Do 07.04. - 19:05
Rhein-Neckar Löwen - Handball Sport Verein Hamburg
-
- [27. Spieltag]
-
Hanomacker -
3. April 2022 um 20:54
-
-
Ich hoffe, dass die Rhein Neckar Löwen an die Leistung von Samstag anknüpfen und der gegnerische Torwart keinen Saisonrekord an gehaltenen Bällen aufstellt.
Allerdings sind die Löwen diese Saison eine Wundertüte und es würde mich nicht überraschen (aber enttäuschen) wenn sie gegen die Hamburger nicht doppelt punkten würden.
Warten wir auch ab, wer am Donnerstag aufläuft.
-
Hey hey hey...das Wort Wundertüte ist rechtlich an die MT gebunden 😂🙈
-
der gegnerische Torwart keinen Saisonrekord an gehaltenen Bällen aufstellt.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Jogi und Vortmann ist das eher nicht zu erwarten.
-
Mal sehen was heute in der Halle los ist. Mit wenig Zuschauern, ohne Pappklatsche und Mundschutz war es doch eher ein laues Lüftchen welches durch die große Arena wehte. Vielleicht kommt heute mal wieder richtig Stimmung auf.
Ich sehe zwei Punkte für uns. -
Tippe auf 2350 Zuschauer, denn von wem ich auch höre, heute Abend geht es nicht
und in den aller meisten Fällen hat Covid zugeschlagen. Leider leider wäre zu schön
gewesen.
-
Aus Hamburger Sicht ist nach der Niederlage gegen Leipzig eine Reaktion fällig. Und bislang sieht es ja auch recht gut aus.
-
Zum Glück müssen die RNL keine Reaktion auf diese beschissene Saison zeigen. Die wenigen Zuschauer in der Halle können einem leid tun. Das weden auf längere Zeit auch nicht mehr werden.
-
Wie viele gucken sich denn das Debakel live in der Halle an?
-
Uijuijui. Da guckt man Szeged - Flensburg um die Daumen zu drücken … und dann mal nach der HBL und Schwups hätte man fast die Sensation des Tages verpasst
-
Uijuijui. Da guckt man Szeged - Flensburg um die Daumen zu drücken … und dann mal nach der HBL und Schwups hätte man fast die Sensation des Tages verpasst
ich weiß nicht, ob man bei einer Niederlage der RNL diese Saison von einer Sensation sprechen kann.

Bei den Löwen wechseln sich Licht und Schatten diese Saison ständig ab. Da wünscht man sich ja selbst als Nicht-Löwen-Fan die neue Saison herbei. -
Aus Hamburger Sicht ist nach der Niederlage gegen Leipzig eine Reaktion fällig. Und bislang sieht es ja auch recht gut aus.
Eindrucksvoll gelungen. Hätte ich in der Form nicht ansatzweise erwartet.
-
Wie viele gucken sich denn das Debakel live in der Halle an?
3220
-
Madel83 Bei einer Niederlage nicht, aber die Tordifferenz gegen Hamburg find ich schon krass. Kämpfen scheint den Hamburgern mehr zu liegen. Glückwunsch nach Hamburg.

Können sie gegen uns gerne wieder vergessen

-
War mal wieder eine einmalige Leistung...und dafür habe ich Pick Szeged abgebroch
en -
Ich nicht

-
Erst diese Leistung gegen Flense und nun das. Ganz schön ernüchternd!
-
War mal wieder eine einmalige Leistung...und dafür habe ich Pick Szeged abgebroch
enkannst du dir doch nochmal anschauen.
-
3220
Das dürfte zumindest Karl Lauterbach gefallen

-
Heute hat man eindrucksvoll gesehen, welchen Nachteil das System von Vranjes hat.
Wenn man permanent von der ersten Reihe spricht und der "zweiten Reihe" zum Teil gar keine Spielzeit gibt, ist auch niemand da der das Spiel drehen kann, wenn die erste Reihe richtig richtig mies ist.
Einen Leistungsausfall kann man noch abfangen, das war gegen Melsungen die schlechte Leistung von Schmid, aber wenn du 2 Ausfälle hast wie heute im Rückraum (Schmid, Kirkelokke) und dann komplett verunsicherte Spieler wie Lagergren und Nilsson das Spiel drehen sollen, hast du ein Problem. Als Knorr in der zweiten Hälfte dann besser gedeckt wurde von Hamburg, kam da lange nichts mehr.
Lagergren war zu beginn noch sehr engagiert und hat auch gute Entscheidungen getroffen, aber nach dem 2. Fehler ist jegliche Körperspannung gewischen. Nilsson nimmt sich auch viel zu wenige Aktionen für die Anlagen und das Potential, aber wo soll das Vertrauen auch herkommen.
Warum Horzen heute keine Chance bekam, weiß ich auch nicht, da kam vom Kreis heute auch sehr wenig.
Ich hoffe einfach, dass Appelgren nicht wieder was hat, in der Halle hat man gesehen, dass er plötzlich in der Auszeit 50 Sekunden vor der HZ. raus ist und dass er behandelt wurde. Kam da im TV was?
-