MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

• Hm, tue ich mir das wirklich an? Vor Ort in Kassel:?:

Eher nicht.

Außer:

Der "Große MT-Trommler" gibt einen aus, dann komme ich vielleicht doch.

:hi:

• puh.....

also wenn das grad nicht dunkelrot war vom abwehrspieler der mt...

und bekommt nur 2 min....

in der luft-voll ins gesicht- mit schwung nach vorne.....für was solls denn sonst rot geben ?

• Ist das herrlich, Heinevetter bekommt nach seinem peinlichen Angeschreie von Pevnov die Hütte richtig voll.

Geile Dinger von Martinovic. Ein Kempa hinter dem Rücken verwandelt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bei Melsungen fehlen einem echt die Worte :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz typisches Spiel, wenn eine Mannschaft gut gegen eine Toppmannschaft mitgehalten aber letztlich doch verloren hat.

Darauf wird das nächste Spiel ordentlich in den Sand gesetzt, egal gegen wen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vielleicht hast du Recht Küstentanne. Aber ich guck jetzt die die Eintracht, ich brauche Balsam auf die nordhessische Seele;)

Hoffentlich klappt das mit dem Balsam. Hinteregger muss schon raus. Aber Schluss mit OT.

• Man könnte jetzt ganz viel schreiben, aber das ist dann ja wieder unfair der MT gegenüber.

Heute ist es absolut erlaubt. Also hau raus, du hast meinen Segen. Aber nur für diesen Auftritt 😅😥😭

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Gestern war mal wieder ein neuer Tiefpunkt, gefühlt null Substanz in der Truppe. Ob das alles nur an mangels Alternativen liegt ? Der ein oder andere hat nicht mehr so richtig motiviert gewirkt, ob der ein oder andere schon seine Auflösung auf dem Tisch liegen hat.

• Was war denn da los, nur minus 2 gg den großen THW und dann eine desaströse Heimpleite gg Hannover. Dabei hat sich die MT ja mittlerweile alle potenten Linkshänder aus Hannover gesichert, so dass sich da eigentlich niemand mehr mit guter Leistung empfehlen musste.

• Gestern war mal wieder ein neuer Tiefpunkt, gefühlt null Substanz in der Truppe. Ob das alles nur an mangels Alternativen liegt ? Der ein oder andere hat nicht mehr so richtig motiviert gewirkt, ob der ein oder andere schon seine Auflösung auf dem Tisch liegen hat.

So sah es an der Glotze auch aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Ich habe ja schon mehrmals geäußert, dass aus meiner Sicht auch ein Parrondo bei Melsungen nichts bringen wird. Da bekam ich viel Gegenwind. Das gestrige Spiel bestätigt mich in meiner Einschätzung. Der Fisch stinkt vom Kopf…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du bist auch ohne Fakten und Gründe immer gegen den Verein. Man muss doch dem Trainer mal die Chance geben seine Spieler zu holen.

Das stimmt schon, es wird sich auch radikal etwas ändern. Bei Kühn kann ich die schlechte Leistung nachvollziehen. Der ist zum ersten mal Papa geworden, herzlichen Glückwunsch dazu. Aber der Rest hat doch nach dem Spiel gegen den THW sehr enttäuscht. Da gelten für mich auch keine Gegenargumente, wie die vielen Verletzungen. Dies passiert anderen Teams auch oder die spielen ständig englische Wochen. Parrondo ist gestern in der Auszeit auch das erste mal echt laut geworden. Der hat einen ganz anderen Anspruch. Wenn die neuen Spieler kommen und eine Vorbereitung unter Parrondo erfolgt ist, wird man sehen was dabei rauskommt. Diese Saison gilt es abzuhaken. (wieder einmal!)