SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Es ist schön zu sehen, wie es uns die anderen gönnen, sich sogar teilweise mit uns freuen 🙂 :cool::hi: Mag manchem egal sein, mir nicht:hi:

• Es ist schön zu sehen, wie es uns die anderen gönnen, sich sogar teilweise mit uns freuen 🙂 :cool::hi: Mag manchem egal sein, mir nicht:hi:

Mensch Holger, das hätten wir doch genau so gemacht. Sicher aber nicht bei jedem Verein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Von dem Rahmenbedingungen gibt es denk ich 6 Vereine, die ganz oben mitspielen könnten.

Füchse, Löwen und MT kann ich nichts abgewinnen, Kiel war es schon so oft, Flensburg zwar auch nicht soo oft, aber immer oben dabei. Da seid ihr mir auf jeden Fall am liebsten als Meister! Dann noch mit dem emotionalen Publikum, der Halle, sympathischen verantwortlichen + Mannschaft, viele nette HE User.

Und wenn wir schon zu Hause mit -19 verlieren, soll es wenigstens gegen den Meister gewesen sein.

:hi:

• Von dem Rahmenbedingungen gibt es denk ich 6 Vereine, die ganz oben mitspielen könnten.

Füchse, Löwen und MT kann ich nichts abgewinnen, Kiel war es schon so oft, Flensburg zwar auch nicht soo oft, aber immer oben dabei. Da seid ihr mir auf jeden Fall am liebsten als Meister! Dann noch mit dem emotionalen Publikum, der Halle, sympathischen verantwortlichen + Mannschaft, viele nette HE User.

Und wenn wir schon zu Hause mit -19 verlieren, soll es wenigstens gegen den Meister gewesen sein.

Wann hatten wir mit +19 im Lipperland gewonnen? Haste dich da vertippt, dann geht´s dir ja wie mir bei Kicktipp. Meine ganzen Sympathietipps für Lemgo haben mich in der KT-Runde dolle nach unten abrutschen lassen. Es droht sogar der Fall aus den Top 20.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Wann hatten wir mit +19 im Lipperland gewonnen? Haste dich da vertippt, dann geht´s dir ja wie mir bei Kicktipp. Meine ganzen Sympathietipps für Lemgo haben mich in der KT-Runde dolle nach unten abrutschen lassen. Es droht sogar der Fall aus den Top 20.

War das jetzt ein Scherz? 25:44 vor drei Monaten ungefähr.

• Freundschaft!

War das jetzt ein Scherz? 25:44 vor drei Monaten ungefähr.

Ich glaube da hat Obo die Küche neu gekachelt. Kann aber auch Schlafzimmer tapezieren gewesen sein. Wenn er nicht gehandwerkert hat, wird er gebügelt haben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wann hatten wir mit +19 im Lipperland gewonnen? Haste dich da vertippt, dann geht´s dir ja wie mir bei Kicktipp. Meine ganzen Sympathietipps für Lemgo haben mich in der KT-Runde dolle nach unten abrutschen lassen. Es droht sogar der Fall aus den Top 20.

Obo, Deine Lemgo-Affinität bringt Dich eines Tages noch um den Verstand. Das mit der Top 20 sehe ich auch so8|

• Ich glaube da hat Obo die Küche neu gekachelt. Kann aber auch Schlafzimmer tapezieren gewesen sein. Wenn er nicht gehandwerkert hat, wird er gebügelt haben.

:jump:

Aber gestern war bügelfrei.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Nun ist Magdeburg an einem neuen Punkt. Man kann Meister!!! 😉 Nun werden einige Perspektiven gewechselt und wenn es gut läuft, sollten in den nächsten Jahren immer wieder Titel möglich sein.

Transfers wie Saugstrup waren der Schlüssel zum jetzigen Erfolg. Daran hatte ich von Beginn an keine Zweifel.

Ein Top-TW wäre jetzt das wichtigste Mosaiksteinchen. Ein Toptorwart ist mehr wert als 3 gute Feldspieler. Viel Erfolg bei der Suche.

Viel Erfolg in Zukunft

• Ich glaube da hat Obo die Küche neu gekachelt. Kann aber auch Schlafzimmer tapezieren gewesen sein. Wenn er nicht gehandwerkert hat, wird er gebügelt haben.

Obo bügelt immer direkt vor dem Fernseher.

• Obo bügelt immer direkt vor dem Fernseher.

Wenn ich das machen würde beim Handball, gäbe es reichlich Brandflecken auf der Wäsche.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wenn ich das machen würde beim Handball, gäbe es reichlich Brandflecken auf der Wäsche.

Gab es bei mir auch schon mal.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Obodriten waren halt ein ziemlich wilder Volksstamm... Sie haben offensichtlich noch Spuren in ihrem Siedlungsgebiet hinterlassen :hi:

• Benno heute mit wenig Wechseln. Musche, Weber, Gisli, Omar und Hornke haben im Angriff durchgespielt. Im Angriff lief es ja einigermaßen. Problem war die Abwehr. Wir haben Schwierigkeiten gegen Mannschaften, die 7 gegen 6 spielen. Mike am Ende mit immerhin 35%. Ist aber egal. Wir sind Meister! Geil. Einige hatten Pippi in den Augen. Auch Papa Wiegert. Verständlich. Innige Umarmung von Flipsi und Mika fiel mir auf.

Ja Jensen am Anfang ein paar Paraden bis 3:1 und dann ab Minute 45.

Mika hat wohl Fuß, wie der humpelte.

Und das Kay trotz Krampf bei Oma Inge (Sauger hilft) nicht spielt, zeigt auch, dass ein paar Leute Wehwehchen haben.

Musche war nicht so weit weg vom RA und bei 7 gegen 6 muss er weiter rein, sonst wirft uns Lipovina die Bude ein (wir haben ja keinen TW) oder er spielt mit dem RM einen der beiden KM frei. Das sah schon gut aus. Ich habe mich gestern mehrfach gefragt, warum Balingen absteigt. Das sah über 50 Minuten nicht nach Absteiger aus. Respekt an den HBW

• Heute war der SCM sehr nervös und auch die Fans. Ich finde das alles sehr menschlich. :)

Das trifft es ganz gut. Ich muss gestehen, dass mir kurzzeitig auch das Herz in die Hose gerutscht ist, als es zwischen der 45.und 50. Minute wieder/immer noch unentschieden stand...und dann gab es mal 2-3 Paraden hintereinander und plötzlich konnte auf +3 gestellt werden und dann hat es nicht mehr lange gedauert, bis der Zahn gelutscht und der Drops gezogen war.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)