TuS N-Lübbecke - MT Melsungen

• Neben dem Heimspiel gegen FrischAuf wohl eins der wichtigsten Spiele der MT der kommenden zwei Wochen.

Ich hoffe Elvar wird rechtzeitig für das Spiel fit. Bei den anderen drei sieht es leider nicht so aus ...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Wenn man noch weiterhin eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte, dann müssen wir jetzt dringend punkten. Wolf und Baumgärtner spielen wieder. Ob sie momentan eine Verstärkung sind, bleibt abzuwarten. Jedenfalls sehe ich in diesen beiden Personalien momentan den einzigen Hoffnungsschimmer.

• Jetzt haben wir Planungssicherheit! Eine wirklich schöne erste Halbzeit hat der TuS gespiet. Leider ist das zu wenig um auch weiterhin um den Klassenerhalt mitspielen zu können.

• Spannendes Spielchen.

Die MT wie so oft... obwohl man hier als Kieler eigentlich nichts sagen darf.

☝🏻

Zu den verletzten sind noch vor dem Spiel Reichmann und Kastening dazu gekommen...

Kunkel auf Halblinks, nachdem Kühn mit der Roten (2min hätten gereicht) nicht mehr mitspielen durfte.

Kastening vermutlich mit Knieproblemen lt. HNA. Zu Reichmann gab's/gibt's keine Info...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Reichmann soll wohl wegen Corona gefehlt haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Reichmann soll wohl wegen Corona gefehlt haben.

Ja, kann ich bestätigen. Kurz nach meiner Nachricht hier, hab ich die Info auch bekommen.

• Ist das wirklich alles? Nicht mal 1 Seite gefüllt, nur 7 Beiträge und zum Spiel so gut wie nix geschrieben, obwohl die MT nach langer Durststrecke einen Auswärtssieg eingefahren hat und für TUS N-L die Luft immer dünner wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist das wirklich alles? Nicht mal 1 Seite gefüllt, nur 7 Beiträge und zum Spiel so gut wie nix geschrieben, obwohl die MT nach langer Durststrecke einen Auswärtssieg eingefahren hat und für TUS N-L die Luft immer dünner wird.

Was soll denn zu solch einem Spiel geschrieben werden? Das Spiel ist so ausgegangen, wie es alle erwartet haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• kastening mit kreuzbandriss.....das wäre bitter

dann wohl chance von reichmann auf verlängerung ?

Aktuell wohl nur der Verdacht, wird die Woche nochmal genauer untersucht. Falls es sich bestätigt, sollte man darüber nachdenken mit Reichmann 1 Jahr zu verlängern. Mit Ignatow und Fuchs hat man allerdings auch 2x RA im Kader. Fuchs hat gestern seine Sache gut gemacht.

• Respekt an die Melsunger. Trotz Rumpfkader ein souveräner Auswärtssieg.

Lübbecke trotz Baumgärtner spielerisch an die Grenzen gelangt. Der Flow ist weg und jeder schiebt die Verantwortung gefühlt gerne ein bisschen weiter.

• Respekt an die Melsunger. Trotz Rumpfkader ein souveräner Auswärtssieg.

Lübbecke trotz Baumgärtner spielerisch an die Grenzen gelangt. Der Flow ist weg und jeder schiebt die Verantwortung gefühlt gerne ein bisschen weiter.

Sehe ich genau so eine sehr gute Leistung der MT, trotz der Ausfälle. Durch den Wechsel von Kunkel auf den Rückraum entstehen auch weniger Fehler, er spielt sehr sicher und bringt die notwendige Spielintelligenz mit. Er spielt das was mann von einem Rückraummitte erwartet mit Übersicht seine Nebenleute in Szenze zu setzten. Gefällt mir sehr gut.

:saint:

• Sehe ich genau so eine sehr gute Leistung der MT, trotz der Ausfälle. Durch den Wechsel von Kunkel auf den Rückraum entstehen auch weniger Fehler, er spielt sehr sicher und bringt die notwendige Spielintelligenz mit. Er spielt das was mann von einem Rückraummitte erwartet mit Übersicht seine Nebenleute in Szenze zu setzten. Gefällt mir sehr gut.

Sowas kann man doch zum Spiel schreiben.

Ich konnte am Sonntag leider kein einziges Spiel sehen. Daher meine Anfrage. Ich hatte ja lange Zeit noch an einen Klassenerhalt des TUS geglaubt und ihnen auch wegen ihres Einsatzes nach Saisonbeginn und vor allem wegen dem Bonus, den sie uns beschert hatten, die Daumen gedrückt. Aber wenn man sieht, wie es mit Minden jetzt aufwärts geht und beim TUS nicht mehr viel läuft, wird´s wohl nix.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

Minden hatte eine leichtfüßige Abwehr mit TW-Leistung, die zu vielen einfachen Toren im Umschaltspiel führte.

Das hat Lübbecke so nicht mehr, und im Angriff krampft man sich eins zusammen und ist auf Einzelaktionen von Baumgärtner und Heiny angewiesen. Petreikis auch nicht mehr der geniale Spielgestalter.

Allgemein wirkt Lübbecke gerade etwas unentschlossen und wenig von den eigenen Fähigkeiten überzeugt. Der sonst so starke Skroblien war gestern kaum ins Spiel eingebunden, weil sich alle irgendwie zentral festrammeln.

Hamburg sah gegen Leipzig ähnlich ideenlos aus.

• Danke

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Lange Durststrecke von genau einem BL Auswärtsspiel :D

:hi: