Weltmeisterschaft 2022

• Geiler Scheiß, der deutsche Handball hat mal wieder Weltmeisterinnen!!! 8):klatschen::respekt:

Herzlichen Glückwunsch an die Damen und das Team um Alex Novakovic und Hendrik Sander, das ist eine fantastische Leistung und hoffentlich ein kleiner Booster für die Anerkennung beim DHB.

Ein Statement vom Präsidenten gibt es ja schon Zwei Golden Goals: Deutsche Frauen sind Weltmeister | DHB.de. Mal schauen, ob die sportliche Leitung auch noch was anständiges zu vermelden hat.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Glückwunsch zum verdienten Titel! Ich muss als langjähriger Hallenhandballfan sagen: Das hat was! Es ist halt was ganz anderes macht aber richtig spaß für Zuschauer und Athleten. Bin gespannt wo sich der Sport noch hinentwickelt und es erinnert mich etwas an Fußball und Futsal. Beides Fußball aber deutlich anders :) Aus BSV Fan Sicht freue ich mich für Kati und Liv natürlich noch etwas mehr. Die Entwicklung der Beiden ist einfach nur toll mit anzusehen.

Haben die Damen sich durch den Titiel für die World Games qualifiziert oder wären sie als Europameister so oder so dabei gewesen?

• Sie haben sich als Europameister bereits für die World Games qualifiziert :thumbup:.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Da ich ungern jemanden zu Unrecht in ein schlechtes Licht rücken will, stelle ich hier mal die Frage:

Gibt es irgendwo ein Statement des Vorstands Sport zur vor ca. 30 Stunden errungenen Weltmeisterschaft? Da ich nicht auf Insta, Facebook, Twitter usw. unterwegs bin, kann ich diese Kanäle nicht beurteilen 🤷‍♂️. Zumindest auf der leichtesten und für alle zugänglichen Option, der HP des DHB, habe ich nichts gefunden!

• Da ich ungern jemanden zu Unrecht in ein schlechtes Licht rücken will, stelle ich hier mal die Frage:

Gibt es irgendwo ein Statement des Vorstands Sport zur vor ca. 30 Stunden errungenen Weltmeisterschaft? Da ich nicht auf Insta, Facebook, Twitter usw. unterwegs bin, kann ich diese Kanäle nicht beurteilen 🤷‍♂️. Zumindest auf der leichtesten und für alle zugänglichen Option, der HP des DHB, habe ich nichts gefunden!

In den sozialen Medien gibt es entsprechende Posts, sowohl vom DHB als auch von Kromer selbst mit dem entsprechenden Verlinkungen. Die erfolgreichen Mädels wurden von ihren Heimatvereinen erwähnt.