JBLH weiblich 22/23 Gesetzte - Quali & Saison

• blomberg grad beim f4 der weiblichen a-jugend mit einer demonstration....

31 zu 17 im halbfinale gegen aldekerk........respekt-auch wirklich teilweise sehr hervorragende leistung

was mich trotzdem wundert :

der hallenboden , dieses leichtholzgedöns mit 1000 linien-viel rutscherei-eines f4 nicht würdig....

werbebanden- sehr gut....- allerdings mit werbung für früh kölsch.......

schieris ein junges herrengespann, gibts denn gar keine gespanne im weiblichen bereich,

die sich so ein f4 verdient haben ?

• erlangen gegen leverkusen...relativ ausgeglichen....leverkusen grad mal mit 2 toren vorn...

wiederum männliches schieri-gespann...warum ?

• Sonntag, 05. Juni 2022:
    13.00 Uhr:

Spiel um Platz 3

Schiedsrichter: Janica Büschgens/Kim Büschgens (Korschenbroich)

15.30 Uhr:
    Finale

Schiedsrichter: Lucas Hellbusch/Darnel Jansen (Trebur/Geinsheim)

• gibt es denn einen grund, warum das endspiel von dem männergespann geleitet wird

und

platz 3 vom damengespann ?

sind die weiblichen gespanne so schlecht ?

denn für die muss es doch auch eine belohnung sein, das endspiel pfeiffen zu dürfen....

• gibt es denn einen grund, warum das endspiel von dem männergespann geleitet wird

und

platz 3 vom damengespann ?

sind die weiblichen gespanne so schlecht ?

denn für die muss es doch auch eine belohnung sein, das endspiel pfeiffen zu dürfen....

Vielleicht eine Erklärung: Entfernung Wohnort Janica Büschgens/Kim Büschgens Korchenbroich- Leverkusen : 50 km.

• 1. Guckt euch bitte mal die Ansetzungen der männlichen A-Jugend-Meisterschaft an (3 der entscheidenden 6 Spiele hatten ein weibliches Gespann - u.a. das Final-Rückspiel).

2. Das entscheidende männliche Final-Rückspiel hatte ein HBL-Gespann (Kuttler/Merz). Das weibliche jetzt auch.

Kuttler/Merz könnten das übrigens nicht sein, weil sie nachher das CL-Finale in Ungarn pfeifen!

Wo ist das Probem? :?:

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (5. Juni 2022 um 10:52)

• rheiner-

das wusste ich zwar nicht, dass es anderseherum ähnlich ist-

nur frag ich mich trotzdem - wofür ?

oder

pfeiffen die das ganze jahr so herum ?

ich hab nichts verpasst, dass bei der cl männer jetzt immer frauen pfeiffen und andersherum -oder ?

aber bestimmt hängt sich ein verbandsgeneral für die idee wieder eine urkunde ins büro....

ohne not sehe ich keinen grund da was zu wechseln...