Der Bob erzählt ununterbrochen. Sehr anstrengend.
Sehe ich wie du.
Verdienter Titel! Sehr geil!
Der Bob erzählt ununterbrochen. Sehr anstrengend.
Sehe ich wie du.
Verdienter Titel! Sehr geil!
Der Bob erzählt ununterbrochen. Sehr anstrengend. Dadurch wurde nicht erwähnt, dass nach Videobeweis auf kein Tor für Ungarn entschieden wurde.
Ohne Bob wären wir jetzt nicht Weltmeister, da darf er an dem Tag labern, wie er will!
Ein ganz großes Kompliment an Heuberger und diese Mannschaft. Sie hat kein Spiel verloren, einen sehr attraktiven Handball geboten, die nötige Mentalität gezeigt. Dazu der tolle Rahmen in Berlin. Einfach nur perfekt.
Ich finde es durchaus interessant, was der Bob da so von sich gibt. Aber er sollte zwischendurch auch mal ausatmen. Eigentlich sollte der Kommentator mehr Redeanteil als der Experte haben. Bei Semrau / Hanning ist das umgekehrt.
Glückwunsch an unsere Jungs mit einem sehr dominanten Auftritt gegen die Ungarn.
Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft. Späth war aber definitiv eine der Stützsäulen dazu, 38 % an Saves ist einfach nur der Hammer und ein verdienter MVP. Schiedsrichter haben mir sehr gefallen. Ruhige Körpersprache und wenn was entschieden wurde hat man angenommen, es wurde auch kurz erklärt und dann war das erledigt.
Musste nur anfangs stutzen, weil das Intro von der Handball-Männer-WM eingespielt wurde und auch die Musik von dort herkam.
Späth und Fischer. Props.
Glückwunsch an das ganze Team für die starke Turnierleistung; ich hatte den Eindruck, man ist immer besser geworden.
Verdienter Titel, und in meinen Augen ohne Schiedsrichterunterstützung, wie es hier von einem prognostiziert wurde.
Herzlichen Glückwunsch an das komplette Team um die U21 zum Titel 👏🏻👏🏻👏🏻.
Ich will keinen Spieler explizit hervorheben, denn das war eine überragende Teamleistung 💪🏻🇩🇪🤩.
Da es ja normalerweise nur in die andere Richtung angesprochen wird, möchte ich auch einen Glückwunsch für ein überragendes Spiel an die beiden Schiedsrichter aus Uruguay aussprechen. Tolle Körpersprache und die Entscheidungen wurden komplett akzeptiert 👏🏻👏🏻👏🏻.
Riesenglückwunsch an unsere deutschen U21 Jungs für das grandiose Turnier mit der Krönung: Weltmeister-Titel.
Ihr seid die besten der Welt!!!
Ja, die Schiedsrichter waren hervorragend.
Ich denke auch dass man bei Hanning die Person und die Leistung voneinander gedanklich trennen können muss.
Er brennt mit Mitte 50 weiterhin für die Jugend, fährt fast täglich von a nach b und nach Potsdam.
Er hatte den richtigen Blick dass Prokop ein genialer Trainer war und ist, auch wenn er beim DHB nicht akzeptiert wurde.
Er hat seinem U Nationalspieler Siewert gesagt dass zweite Bundesliga das höchste der Gefühle sein wird und ihm zum Trainer sein ermutigt.
Und jetzt sagt er Beneke dass reine Spezialisten nicht mehr gefragt sind und er solange in Potsdam geparkt wird, bis er abwehr kann.
Lichtlein kriegt aktuell in Berlin und Potsdam genau die richtigen Dosen Spiel Anteile. Ich hoffe dass er nächstes Jahr noch mehr darf.
Und ja, auch ich mag die Pullover nicht und fremdel mit dem sehr hohen Selbstbewusstsein von Bob. Der Erfolg gibt ihm aber Recht.
Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft
!
Tolle Bilder und was für ein Handballfrühling/-sommer für Deutschland ![]()
Super klasse. Toll für den deutschen Handball.
Tolle Bilder. Das müssen die Jungs aufsaugen und genießen. Ich kann mich Bob nur anschließen. Für den deutschen Handball hätte es nicht besser laufen können.
Mega die Jungs! Halbfinale mit 10 und Finale mit 7 Toren gewonnen. Wahnsinn!
Mit Piti jaben sie ja jemanden dabei, der ihnen zeigt, wie man ordentlich feiert.
Lasst die Sau raus.
Habt ihr euch verdient!
Wer gerade genau zugehört hat konnte wieder hören was Bob am Herzen liegt und seine Passion ist: Er sprach auf die Wichtigkeit dieses Titels für die Kinder die zugesehen haben an und dem Effekt auf sie.
Gut das der deutsche Handball so Leute hat .
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieses tolle Team. Einer für Alle und Alle für Einen, hat den Jungs diesen unglaublichen WM Titel gebracht. Danke an das Heuberger Team und all denen wie Bob Hanning, die oft unbemerkt soviel in die Jugend investieren. Einen MVP mag ich nicht nennen, für mich ist MVP DAS TEAM!
Glückwunsch zum Titel, tolle Leistung des Teams.
Interessant das Plädoyer von Hanning, dass manche dieser Jungs schnell auch in der Nationalmannschaft der Männer eine Chance bekommen sollten. Das kann ich ausdrücklich unterstützen.
Glückwunsch Jungs, das war ganz großes Kino.