Bergischer HC - GWD Minden

• verrücktes Spiel

GWH mit Glück (nicht Können) gewonnen, auch weil der BHC seine Tugenden vergessen hat.

Ich versteh das nicht, aktuell max. 1 Spiel die Woche und dann schafft

unser Team es nicht, sich 100% zu konzentrieren.

Nach 8:4 kam ein 5:0 Lauf von GWD so baut man Gegner auf.

Der BHC hat es gegen 4 Mindener ( 2 Zeitstrafen) in 40 Sekunden es nicht

geschafft auf das Tor zu werfen; warum ?!

Dann die mäßige Flexibilität im Angriff.

Dann noch Schiedsrichter die ungewöhnlich nicht korrekt agieren

• Freut mich für Minden. Meister offensiv heute allerdings wieder mal nüscht. Semisch ist ein Guter. Sehr starke Leistung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jetzt wirft Malte Semisch auch noch die Tore, ohne ihn wäre der Abstieg schon besiegelt.

Also ich war auch völlig überrascht, als die Schiris die rote Karte gezogen haben, dies war völlig übertrieben.

GWD Minden ist mein Verein!

• Rot war absoluter Käse, max. 2 Minuten mehr wäre das Foul nicht wert gewesen. Aber deshalb hat der BHC nicht verloren, sondern weil GWD schlicht besser war. Die hätten den Sack sogar ein bißchen früher zumachen können, wenn sie auf plus 3 gestellt hätten. Vielleicht schaut sich der gute Alfred auch einmal die Spiele von GWD an und denkt mal über den TW nach, der gefühlt seit Ewigkeiten Topleistungen bringt.

• Rot war absoluter Käse, max. 2 Minuten mehr wäre das Foul nicht wert gewesen. Aber deshalb hat der BHC nicht verloren, sondern weil GWD schlicht besser war. Die hätten den Sack sogar ein bißchen früher zumachen können, wenn sie auf plus 3 gestellt hätten.

:?::?::?:

Minden hat in der zweiten Hälfte bis zur 50. Minute nicht einmal geführt.

Dann bekam der BHC Rot (bei einem Tor vor), Minden machte drei Tore in Folge und das Spiel war gedreht.

Ob der BHC durch die Rote geschockt war, oder das auch mit zwei Minuten so gelaufen wäre, ist natürlich nicht zu beantworten.

Aber gefühlt hat die rote Karte das Spiel in Hälfte 2 pro Minden gedreht.

• Mag bei dir gefühlt so zu sein. Kurz nach dem rot gab es 2 Min. gegen GWD die genauso umstritten waren. Für mich hat es GWD mehr gewollt und hat mit seinen Akteuren im TOR , Damoul, Zeitzi und Co. den Spirit aus fem Lemgospiel wieder zeigen können und das Spiel gewonnen. Von gedreht kann man nicht sprechen, da es die meiste Zeit immer eng war.

• also bei uns hat gwd eine klasse besser gespielt-

bös könnte man gestern sagen:

der einäugige unter den blinden hat gewonnen-

bhc warum auch immer teilweise nicht auf dem feld, insgesamt viel gewürge und gwd hat gewonnen, weil der tw

deutlich besser war- dass dies die ominöse rote karte begünstigt hat, kann man an den zeitlichen zusammenhängen sehen. eine umstrittene 2 minuten strafe direkt danach für minden ? wann-wo ?

aber insgesamt gilt ja : der spieler darf nach 2 minuten wieder rein bei 2 min - bei rot ist er ja ganz draussen....

gwd hat gestern nicht unverdient gewonnen- sie hatten vlt. mal das nötige glück in entscheidungen der beteiligten,

performance des gegners- von allem ein bisschen, von vielen sicher unerwartet nachdem sich der bhc zuletzt ganz gut gezeigt hatte....

• Semisch als Nummer 1 beeindruckt mich wirklich! RICHTIG gut!

In der aktuellen Hand-aufs-Harz-Ausgabe sagt er auch, dass ihm die gute und empathische Kommunikation durch Carstens wichtig ist - und dass das vorher nicht immer so war (Petko in Berlin...). Freut mich sehr für ihn!

• Semisch als Nummer 1 beeindruckt mich wirklich! RICHTIG gut!

In der aktuellen Hand-aufs-Harz-Ausgabe sagt er auch, dass ihm die gute und empathische Kommunikation durch Carstens wichtig ist - und dass das vorher nicht immer so war (Petko in Berlin...). Freut mich sehr für ihn!

Er braucht offenbar einen Wohlfühlfaktor, der damals in Berlin nicht gegeben war.