dran sein. Nach den Fernseh-Bilder hätte ich das nicht so eingeschätzt. Vielleicht hat dann aber die Theatralik dafür gesorgt, dass die Schiedsrichter eben nicht gepfiffen haben.