HSG Wetzlar - Füchse Berlin

• Habe im Spieltagsthread zwar auf die Füchse getippt, traue aber der HSG auch eine Überraschung zu. Die Konkurrenten um Platz 5 haben alle eine Vorlage geliefert, die nun Wetzlar nur nutzen muß. Sollten die Füchse verlieren, dann ist die Vizemeisterschaft wahrscheinlich kein Thema mehr. Gute Voraussetzungen für ein packendes Spiel am Samstag Abend.

• Auf gehts Wetzlar 8)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auf gehts Wetzlar 8)

So richtig konstant war die HSG zuletzt auch nicht gerade. Ich verstehe Deinen Wunsch, denke aber, die Füxxe ziehen es.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So richtig konstant war die HSG zuletzt auch nicht gerade. Ich verstehe Deinen Wunsch, denke aber, die Füxxe ziehen es.

Davon gehe ich auch aus. Laut gestriger Aussage von Prokop ist aber jedes Spiel in der HBL unvorhersehbar :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Davon gehe ich auch aus. Laut gestriger Aussage von Prokop ist aber jedes Spiel in der HBL unvorhersehbar :)

Na ja, ob nun auf die Prognosen von Prokop unbedingt Verlass ist?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ganz schönes Fehlerfestival auf beiden Seiten.

• Not gegen Elend zurzeit, was für Fehler auf beiden Seiten. ?(

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (7. Mai 2022 um 20:03)

• Das Überzahlspiel von Wetzlar ist ziemlich desaströs.

• Unglaublich mieses Handballspiel in der ersten Hälfte.

Die Füchse mit Fehlerfestival und ohne Zugriff in der Abwehr. Ach ja: Gegen eine 5:1 sehen wir immer dämlich aus. Wird das auch mal trainiert? :rolleyes:

Zweite Hälfte mit einer deutlichen Steigerung und einer guten aggressiven Abwehr, die die Halben der HSG gut aus dem Spiel genommen hat. Am Ende ein Arbeitssieg. Das Team braucht echt einen Mentaltrainer.:hi:

Ach ja: Dejan und Jacob die Matchwinner.

Mattes Langhoff auch sehr stark - nur leider mit wenig Spielzeit. Da können Andersson und Wiede noch so eine Grütze zusammenwursteln…:nein:

• Ein glücklicher Sieg der Füchse. Entscheidend war die bessere TW Leistung und die Abwehrumstellung in HZ 2. Bei Wiede hatte man das Gefühl, dass er nicht mehr gut werfen kann mit seiner Schulter. Schade für Wetzlar, da war mehr drin.

• In der zweiten Halbzeit war die TW Leistung einer der entscheidenden Punkte. Leider aber auch die derzeitige Form von Rubin. Warum es bei ihm gar nicht mehr läuft, ist mir schleierhaft. Das war noch vor kurzem ganz anders. Schade, da war wirklich mehr drin.....