Bye bye, Brasilien.
und Brasilien raus im Elfmeterschiessen
Trotzdem aber irgendwie schade, obwohl ich es den Kroaten auch gönne.
Bye bye, Brasilien.
und Brasilien raus im Elfmeterschiessen
Trotzdem aber irgendwie schade, obwohl ich es den Kroaten auch gönne.
Jubelnde Argentinier. Ob das nachher auch noch so ist?
Mit Antifußball ins Halbfinale... schade für Brasilien und für die Zuschauer!
Deutschland hat es dreimal mit Kampf statt schön ins Finale geschafft, 82, 86 und 2002.
Deutschland hat es dreimal mit Kampf statt schön ins Finale geschafft, 82, 86 und 2002.
Zum Titel hat das nie gereicht.
Das war der berühmt-berüchtigte Rumpel-Fußball. Deswegen bin ich ja auch immer für Dänemark
! Nicht immer erfolgreich, aber oft schön. Ich sag nur 1992!
Nö, 82 gegen Italien schlicht chancenlos.
86 und 2002 haben Schumacher und Kahn jeweils gepatzt im Finale, ohne deren Leistung davor, sie gar nicht bis ins Finale gekommen wären.
Die Argentinier geben wahrscheinlich ihr letztes Hemd, um bei so einer WM dabei zu sein. 50.000. Wahnsinn. Die haben eine Inflation, dagegen ist unsere Kindergeburtstag.
Was ein wahnsinnig genialer Pass von Messi.
Ihm würde ich das einfach so unfassbar gönnen!
Die Holländer werden nach dem Spiel nach Hause fahren.
Die Argentinier geben wahrscheinlich ihr letztes Hemd, um bei so einer WM dabei zu sein. 50.000. Wahnsinn. Die haben eine Inflation, dagegen ist unsere Kindergeburtstag.
Die sind stolz auf ihr Land.
Die Holländer werden nach dem Spiel nach Hause fahren.
Woher weiß du das jetzt schon?
Nö, 82 gegen Italien schlicht chancenlos.
86 und 2002 haben Schumacher und Kahn jeweils gepatzt im Finale, ohne deren Leistung davor, sie gar nicht bis ins Finale gekommen wären.
Ein starker Torwart gehört aber auch dazu. Sonst gewinnt man weder im Handball noch im Fußball etwas. Damals enstand der Mythos der deutschen Turniermannschaft. Genau das fehlt mir heute. Deutsche Teams waren früher nicht immer die spielerisch beste Mannschaft, aber sie konnten sich im Turnier steigern und traten immer als geschlossenes Kollektiv auf. Kroatien hat es vorhin gegen Brasilien vorgemacht. Früher konnte auch Deutschland Spiele auf diese Art gewinnen und war dafür gefürchtet.
Ein starker Torwart gehört aber auch dazu. Sonst gewinnt man weder im Handball noch im Fußball etwas. Damals enstand der Mythos der deutschen Turniermannschaft. Genau das fehlt mir heute. Deutsche Teams waren früher nicht immer die spielerisch beste Mannschaft, aber sie konnten sich im Turnier steigern und traten immer als geschlossenes Kollektiv auf. Kroatien hat es vorhin gegen Brasilien vorgemacht. Früher konnte auch Deutschland Spiele auf diese Art gewinnen und war dafür gefürchtet.
Deutschland hat aber nie so einen Anti Fußball wie Kroatien gespielt .
Deswegen lieben wir ja auch alle den Handball, wo man sich nicht mit 10 Mann einigeln und ,obwohl man deutlich schlechter ist, trotzdem gewinnen kann
Deutlich schlechter waren die Zauberer vom Zuckerhut im Elfmeterschießen ![]()
Deutlich schlechter waren die Zauberer vom Zuckerhut im Elfmeterschießen
Elfmeterschießen hat ja auch nichts mit Technik zu tun 😉
Er hat sich von jemandem die Kristallkugel ausgeliehen!
Ich lese das Spiel. Was ist denn von Holland gekommen? Gut, 20 Minuten sind es noch. Aber jetzt gibt es Elfmeter.
Dass so kräftige Männer bei der kleinsten Berührung hinfallen ...
Ich lese das Spiel. Was ist denn von Holland gekommen? Gut, 20 Minuten sind es noch. Aber jetzt gibt es Elfmeter.
Eben die Chance zum 2:2.