TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen

  • Verständlicherweise nicht das Spiel, dass die größte Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, aber es hat mir sehr viel Freude gemacht.

    Glückwunsch an Hannover-Burgdorf, ich bin kein ausgesprochener Fan, freue ich mich aber über den verdienten Sieg mit dieser stark interpretierten Abwehrvariante. Endlich einmal in der Bundesliga eine 3:2:1 Formation genau so zu sehen, wie ich das vor langer Zeit in meiner Jugend gelernt habe. Aggressiv auf den ballführenden Spieler draufgehen, schnelle Beine, die Formation stark verschieben und dabei den Kreisläufer übergeben. Offensive Deckung wird ja sonst heutzutage auch eher statisch interpretiert, das war mal erfrischend das zu sehen. Ich bin sonst kein Fan dieses Trainers, aber ich sage mal Chapeau Herr Prokop

  • respekt an hannover-

    allerdings haben sie auch nur -noch- gewonnen, weil erlangen sich die letzten minuten -einschliesslich des siegtreffers für hannover- wirklich selten dämlich angestellt hat, sonst wärs ein relativ sicherer auswärtssieg geworden.

  • Das war wieder einmal ein Spiegelbild dieser Saison - einen Vorsprung von zwischenzeitlich fünf Toren mit gestandenen Spielern nicht über die Zeit zu bringen... :wall: