Do 12.05. - 19:05
TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen
-
- [30. Spieltag]
-
Hanomacker -
10. Mai 2022 um 20:15
-
-
Bin sehr optimistisch, wir wuppen das Ding.
-
@Bull: Freu dich nicht zu früh - der von dir so "geliebte" zweitbeste Abwehrspieler in der HBL spielt gegen den Besten ...

Und da der Beste das Trikot des TBV trägt, wird er uns das Leben sehr schwer machen.

-
arbeitssieg....
24 zu 23
in einem spiel mit wenig höhepunkten aber trotzdem vielen schönen situationen auf beiden seiten.
-
Thiyagarajah am Ende mit einer großen Fehlentscheidung…
-
ach ja- die zehen auf der linie beim 24 zu 22...
aber sie leiten ein spiel m.e. bisher meist nicht als ob es flüssig laufen soll und nicht dem
gedanken des handballspiels folgend.
einige fehler auf beiden seiten.
-
Ziemlich verfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Die Löwen teilweise ohne die richtigen Lösungen gegen eine sehr gute Abwehr (wen wundert's Gede stand da ja).
Und ja, von mir aus "schlechter Verlierer", aber die 2min gegen Kirkelokke in der Schlussphase waren nicht in Ordnung und haben uns den möglichen Sieg gekostet. Hatte die Beiden bisher als recht gute Paarung in Erinnerung.
Schade auch, weil die unmittelbare Konkurrenz ebenfalls schwächelt.
-
da waren die 2 minuten gegen lemgo direkt vor der hz. genauso nicht i.o.......
ich sah lemgo sicher nicht bevorteilt durch die schieris- allerdings sehe ich sie auch nicht oft genug auf hbl1- niveau
-
Die Löwen haben erst 10 Minuten vor Schluss begonnen zu kämpfen. So kann man nur schwer ein Spiel gewinnen. Am Ende hätten sie mit Glück (Horzen) oder mit weniger Pech (Fehlentscheidung gegen Kirkelokke) noch einen oder zwei Punkte holen können. Aber im Vergleich zu Lemgo stimmte die Einstellung nicht.