GWD Minden - THW Kiel

• Minden hat in Flensburg Unentschieden gespielt. Zu unterschätzen sind die nicht, allerdings glaube ich auch nicht, dass der THW das tut. Unsere Jungs hatten 14 Tage Pause und werden erholt in das Spiel gehen. Ich gehe davon aus, dass Kiel sich so ein Spiel wie in Lübbecke nicht noch einmal leistet. Verlaufs- und ergebnischtechnisch möchte ich keine Prognose wagen….

• Ist auch besser so, wenn’s gegen den Meister geht:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist auch besser so, wenn’s gegen den Meister geht:hi:

Gegen den Pokalsieger war ja schon ziemlich meisterlich. Warum nicht auch gegen den Meister.

Pflichtaufgabe für den THW. Bei allem Mindener Enthusiasmus sollte Kiel am Ende den Arbeitssieg einfahren. Allerdings, wenn Sehmisch wieder 20+ Paraden abliefert und daraus einfache Gegenstoß-Tore entstehen, wird es lange spannend bleiben.

• Was ist mit ihm?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ist mit ihm?

Muskelfaserriss

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat sich gegen den SCM verausgabt. :verbot:

Ganz schön dämlicher Kommentar…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gute Besserung an Sagosen!

Carstens sollte all in gehen: Zeitz volle Kanone auf RR!:hi:

Ich schließe mich den Genesungswünschen an.

Aber bloß nicht Zeitz, er ist mittlerweile viel zu langsam und Lunge pfeift nach einmal hin und her. Seine Würfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habe ihn ja immer gemocht, aber das Alter fordert nun mal seinen Tribut. Meine Hoffnung, dass Minden 1 Punkt holt, ruht auf den Meister.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sander mal wieder verletzt! Hat der eigentlich schon mal fünf Spiele hintereinander gemacht? Unglaublich!

Das weiß ich nicht. Aber an der Elbe hatte er entscheidenden Anteil an den Punkten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das kommt fr mich jetzt nicht überraschend. Bei allem Respekt vor Minden, aber um dort zu verlieren, braucht es mehr als nur einen ausgefallen RL. Und sollte es wieder zu einem Kollektivversagen wie in Lübbecke kommen, rettet Sagosen das Spiel auch nicht alleine. Im Hinblick auf das Pokal-FF soll der sich mal schön auskurieren. Ich hoffe allerdings, das tut er auch nächste Woche und tritt nicht für die NM irgendwo an.

• Ich schließe mich den Genesungswünschen an.

Aber bloß nicht Zeitz, er ist mittlerweile viel zu langsam und Lunge pfeift nach einmal hin und her. Seine Würfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich habe ihn ja immer gemocht, aber das Alter fordert nun mal seinen Tribut. Meine Hoffnung, dass Minden 1 Punkt holt, ruht auf den Meister.

Ach! Das eine Spiel gegen den Club, der ihm keinen unbefristeten Vertrag geben wollte, ihn mit 75.000 abgespeist und ihn nicht ge-hall-of-famed hat - das hat er noch im Tank!

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zeitzi bei seiner vermutlichen Abschiedsvorstellung in Kiel 60 Minuten auf der Bank sitzen wird.

• Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zeitzi bei seiner vermutlichen Abschiedsvorstellung in Kiel 60 Minuten auf der Bank sitzen wird.

Ich mir auch nicht, er wird sicher einige Male aufspringen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• der nachteil bei zeitz ist,

dass er wahrscheinlich noch genug im tank hat- diesen aber vorne vor sich herträgt.....