Kann das Spiel nicht sehen, lese im Ticker Möller mit 16 Paraden, Birlehm nur 6. Trotzdem 13-12 für die Löwen, wie kann das sein?
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [26. Spieltag]
-
Hanomacker -
28. März 2022 um 12:38
-
-
Gotte angeschlagen/humpelnd
Mensing verletzt raus
Einarsson nicht dabei
Semper gehandicapt
Rød nur Abwehr erste Hälfte
Mensah durchwachsen
Søgard gut
In toto: Nicht ausreichend
-
Unfassbar gute Assists von Schmid, Gotte völlig alle, Mensing verletzt.
Schwachpunkt bei den Löwen ganz klar Lagergren. Das ist kurz vor Streik.
Aber geiles Spiel!
-
Möller bei 22 Paraden. Das ist der Wahnsinn.
Die Löwen bei 8 Paraden und führen trotzdem. Sowas hab ich noch nicht gesehen
-
25 Paraden. Die hatte selbst Omeyer seltenst
Und noch ist nicht Schluss
-
Unentschieden.
Geiles Spiel. Gerechtes Ergebnis.
-
Damit wird es für Flensburg jetzt ganz schwer noch in die CL zu kommen.
-
Alles anzeigen
Gotte angeschlagen/humpelnd
Mensing verletzt raus
Einarsson nicht dabei
Semper gehandicapt
Rød nur Abwehr erste Hälfte
Mensah durchwachsen
Søgard gut
In toto: Nicht ausreichend
Reicht in der HBL trotzdem zu einem Unentschieden

Aus Kieler Sicht ist der Punktverlust aber natürlich recht erfreulich. -
Endlich wieder ein richtig schönes Handballspiel. Freut mich auch für die in letzter Zeit arg gebeutelten RNL, dass sie gegen Flensburg einen Punkt geholt haben!
-
Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Punktgewinn !
Jetzt bitte noch Magdeburg am letzten Spieltag schlagen...

-
Endlich wieder ein richtig schönes Handballspiel.
Da stimme ich dir komplett zu. In letzter Zeit gab es fast (2-3 Ausnahmen) nur noch langweilige Spiele in der HBL.
-
Tja.
Sich bei dieser Tragödie über einen Punktverlust zu freuen, würde mir selbst bei Kiel nicht einfallen.
Diese Verletzungen sind nur noch zum K…en.Und Machulla macht noch Fanfotos, Hut ab.
Allerdings kann ich die Euphorie der Löwen über ihre Leistung nicht nachvollziehen, fand sie schlecht.
-
Allerdings kann ich die Euphorie der Löwen über ihre Leistung nicht nachvollziehen, fand sie schlecht.
Gegen "schlechte" Löwen reicht es aber trotzdem nicht zum Sieg.
-
Tja.
Sich bei dieser Tragödie über einen Punktverlust zu freuen, würde mir selbst bei Kiel nicht einfallen.
Diese Verletzungen sind nur noch zum K…en.Und Machulla macht noch Fanfotos, Hut ab.
So als Außenstehender fand ich das ziemlich gut. Besonders Andy Schmid hat für mich wieder das alte Leistungsniveau gehabt.
-
Hammerspiel von beiden Seiten; dem Löwenrudel und dem FLazarett.
Kevin unfassbar stark und doch reicht es nicht zum Sieg.Aber die Löwen haben mir gut gefallen, haben mit viel Power und Schwung gespielt, Andy wie zu besten Zeiten. Vllt. ja heute sein letztes Pflichtspiel gegen uns, da kommt ja fast ein bisschen Wehmut auf.
Ljubo und Maik gegeneinander auch irgendwo strange, aber insofern Remis super.
Gute Besserung an Aaron und eigentlich alle, die sich heute gequält haben.
Einziger Kritikpunkt, Ymir hätte Rot sehen müssen, da hat er echt viel Glück gehabt.
-
tolles handballspiel-
gerechtes remis...
wieso da jemand drauf kommt, dass lagergreen irgendwas verweigert....
der hat deutlich den turnaround mit eingeleitet-auch mit sehenswerten toren aus positionen wo es wehtut
-
Unentschieden.
Geiles Spiel. Gerechtes Ergebnis.
Da würde ich mitgehen!
2 Dinge haben mich dennoch massiv gestört:
1)
Warum bekommt Gislason nicht glatt Rot?!?!?
Ich unterstelle da niemand Absicht aber wenn jemand so dermaßen (übermotiviert?) mit der sprichwörtlich flachen Hand dem Gegner mitten ins Gesicht pfeffert, muss das doch einfach rot sein!
Warum tun sich mittlerweile so viele Gespanne so schwer damit das was jahrelang absolut Usus war einfach weiter anzuwenden?!?
Oder sind seit 1 oder 2 Jahren nur noch die Außen Schützenswert, die dann dafür aber so richtig?
2)
In der Crunch Time sollte es wirklich ausschließlich den beiden Schiedsrichtern vorbehalten sein die Trainer oder Co Trainer mit gelben Karten zu erziehen...
Der Meister Zacharias darf so oft (bei Löwen Heimspielen) die Spielaufsicht geben und er hat ja ganz offensichtlich einen brutalen Drang allermindestens 1 Mal pro Spiel in der Nahaufnahme im TV zu sein, dass es einfach mittlerweile besonders bei ihm einen faden Beigeschmack hat, wenn in der Schlussphase auf sein Wirken hin eine (Gäste)Bank verwarnt wird und damit vor allem dann die auf der Platte, die es einfach nur sportlich regeln wollen dann auch noch den Ballbesitz verlieren
So was ist in meinen Augen absolut nicht im Sinne des Sports und bei Begegnungen, die auf der Platte so viel zu bieten haben einfach vollkommen kontraproduktiv!
Wenn die Schieris ein echtes Problem mit einer der Bänke haben, sollen sie liebend gerne durchgreifen!
Aber bitte nicht der "3.Offizielle" draußen, nur weil er unbedingt seinen schönen Körper und seinen schönen Kopf auch im Fernsehen sehen will......
-
wieso da jemand drauf kommt, dass lagergreen irgendwas verweigert....
der hat deutlich den turnaround mit eingeleitet-auch mit sehenswerten toren aus positionen wo es wehtut
Das war ich, kurz nachdem er kam. Und gleich danach dreht er auf.
Er hatte in der Tat einen unglücklichen Einstieg, dann aber ein Superspiel gemacht. Habe ich von ihm lange nicht gesehen. -
Was für ein Spiel. Der Punktverlust tut natürlich weh, aber in dieser Saison ist der Wurm drin bei der SG.
Mir blutet das Fanherz mitanzusehen, wie immer wieder und immer wieder der nächste personelle Rückschlag kommt und Jim seine Knochen hinhält… Moralisch kann man es nicht hoch genug hängen, was geleistet wird - aber insgeheim tut mir die Truppe auch einfach nur Leid.
-
Das war ich, kurz nachdem er kam. Und gleich danach dreht er auf.
Er hatte in der Tat einen unglücklichen Einstieg, dann aber ein Superspiel gemacht. Habe ich von ihm lange nicht gesehenIch hatte mich auch gewundert, stimme euch jetzt aber gern zu
, Habe Albin lange nicht so gut gesehen. -